bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Keine zustellungsmitteilung seit 1 Woche

Habe seit dem 28.11. die Nachricht erhalten, dass das Paket im Laufe des Tages im Paketshop zugestellt werden soll. Dort ist es bis heute nicht angekommen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass das Paket, wie erwartet, bis heute nicht im Paketshop eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich solche Verzögerungen sein können, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich klären. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich vor der Abgabe einer negativen Bewertung an unseren Kundenservice gewandt hätten. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen und alternative Lösungen anzubieten. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
19.09.2023
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein. Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße
31.10.2023
Die weißen Rosen für den Müll. GLS hat vor dem Wochenende nicht mehr ausgeliefert. Die Blumen waren somit 4 Tage im zerdrückten Karton.
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Positionen erstattet. Gewünscht hätten wir uns, vor Bewertung, erst die Rückmeldung unseres Kundenservice abzuwarten. Mit besten Grüßen
09.11.2023
Qualität entspricht nicht dem Bild. Moos sollte wie auf dem Bild aussehen. Leider die Hälfte nicht zu gebrauchen.
09.11.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass die gelieferte Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Bitte senden Sie uns Fotos oder eine genauere Beschreibung der Mängel, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Bezahlbare Blumen

keine Ware erhalten, Kundenhotline nicht erreichbar

Ware trotz 15,90 € Aufpreis für festen Liefertag nicht zugestellt. Hotline trotz Öffnungszeit nicht erreichbar.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Bitte beachten Sie, dass wir telefonisch zu folgenden Uhrzeiten für Sie erreichbar sind: 08:00-11:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr. Falls Sie uns außerhalb dieser Zeiten kontaktieren möchten oder eine bevorzugte Kommunikation per E-Mail wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@bezahlbare-blumen.de zur Verfügung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen
29.08.2023

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als…

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als 50% der Ware ist verwertbar und hat mit Bollenmoos nichts zu tun.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
VG
Vere G.
Stuttgart
9 von 11 Blumen in perfekter Verpackung geknickt u abgebrochen. :( Echt enttäuschend
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und sorgfältig verpackte Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, wenn die Blumen nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie dazu ermutigen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit einem Foto von allen zu reklamierenden Stielen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass Sie die Qualität erhalten, die Sie von uns erwarten. Bitte entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Beste Grüße
Die Blumen sind Tage nach der Versandbestätigung immer noch nicht angekommen!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Blumen noch nicht angekommen sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erfahren haben. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und weitere Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass Ihre Blumen so bald wie möglich bei Ihnen eintreffen. Sie können unseren Kundenservice unter der folgenden Nummer erreichen per E-Mail an info@bezahlbare-blumen.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage besser bearbeiten können. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service machen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen
03.06.2023
Nicht rechtzeitig eingetroffen. Taufe am Sonntag. Blumen nicht da.
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Standardversand gewählt, welcher 2-3 Tage dauern kann und auch wurden Sie auf die Verzögerung bei Bestellung in unserem Shop hingewiesen. Mit besten Grüßen
18.11.2023
Adventskränze sind nicht besonders schön, habe mehr erwartet.
19.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback zu unseren Adventskränzen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir bedauern, falls Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Um die genauen Gründe für Ihre Unzufriedenheit besser zu verstehen und gezielte Verbesserungen vornehmen zu können, hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.10.2023
Leider war die Qulität der Blumen heute sehr, sehr schlecht.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
26.10.2023
Gleiche Qualität wie auf dem Bild gezeigt
26.10.2023
IT
Inge T.
Gleisdorf
22.10.2023
Leider bis jetzt keine Ware erhalten
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben unseren Standardversand bestellt, hierzu haben Sie am Bestelltag eine Auftragsbestätigung von uns erhalten. Hier haben wir Ihnen als Termin voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2023 - 27.10.2023 bestätigt. Ihre Bestellung wurde heute verpackt und versendet. Und wird am Mittwoch bei Ihnen eintreffen. Schade, dass Sie den Lieferzeitraum nicht Ihrer Bestellung entnommen haben und uns bzw. die Lieferung bewertet haben, was nicht berechtigt war, bevor Sie den Kontakt zu uns gesucht haben. Beste Grüße
31.07.2023
Leider keine Blumen erhalten
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Sie haben unseren Versand ohne 100%-ige Termingarantie gewählt. Für eine 100%-ige Zustellung zum Wunschtermin hätten Sie unseren Service „Garantierte Zustellung zum Wunschtermin“ mit Zustellung bis 13:00 Uhr wählen müssen. Mit besten Grüßen
18.10.2023
ware nicht wie beschrieben
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
23.09.2023
Oben hui- unten pfui
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen