bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr gut verpackt!
KH
25.02.2024
Die Blumen waren nicht so sehr frisch - aber es war ok
16.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung von guter Qualität.
10.02.2024
Abwicklung war schnell und verläßlich
JO
KZ
Katja Z.
Unterfranken

Ein Teil super, weiße Rosen 👎🏻

Schleierkraut, Olive, Gräser, aspidistrablätter und apricot Rosen wahren top. Die weißen Rosen sahen bei Ankunft leider so aus als währen sie nicht nur einmal auf den Kopf gefallen und mit jedem Tag wurde sichtbarer das mit ihnen vor dem Transport sehr sorglos umgegangen wurde, 23€ für die Tonne plus 35€ zusätzliche kosten für die 10 Ersatz Rosen.
EK
18.01.2024
Die Lilien sind pünktlich angekommen und wohl auch sehr schön ,allerdings hat meine Schwester tagelang überlegt von wem die Blumen nun sind, denn einen Absender hatten sie nicht angegeben. Der Strauß war für eine Beisetzung zu der ich leider nicht fahren konnte. Elisabeth Kröhl
14.01.2024
Die Blumen waren sicher verpackt. Leider war es sehr kalt, und sie haben frost bekommen, den Schutz in dem die Blumen gepackt waren hat leider nicht ausgereicht.fie Blüten haben frost Flecken. Werde aber bei etwas wärmer Wetter sicher wieder bestellen.
BT
Birgit T.
Zeulenroda-Triebes
20.01.2024
Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Leider haben sie den Frost nicht überlebt. Aber schnelle Antwort und Rückzahlung meiner Bestellung.
CS
Claudia S.

Habe schon oft bestellt...diesmal waren…

Habe schon oft bestellt...diesmal waren die Fresien erfroren...leider.
Leider sind bei dieser Lieferung die Hälfte der Blumen erfroren....