bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

11.09.2022
Ich war sehr unzufrieden
12.09.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hätten Sie hierzu im Vorfeld unseren Kundendienst kontaktieren können. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
05.09.2022
06.09.2022
05.09.2022
06.09.2022
24.08.2022
Bestellung wurde am 18.8. verschickt und ich habe eine Mail von GLS erhalten, dass mein Paket am 19.8. eintreffen würde. Habe vorsichtshalber Abstellerlaubnis erteilt. Anschließend Mail mit Lieferverzögerung um einen Tag (20.) erhalten. Dann nochmal Verzögerung der Lieferung auf 22.8. Ergebnis: Blumen, die in Plastiktüte eingepackt sind, kommen am 22.8. verschimmelt an. Vermutlich durch falsche Lagerung und extra lange Lieferzeit von 5 Tagen.
29.08.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hätten Sie hierzu im Vorfeld unseren Kundendienst kontaktieren können. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Generell verpacken wir in einer speziellen Folie, welche die Blumen für den Transport quasi schlafend legt, dadurch wird kein Wasser beim Transport benötigt. Sie haben leider mit unserem Standardversand ohne Termingarantie bei uns bestellt, daher wurde Ihnen in Ihrer Auftragsbestätigung Ihr Termin nur als voraussichtlich bestätigt. Wir haben innerhalb der vertraglich vereinbarten Lieferzeit zugestellt. Wir verpacken und versenden immer einen Tag vor Wunschtermin. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
09.08.2022
Am Donnerstag, 4.8.2022, wurden die Blumen versandt, am Dienstag, 9.8.2022, kamen sie schliesslich an: Kompostware. Die Empfängerin hat das Paket im Beisein des Zustellers geöffnet und eine Rücknahme verlangt. Diese wurde verweigert. Sie arbeiten mit einem Paketdienst zusammen, der unfähig ist, etwas schwierigere Adressen herauszufinden und der sich grob unhöflich seiner Verantwortung entzieht. Ich werde nicht wieder bei Ihnen bestellen. Christina Nesselrode
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Zustellung gegeben hat. Wir haben wie immer einen Tag vor Wunschtermin verpackt und versendet. Wenn die Zustellung später als in der Auftragsbestätigung erfolgte, so hätten Sie gerne den Kontakt zu unserem Kundenservice suchen können. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
10.08.2022
Meine Blumen waren nach 2 Tagen schon welk! Wirklich traurig und schade um das Geld. Kann ich nicht empfehlen!
15.08.2022
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir keine Haltbarkeitsgarantie geben. Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Wir wissen leider nicht, ob diese ausreichend mit Wasser versorgt wurden und wo diese standen. Je nach Standort und Zimmertemperatur ist leider die Haltbarkeit eingeschränkt. Gerne hätten Sie hierzu im Vorfeld unseren Kundendienst kontaktieren können.
21.08.2022
Leider kamen die Blumen welk und faulig an.totale enttaeuschung
22.08.2022
07.02.2022
29.01.2022
20 rote Rosen in Premiumqualität bestellt. Aus dem Kühlhaus kamen diese auch frisch an, waren aber bereits bei normaler Zimmertemperatur nach dem !!! ersten Tag !!! verwelkt. Es werden 7 Tage frische garantiert. Nach erfolgter Reklamation reagierte der Verkäufer nur patzig und unterstellte mir falsche Pflege der Rosen. Der Verkäufer war zu keiner einvernehmlichen Lösung bereit. Daher rate ich von Blumenbestellungen dieses Verkäufers ab. Bestellt man teuer - bekommt man billig!
16.05.2022
Mangelhaft ist noch zuwenig. Wir hatten 6 Posten mit verschiedenen Mengen bestellt. Gekommen ist Einer!! Der Schock war groß, wir brauchten die Blumen für eine Hochzeit, einschließlich Brautstrauß und Deko. Weiß nicht ob sie sich unsere Not Stunden vor der Hochzeit vorstellen können...? Wir haben uns für bezahlbare Blumen entschieden, weil wir schön 3x erfolgreich bestellt hatten. Nur diesmal leider nicht. Ich habe mich noch nicht bei bezahlbare Blumen gemeldet, werde es aber diese Tage tun. Ilka Voigt
12.06.2022
Leider war die gelieferte Ware nach 3 Tagen komplett vertrocknet. Kundenservice Fehlanzeige. Ich habe mich nicht innerhalb der 24 Stunden nach Lieferung zur Reklamation gemeldet. Stattdessen wurde ich mehrfach darauf hingewiesen, dass ich meine Blumen auch ins Wasser stellen müsste. Ahja. Vielen Dank für den Hinweis. Wusste ich nicht 😉 Schade eigentlich. Bin seit Jahren zufrieden gewesen und es gab nie was zu beanstanden und dann hat man einmal eine Reklamation und dann sowas.
20.03.2022
ider wurde die Bestellung grundlos und ohne Information storniert. (Die Auftrags und Rechnungsbestätigung hatte ich schon zugesendet bekommen!) Erst als ich den Lieferverzug meldete, wurde mir dann 2 Tage später mitgeteilt dass die Bestellung storniert worden sei da der kauf über klana wohl nicht funktioniere (wurde aber schon bestätigt und von klana freigegeben). Schlechter Kundenservice und für mich echt ärgerlich da ich bei dem Geburtstag ohne Blumendeko dastand.
19.03.2022
Schon mehrmals bestellt, immer alles ok. Diesmal leider nicht: Schmuck-Chrysanthemen (bekanntlich sehr stoßempfindlich) einfach zuunterst in die Kiste gepackt. D.h. alle Blüten waren bereits beschädigt. Rosen und Calla waren nach 4 Tagen zu 60 % braun, obwohl sofort angeschnitten und in Frischhaltemittel gestellt. 2x Reklamation mit Fotos gemailt. Keine Reaktion. Bei Blumen für über 50 Euro eigentlich unverschämt
07.07.2022
Meine erste Erfahrung war positiv was ich von der heuten Lieferung nicht sagen kann. Die Lieferung bestand aus einen Zweig und einer kleinen Beilage .Die Ware war nicht frisch denn es fallen schon jetzt z.T. die Blätter ab. Ich bin davon ausgegangen, das die Lieferung wie in ihrer Abbildung erfolgt. Es ist für eine Tischdeko gedacht und dazu benötige ich lange Zweige so wie in der Abbildung. Schade !
02.08.2022
Die Lieferung ist pünktlich eingetroffen, habe die Hortensien ( Premiumqualität 😂) sofort fachgerecht versorgt. 8h nach der Reklamationszeit wurden sie welk, Habe sie insgesamt 3 x nach Anlieferung angeschnitten, Stiellänge betrug noch ca. 30 cm! Es handelte sich offensichtlich um zu junge nicht ausgereifte Blüten. Also ein Totalausfall !!! Keinerlei Kulanz. Hände weg von blauen Hortensien!
05.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben können wir keine Haltbarkeitsgarantie auf unsere Produkte geben. Nicht nur der Anschnitt ist wichtig für die Blumen. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Da wir mehrere Hundert Hortensien wöchentlich versenden , auch Blaue, und Ihre Reklamation die einzige Reklamation ist . Kann mit Ihrer Aussage ja etwas nicht stimmen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
17.07.2022
Telefonisch ist niemand zu erreiche. Bestellung kam nicht vollständig. Blumen waren nicht in der Blühte. Komplett geschlossen. War anders bestellt. Erst als ich eine e Mail per Nachfrage gestellt habe wurde mir gesagt das die Blumen nicht vorrätig sind. Extra mehr Geld bezahlt damit alles pünktlich ankommt. Ich kann dieses Unternehmen NICHT empfehlen. Nie wieder!!!!
17.07.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und uns nicht erreichen konnten. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist zeitlich auf unserer Homepage angegeben. Gerne sind wir jederzeit per Mail für Sie erreichbar. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
12.07.2022
Für den 08.07. habe ich für meine Nichte Blumen bestellt, diese wurden erst am 11.07.ausgeliefert, als meine Nichte die Annahme (von 5 Tage alten Blumen) verweigerte, gab der Fahrer von GLS diese bei den Nachbarn ab. Die Blumen selbst sind stets einwandfrei und frisch. (Halt bis auf diese) Ich werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen.
19.07.2022
Schwarze Callas bestellt - violett bis leicht dunkelviolett erhalten 2 von 20 Stück waren total verfault (die Stiele nur Matsch) zwei weitere Blumen waren wesentlich kürzer, als die anderen Da wir diese sofort verarbeiten mussten, haben wir leider kein Bild gemacht. Aber definitiv werden wir nicht mehr bestellen. Schade.
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Schwarze Callas gibt es nicht. Dies ist die Produktbezeichnung, weil diese fast schwarz sind. Sie sind wie von Ihnen richtig beschrieben dunkel lila. Dies kann man aber auch so unserer Homepage entnehmen. Wegen den 2 matschigen Stielen hätten Sie gerne schriftlich innerhalb der Reklamationsfrist Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen können. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
20.01.2022
Leider sind wir diesmal sehr enttäuscht ! Die Bestellung kam trotz Termin einen Tag früher als bestellt .Nach dem auspacken sahen wir die Bescherung im Karton . Zwölf Blütenknospen waren von den Spitzen der Lilien abgebrochen . Im letzten Jahr waren die Lilien super verpackt, was diesmal nicht der Fall war . Schade❗️
08.03.2022
Blumen hat der Adressat nicht erhalten - wurden im Paketshop abgegeben und auf Nachfrage dort nicht gefunden! Nun erwartet man von mir - weil auf Nachfrage von Dillenberger beim Paketshop das Paket angeblich dort ist - dass ich NACH einer WOCHE die Blumen dort abhole!!!!!!!!!