bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

03.03.2024
Freitags bestellt , montags verschickt und sollten dann laut gls dienstags kommen, kamen dann leider erst am Mittwoch.. Verpackt waren sie sicher nur leider ohne jegliche Wasserversorgung. Sie sahen nicht mehr frisch aus und sind samstags dann schon so schlecht das die in die Tonne konnten! Bestellt wurden Rosen, Eukalyptus und schleierkraut
02.03.2024
Blumenqualität absolut inakzeptabel
03.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Beste Grüße
02.03.2024
Blumen waren nicht in feuchten Tuch eingeschlagen, ranunkeln leider teilweise angewelkt
Die Fresien aus meiner Gärtnerei vor Ort waren qualitativ besser. Vielen Dank trotzdem.

Naja... Geht so

Die frischen Blumen waren eine Katastrophe 🙄 Olivenzweige und Eukalyptus dagegen echt super
andere Ware als man Bestellt hat
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Um die Angelegenheit zu klären und unseren Service zu verbessern, möchten wir Sie bitten, uns nähere Angaben zu Ihrer Bewertung zu machen. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, insbesondere wenn ein falscher Artikel geliefert wurde, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit, was anders als erwartet war, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um eine Lösung zu finden. Beste Grüße
MP
Monika P.
Wildeshausen
Die Blumen waren diesmal sehr schlecht! Nur kurze Haltbarkeit
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihres Produkts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice in Anspruch nehmen können, um etwaige Probleme zu klären und Lösungen zu finden. Bezüglich Ihrer Bewertung möchten wir darauf hinweisen, dass die Haltbarkeit von Produkten relativ ist und von verschiedenen Faktoren abhängt. Es wäre hilfreich zu wissen, wie lange Ihr Produkt haltbar war, um eine genaue Analyse durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie auf die Haltbarkeit unserer Produkte geben können, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen direkten Einfluss mehr auf das Produkt haben. Es gibt zahlreiche Faktoren, die die Haltbarkeit beeinflussen können, darunter die Wasserversorgung, korrekter Anschnitt, Zimmertemperatur und Standort des Produkts. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle weitere Fragen oder Anliegen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen
Leider waren 3 Rosen schon abgebrochen Ein Teil der Rosen ist nach 3 Tagen schon verblüht, d.h. nicht aufgeganen Die Kalanchoe stehen perfekt, diese kaufe ich wieder

Befriedigent

Mache Blumen wie Flox. Ranunkeln...waren schon sehr schlapp als sie ankamen. Lepidium war schon etwas trocken. Nelken waren auch nicht top...Zu langer Weg. Denke ich. Rosen waren toll. Auch die Callas und die Eustoma, Tulpen waren sehr schön. Der Lieferant GLS hat an zwei verschiedenen Tagen geliefert. Was auch nicht gut war.

Sehr gute Verpackung…und weiter…

Sehr gute Verpackung, zeitnahe Lieferung, die Tulpen waren schön, aber komplett aufgeblüht und hielten 5 Tage, dDie weißen Ranunkeln waren fast blattlos, bei drei Blumen waren die Blüten abgenickt, die restlichen waren auch nach 5 Tagen hinüber. Die pinkfarbenen Ranunkeln sahen besser aus, aber leider auch nach 5 Tagen hinüber. Sorgfältige Auswahl vor dem Versenden wie angekündigt, sieht anders aus. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Lieferung zum Termin, war ok. Leider war die Ware ausbaufähig. Nicht so gut wie erhofft, aber auch keine Vollkatastrophe. Durchschnitt hat...
EJ
Elke J.
Nordenham
Der Ginster hatte es bereits nach 2 Tagen hinter sich! Fing im unteren Bereich auch schon an zu Schimmeln! Die Ranunkeln haben etwas länger gehalten! Allerdings auch nur 8 (von 10)! Zwei waren bereits abgeknickt! Vielleicht ist es auch ungünstig die Blumen zum Versand komplett in Folie zu packen!
18.02.2024
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
Sylvia S.
Neuenkirchen
18.02.2024
Unangenehmer Kundendienst
17.02.2024
Leider sind die Blumen schlecht verpackt... Papier um die Blumen wäre da eine gute Lösung und nicht nur so in den Karton mit Folie werfen. Manche Blumen Waren allerdings auch schon braun und am verblühen. Noch dazu weiße Anemonen bestellt und violette bekommen.
BM
Barbara M.
Cuxhaven
17.02.2024
Die zweite Lieferung Blumen war leider nach 5 Tagen dahin.Die sehr gute Erfahrung der ersten Lieferung hat sich leider nicht wiederholt.
16.02.2024
16.02.2024
Die Ranunkeln waren die Stiele und Blätter schon Gelb und Braun und einige haben den Blumenkopf schon hängen gelassen sie waren auch gans schön zusammen gedrückt 60 Stück in zwei Bündel zusammen gepackt und der Blumen Karton war auch sehr Beschädigt und kaputt die Auswahl der gemüsten bunten Blüten waren sehr schön
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Leider ist diese ohne nähere Erläuterung für uns nicht einzuordnen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen einzugehen. Gerne hätten Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundendienst wenden können, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen
15.02.2024
Ich hatte meine Oma mit Rosen überraschen wollen. Doch sie erzählte, dass die Blumem bereits bei Ankunft nicht mehr gut aussahen und nach vier Tagen bereits kaputt waren.
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Oma Grund zur Beanstandung hatte. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen einzugehen. Gerne hätten Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundendienst wenden können, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir unsere Blumen frisch und auftragsbezogen direkt vom Züchter in Holland beziehen und diese mit unserem eigenen Fuhrpark so zeitnah wie möglich zu Ihnen liefern. Trotz aller Bemühungen können jedoch verschiedene Faktoren, wie Zimmertemperatur, Wasserversorgung und Standort, die Haltbarkeit der Blumen beeinflussen, insbesondere nach der Zustellung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen