bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Fähige Mitarbeiter einstellen, die dem Kunden helfen und sich nicht bom Kunden helfen lassen. Mir wurde geschrieben, dass ich die Mail von Klarna in meinem Spamordner suchen soll. Nach langem hin und her von Mails habe ich der Mitarbeiterin geschrieben, dass Klarna noch gar keine Mail versandt hat. Eine Entschuldigung für ihr Versehen blieb aus. Ich werde diesen Blumenversand nicht weiter empfehlen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht angemessen unterstützt gefühlt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
04.02.2024
Ja die Blumen haben 2 verschiedene Rose Art geschickt
02.02.2024

weißer Belag

Zuverlässige Lieferung, aber mangelhafte Ware ! Die Service-Holine ist schlecht erreichbar !
03.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware und dem Kundenservice nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zuverlässigkeit unserer Lieferung positiv hervorheben. Jedoch bedauern wir, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir mehrfach versucht haben, Sie telefonisch und per E-Mail zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Leider haben wir festgestellt, dass Sie unseren Reklamationsbestimmungen nicht nachgekommen sind, selbst nach wiederholten Aufforderungen. Wir verstehen, dass es gelegentlich zu Unzufriedenheiten kommen kann, und unser Ziel ist es, alle Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu lösen. Ohne die notwendigen Informationen und die Einhaltung unserer Reklamationsrichtlinien ist es uns jedoch nicht möglich, Ihre Reklamation weiter zu bearbeiten. Wir möchten Sie erneut einladen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Angelegenheit zu klären und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Unsere Kontaktinformationen lauten info@bezahlbare-blumen.de. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
02.02.2024
03.02.2024
Liebe/r Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de und teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen zu klären und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen

Qualität nicht optimal

negativ: zwei Blüten waren abgenickt und mehrere Blätter waren kaputt (eingerissen) positiv: schnelle Lieferung
03.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand der gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch abgeknickte Blüten und beschädigte Blätter entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Um das Problem mit den beschädigten Blumen zu klären, möchten wir Sie einladen, sich mit unserem Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de in Verbindung zu setzen. Wir würden gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren, um angemessene Maßnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Angelegenheit zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen positiv verlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen

Leider keine Empfehlung

Leider kamen die Rosen schon sehr aufgeblüht, zwei drei Köpfe welch an. Damit hatte ich leider nur 2 Tage was von dem Blumen.. ein Artikel wurde gar nicht geliefert, schade
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten Rosen bereits stark aufgeblüht waren und dass Ihnen dadurch nur eine kurze Freude daran vergönnt war. Auch bedauern wir zutiefst, dass ein Artikel Ihrer Bestellung überhaupt nicht geliefert wurde. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns von höchster Priorität. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Blumen frisch und in einwandfreiem Zustand eintreffen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren, um die genauen Ursachen für diese Unannehmlichkeiten zu ermitteln und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter info@bezahlbare-blumen.de , damit wir Ihre Angaben überprüfen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir sind bestrebt, aus diesem Vorfall zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von bezahlbare Blumen
meine Tulpen haben sich leider nicht geöffnet
03.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Tulpen sich nicht geöffnet haben, und ich verstehe, wie enttäuschend das sein kann, besonders wenn man sich auf die Blüte freut. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Blumen, insbesondere Tulpen, können von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, darunter Umweltbedingungen, Pflege und die Qualität der Blumenzwiebeln. Um das Problem besser verstehen zu können, wäre es hilfreich zu erfahren, wie Sie die Tulpen gepflegt haben und unter welchen Bedingungen sie sich befanden. Auf diese Weise können wir gemeinsam nach möglichen Lösungen suchen und sicherstellen, dass Sie beim nächsten Mal eine positive Erfahrung machen. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei diesem Anliegen behilflich zu sein. Sie können uns unter info@bezahlbare-blumen.de erreichen, und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
03.02.2024
Liebe/r Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de und teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen zu klären und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
Leider kann ich diesmal nur zwei Punkte geben weil die Tulpen zweimal schon ziemlich offen ankamen und auch dementsprechend nur kurze Zeit gehalten haben.Also Tulpen sollten schon eine Woche halten und das war deutlich drunter schade
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, wie enttäuschend sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig, jedoch handelt es sich um ein Naturprodukt, worauf wir keinen Einfluss haben. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten zu können, wäre es schön gewesen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hätten. Wir sind immer bestrebt, Ihre Bedenken zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir aus dieser Erfahrung lernen werden, um in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
Liefertermin nicht gehalten, Blumen waren nicht gerade im besten Zustand. Bestelle nicht nochmal.
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und den erhaltenen Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Die Nichteinhaltung des Liefertermins und der Zustand der Blumen sind natürlich Aspekte, die wir sehr ernst nehmen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand eintreffen. Um Ihr Anliegen besser verstehen und bearbeiten zu können, benötigen wir mehr Informationen. Könnten Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufnehmen? Wir würden gerne die Details Ihrer Bestellung überprüfen, um die genauen Ursachen für diese Unannehmlichkeiten zu ermitteln. Wir möchten betonen, dass wir bestrebt sind, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und würden gerne die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Sie erreichen uns unterinfo@bezahlbare-blumen.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
RW
Rosemarie W.
31241 Ilsede
Leider waren die Nelken stellenweise faul, die Tulpen waren schon sehr aufgeblüht , leider beides nicht mehr zum verschenken
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, wie enttäuschend sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig, jedoch handelt es sich um ein Naturprodukt, worauf wir keinen Einfluss haben. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten zu können, haben Sie bereits unseren Kundendienst kontaktiert, jedoch uns die Originalreklamationsmail mit den Fotonachweisen nicht eingereicht. Ohne einen Fotonachweis mit Zeitstempel innerhalb des Reklamationszeitraumes können wir leider Ihr Anliegen nicht bearbeiten. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir aus dieser Erfahrung lernen werden, um in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
Die Blumen waren in einem sehr schlechten Zustand, die Hülle (Wachs) der Hyazinthe zerbrochen. Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Viel zu teuer für das, was ich kommen habe. Discounter Qualität zu hohem Preis. Dachte bezahlbar beschreibt nicht die Qualität.
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen, insbesondere die Hyazinthe, in einem schlechten Zustand ankamen und Sie niemanden telefonisch erreichen konnten. Ihr Unmut über das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verständlich, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Die Qualität unserer Produkte und Ihr Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass die gelieferten Blumen nicht den erwarteten Standards entsprochen haben. Wir werden interne Untersuchungen durchführen, um die Ursachen für dieses Problem zu ermitteln und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Was das Erreichen unseres Kundenservice-Teams betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice-Team unter info@bezahlbare-blumen.de in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
Leider waren die die Santinis beschädigt und die lila Tulpen auf den Kopf abgedrückt im Karton geliefert worden. Ich kann nicht verstehen, warum nicht die gesamte Bestellung/Ware in eine Richtung gelegt, versendet wurde. Schade.

Mini Rosen

Die Rosen sind zwar Heile angekommen, sahen aber leider nicht wirklich frisch aus. Daraufhin sehen diese 20 Rosen aus wie 10 Rosen weil die so klein sind… Enttäuschend..
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Späte Lieferung 4tage später als geplant Durch Wintereinbruch 1strauss war verwelkt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Wunschterminbestellung aufgrund höherer Gewalt, insbesondere wetterbedingtem starken Schneefall, nicht fristgerecht zugestellt werden konnte. Wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Verständnis für diese unvorhersehbaren Umstände ist für uns von großer Bedeutung. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen positiv zu gestalten. Falls es durch die Verzögerung zu Problemen mit den gelieferten Produkten gekommen sein sollte, bedauern wir dies zutiefst. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und möchten Sie ermutigen, sich mit unserem Service-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, mögliche Unannehmlichkeiten zu klären und Lösungen zu finden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir hoffen, bei zukünftigen Bestellungen wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Bezahlbare Blumen Team
Die Ware hat unter der aktuellen Witterung sehr gelitten. Außerdem waren 3 Blumenköpfe abgerissen.

Qualität mittelmäßig …da keine Saisonblumen

*,Qualität der Blumen war für das viele Geld nur mittelmäßig , ich brauchte diese aber dringend und hatte keine Alternative * Postbote stellte Blumen ohne Abstellerlaubnis bei Frost vor die Haustür... ich hoffe, sie haben keinen weiteren Schaden deswegen
21.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Blumen und dem Zustellprozess nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an uns wenden, um eine Lösung zu finden. Wir stehen stets zur Verfügung, um etwaige Probleme zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Erfroren

Die Blumen kamen einen Tag später an und sind erfroren. Ich habe sie 1 Stunde im Karton gelassen, damit sie sich langsam an die wärmere Umgebung gewöhnen. Nichts ist zu retten. Sogar die Tulpen sind Matsch. Schade
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei der Verzögerung, verursacht durch die Wetterlage, um höhere Gewalt handelt. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Gerne hätten wir uns gewünscht, das Sie vor Bewertung erst den Kontakt zu unserem Kundenservice suchen. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung gefunden hätten. Wir hoffen Sie, trotz der Umstände, bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service zurück zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
18.01.2024
Mein bestelltes polstermoos war nur außer ein bis drei Stücken nicht schön und sehr unbrauchbar für meine Ideen
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedauern, dass die gelieferten Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umgehendes Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Bewertung erst an unseren Kundenservice wenden. Bestimmt hätten wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Blumen verschimmelt und verknickt

Die Blumen kamen teils verschimmelt und verknickt bei der Empfängerin an. Auf die Reklamation wurde sehr schnell reagiert. Allerdings würde auch auf weitere Nachfrage lediglich ein Drittel des Preises zurück erstattet. Erwartet hätte ich eine Neuversendung oder die Erstattung des kompletten Preises. Einmal und nie wieder!
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und gemäß unseren Reklamationsbedingungen erstattet. Wir können generell nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Auf Ihren Bildern war nicht an allen Blumen ein Schaden zu erkennen, daher auch die Teilerstattung. Mit Besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team