bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.140 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(59)
(37)
(61)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die blumen waren zulange unterwegs verloren Blätter u waren welk
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tulpen waren schon sehr aufgeblüht und leider gab es keine Entschädigung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden war. Bitte beachten Sie, dass je nach Raumtemperatur und den individuellen Bedingungen die Blüten unterschiedlich schnell aufgehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall keinen Reklamationsgrund erkennen können. Beste Grüße
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider haben einige Blüten schon Blätter verloren.ich fand sehr schade das sie nicht feucht gehalten werden bis zi. Ankommen ist es lang ohne Flüssigkeit.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Blüten bereits Blätter verloren hatten und dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Blumen in einer speziellen Folie verschicken, die dafür entwickelt wurde, die Frische der Blumen während des Transports zu erhalten. Diese Methode ermöglicht es uns, die Blumen sicher zu versenden, ohne dass eine direkte Wasserversorgung während des Transports erforderlich ist. Dennoch verstehen wir Ihren Wunsch nach frischen Blumen und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bitten unsere Kunden, den Blumen nach dem Erhalt einen Moment Zeit zur Akklimatisierung zu geben, damit sie sich optimal entfalten können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zuerst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht haben, um Ihre Bedenken zu besprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rosen komplett geschlossen und nach wenigen Tagen verwelkt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rosen waren nicht mehr frisch und den Preis definitiv nicht wert! Erster und letzter Kauf…
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie den Preis nicht angemessen fanden. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden stets frische und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht frisch und viele hängende Köpfe bzw. abgeknickte. Hans mal probiert, aber werde nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Werde ich nicht weiterempfehlen.! Erstmal ist das mit dem garantierten Lieferdatum Dummfang ! Ich habe am 11.3 die Blumen bestellt. Sie wurden am Donnerstag versandt, trotz Zahlung der paypal. Und am Montag den 18.3. wurden die Blumen per GLS zugestellt. Leider auch zu spät, da die Feier für die wir bestellt haben am Samstag den 16.3 war. Nach Abgabe meiner Beschwerde hiess es, dass ich selber schuld bin und ich hätte das 100% garantierte Lieferdatum mit Aufpreis nehmen sollte… Unabhängig davon hatten wir auch einen Blumenstrauß für das Geburtstagskind bestellt. Da sahen die Rosen leider am Rand schon was älter aus. Diesen Strauss hat er dann auch 2 Tage später bekommen und 3 tage nach dem Schenken haben alle anderen beiden Rosenköpfe auch schon leicht den Kopf hängen lassen. Nach der ersten und letzten Erfahrung im Internet Blumen zu bestellen lob ich mir doch den Floristen vor Ort der ggf auch etwas mehr kostet, bzw mit dem „teuren“ Versand des obigen Blumenhändlers gleich kostet. Also überlegt es euch.!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren und dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht rechtzeitig zu Ihrer Feier eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und nutzen werden, um unsere Prozesse und Services zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu erhalten, dies wieder gutzumachen und Sie in Zukunft von unserer Qualität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hatten die Exoten schon braune Stellen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr enttäuscht

Ich habe zwei Arten von Gerbera bestellt und den teuren Versand gewählt damit die Blumen rechtzeitig für eine Geburtstagsfeier ankommen. Die Blumen sahen alle gleich aus ich habe aber zwei verschiedene Sorten bestellt. Desweiteren haben einige den Kopf hängen lassen und alle waren sehr gebogen also sah es in der Vase nicht schön aus. Ich bin für den Preis absolut enttäuscht und werde dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Gerbera-Blumen nicht den bestellten Sorten entsprachen und dass einige von ihnen nicht in einem einwandfreien Zustand waren. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich vor der Abgabe Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Unser Team ist stets bemüht, eventuelle Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
AP
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Strauss gefiel nicht besonders gut und leider kann keine Karte oder ein Text zugefügt werden. Zustellung dauert lange
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grünpflanzen schön Blumen so lala

Grünpflanzen waren alle sehr schön. Leider waren von den Ranunkeln mehr als 30% beschädigt, geknickt oder bereits braun. Sehr schade. Preis ist okay...Qualität leider nur befriedigend.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Ebersberg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Margarete S.
Irschenberg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht frisch. Lieferung immer wieder vertagt.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren alle braun verfärbt, die beschriebenen Farbe war Champagner, dem kam es nicht annähernd ran.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Blumen nicht zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zuerst an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sind sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung hätten finden können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Produktqualität und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die vorletzte Lieferung war erfroren und trotz Fotos der kaputten Lilien sollte ich noch Fotos der erfroren Tulpen senden, die im gleichen Paket waren. Das fand ich sehr kleinlich und unkulant. Ist doch logisch, dass die auch kaputt waren.
Bewertung melden
MÖ
Manuela Ö.
Gensingen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rote Rosen Blumenstrauß ist nicht sehr schön, die Rosen lassen schon den Kopf hängen und sind nicht sehr schön im ganzen
Bewertung melden