bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.341 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

02.06.2023

Leider teilweise alte Blumen

Leider waren wieder alte Blumen dabei. Das ist schade, wenn es keine frische Ware ist (3 von 4 Sträußen).
03.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
02.12.2023
Es war zwar sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert, aber Kranz hatte sehr wenig Wedel.
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Fülle der Wedel nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, hätten wir gerne gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und gegebenenfalls einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
die Qualität war nicht so gut. Am Versand lag es nicht, dauerte nur ein Tag.
23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.10.2023
Der Paket Dienst Gls ist eine absolute Katastrophe
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben, bedauern wir sehr den entstandenen Schaden. Diesen haben wir Ihnen bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Jedoch bewerten Sie mit Ihrer negativen Bewertung uns und nicht unseren Versandpartner GLS. Wir haben dies zum Anlass genommen und GLS nochmal auf den ordnungsgemäßen Transport hinzuweisen, damit wir in Zukunft solche Reklamationen vermeiden können. Beste Grüße
AW
Anja W.
Marienberg
26.04.2023
Ca 4 Gerbera bräunliche Blätter
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
JS
Julia S.
Weikersheim
29.10.2023
3 Blumen waren die Köpfe ab.
30.10.2023