bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

: 6.154Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 25.09.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 25.09.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

762 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.154 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wirklich bezahlbar ! Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut ! Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier ! Na dann , fröhliche Weihnachten !

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich. Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten. Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein. Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als…

Sehr mangelhafte Qualität….weniger als 50% der Ware ist verwertbar und hat mit Bollenmoos nichts zu tun.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Oben hui- unten pfui
FG
Frank G.
Hamburg
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Halb verwelkte Blumen

Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Blumen erhalten
Antwort von bezahlbare-blumen.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Sie haben unseren Versand ohne 100%-ige Termingarantie gewählt. Für eine 100%-ige Zustellung zum Wunschtermin hätten Sie unseren Service „Garantierte Zustellung zum Wunschtermin“ mit Zustellung bis 13:00 Uhr wählen müssen. Mit besten Grüßen
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Totale Enttäuschung!!!

Sehr schlechte Qualität der Ware (Bollenmoos). Auf der Seite sieht es ganz gut aus, leider ist es nicht in real life... Die Farbe des Mooses stimmt mit der Beschreibung nicht überein, das Moos war sehr nass, glitschig und weisste einen unangenehmen Geruch!!! Habe mit meiner Bestellung nur Zeit, Geld und Mühe verloren... Nie wieder. Kundenorientierung wird hier winzig klein geschrieben.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Da es sich um ein Naturprodukt handelt darf es zu Farbabweichungen kommen. Mit besten Grüßen
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Blumen faul bei Ankunft

Blumen waren leider nach 5 tägiger Reise, in einem sehr schlechten Zustand bei der Ankunft. Sogar der Eucalyptus hat gelitten, hatte braune Blätter, die Sprayrose(Tros-Rosen) waren total brau/faul. Einzig die Rose Avalache waren noch ziemlich brauchbar, -mit braune Blütenblätter abzupfen. Versand hat zulange gedauert, bzw. im ersten Packetzentrum lagen die Blumen 2 Tage und eine Nacht. Vielleicht können Sie eine Verbesserung da erreichen.? Versand dauerte von Montag früh bis Freitag 14:05. Schöne Grüße Christiane Schaller
Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Schaller, wir entschuldigen uns vielmals dass Ihre Lieferung nicht zu unseren gewohnten Qualität geliefert wurde und bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir haben innerhalb der gewünschten Lieferfrist zugestellt. Der Versand nach Österreich dauert 2 Tage und durch den Feiertag kam es leider zur Verzögerung. Mit besten Grüßen
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Blumendeko zur Feier …

Mitte Mai pünktlich für die Jugendweihe unseres Sohnes die Blumentischdeko bestellt. Lieferung für den 02.06.23.... Am Tag der Feier 03.06.23 saßen wir leider ohne Blumendeko am Tisch. Auch der Versand sollte mit kalkuliert werden, wenn auf GLS kein verlaß ist, dann ein anderen Versandpartner suchen oder eben entsprechend eher versenden.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Leider hatte unser Zusteller einen technischen Defekt und somit kam es zur Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Mit besten Grüßen
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte eine wichtige Terminlieferung,die nicht angekommen ist.!!!!!

Ich hatte eine wichtige Terminlieferung beantragt und dementsprechend auch dafür bezahlt . Der Termintag wurde nicht eingehalten! Sehr schlecht. Daher geht die Ware falls diese irgendwann geliefert werden sollte,gleich wieder zurück/Retoure. Ich werde dafür auch nichts bezahlen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Sie nicht rechtzeitig erreicht hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Leider gab es bei unserem Zusteller einen technischen Defekt. Mit besten Grüßen
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht rechtzeitig eingetroffen. Taufe am Sonntag. Blumen nicht da.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Standardversand gewählt, welcher 2-3 Tage dauern kann und auch wurden Sie auf die Verzögerung bei Bestellung in unserem Shop hingewiesen. Mit besten Grüßen
OS
Olaf S.
Bad Hönningen
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich. Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten. Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie unsere Servicemitarbeiterin bereits geschrieben hat benötigen wir einen entsprechenden Fotonachweis auf dem alle zu reklamierenden Stiele auf einem Foto abgelichtet sind. Dies ist eine Reklamationsbestimmung, welche Sie Ihrer Rechnung gerne nachlesen können. Wir wollen Sicherlich niemanden unterstellen, dass er lügt. Jedoch aus der Ferne ist dieser Fotonachweis zwingend notwendig um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Sie haben insgesamt in dieser Bestellung 10 Amaryllis bestellt, jedoch nur einen Stiel als Nachweis zugesendet. Daher bitten wir um Nachreichen dieses Nachweises, sonst können wir nur diesen einen Stiel erstatten. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
MK
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, abernur schlechte Quallität

Meine bestellten Blumen sind bei der Lieferung im Winter bei minus 10 Grad alle erfroren. Ich habe nur eine Blume ersetzt bekommen also von 25 € nur 2,99 € Super, Danke, Der Kunde hat natürlich Schuld wenn die Blumen bei diesem Wetter nur mit eine superdünnen Folie eingepackt werden. Ich glaube ich werde nie wieder etwas in diesem Shop bestellen. Natürlich werde ich auf den Plattformen meine Erfahrungen erzählen MfG Michael Krüger
Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, in Reklamationsfällen eine schnelle Lösung zu finden. Leider müssen wir ihrer Bewertung aber widersprechen. Gerne hätten wir Ihnen eine Erstattung geleistet, aber leider haben Sie uns, nach Aufforderung, nur ein verwackeltes Foto (wie in Ihrem Anhang zu sehen) gesendet. Daher war eine Bearbeitung Ihres Anliegens so nicht möglich. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice schlecht

Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße
23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Von 10 bestellten Amaryllis waren 8 total beschädigt, abgebrochen, Stiele ausgefranst! Bei der telefonischen Reklamation ein nassforscher Ton, kein Wort der Entschuldigung. Ich habe dann auf Aufforderung Fotos per Email geschickt. Es wurden daraufhin die 8 reklamierten Amaryllis erstattet. Ich hatte erwartet, dass man mir neue Blumen anbietet, da ich diese, anstatt eines Weihnachtsbaumes mit Tannengrün u. Lichterkette schmücken wollte. Das habe ich auch kommuniziert aber so sei das nicht vorgesehen, wurde mir geantwortet.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
23.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben, trotz dass Ihr Schaden entsprechend erstattet wurde. Leider sind Amaryllis sehr empfindliche Blumen. Einmal zu fest angepackt, knackt der Stiel schon. Durch den Transport wird dann ein kleiner Riss oft zu einem größeren Schaden. Unsere Servicemitarbeiter arbeiten nur nach entsprechenden Vorgaben, diese besagen bei berechtigter Reklamation, dass unserer Kunden eine Gutschrift erhalten. Wir haben kein Lager unsere Blumen werden auftragsbezogen eingekauft, daher sind Ersatzlieferung leider nicht möglich. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider eine Reklamation

die dazu geführt hat, dass ich mein Kundenkonto gelöscht habe und den Fall nun an Paypal zur Klärung weitergereicht habe. Ich habe mit aussagekräftigen Bildern reklamiert und erhielt darauf eine Antwort, die ich so nicht teile. Wahrnehmungen können unterschiedlich sein, aber wenn Meinungen so unterschiedlich sind, dann überlasse ich das Urteil anhand von Bildern nun Paypal.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
23.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben Sie mehrfach Ihre Bewertung zu Auftrag 98419 mit der entsprechenden Antwort von uns entfernt und neu eingestellt. Daher nochmal unsere Antwort. Sie haben von uns wunderschöne Anemonen bekommen. Leider können wir als Verkäufer keine Kundenfotos als Nachweis hochladen. Jedoch waren wir sehr entsetzt über Ihre Reklamation. In der Sie am Zustelltag folgende Aussage in Ihrer Mail tätigen: "Wer erlaubt sich mir dermaßen verblühte Blumen zu schicken ????" Die Blumen sahen sehr schön aus, von verblüht kann hier keine Rede sein. Daher appellieren wir an Sie bitte auch wahrheitsgemäß unsere Produkte zu bewerten und berufen uns auf §823 Abs.1 BGB i.V.m.§1004 Abs.1 Satz 1 BGB. Beste Grüße bezahlbare Blumen Team Hier ein Auszug aus unserem E-Mail-Verkehr: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind von Ihrer Mail entsetzt. Und können Ihre Aussage leider nicht teilen. Sie haben wunderschöne Anemonen von uns erhalten, welche in keiner Weise verblüht und für die Tonne sind. Wir erhalten unsere Top Ware frisch aus Italien, welche draußen in der Natur wachsen und auch durch mehrere Hände gehen. Da kann es schon mal vorkommen, dass das eine oder andere Blatt einen braunen Fleck durch Transport oder ähnliches bekommen. Wenn Sie frische Naturblumen erwarten wie im Bilderbuch, dann raten wir zukünftig von Bestellungen abzusehen. Daher müssen wir leider Ihre Reklamation ablehnen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputte blumen erhalten , bat um neu zusendung bekome ich kein antwort. Es wird die helfte des geldes kommentar los zurück überwiesen wobei alle 10 Anthurien kaputt sind. Auf weitere emails kein anwort. bitte um neu zusendung wird ignoeriert
KH
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin nicht zufrieden, da ich Blumen nicht erhalten habe Ich fände es besser, wenn nicht mit GLS verschickt wird DHL und Hermes sind zuverlässiger - kommen auch 2 x vorbei
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind. Leider wurde der Empfänger bei der Zustellung nicht angetroffen und Ihr Paket in einen Shop geliefert. Hierzu bieten wir die Möglichkeit an, in der Sendungsverfolgung ein Abstell-OK zu hinterlegen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
17.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Rundum nicht zufrieden

Schlechtes Bestellformular. Bei einem Fehler muss man alles stornieren. Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Emails werden nicht beachtet. Gehen keine Kompromisse ein. Reklamation für fehlerhafte Lieferung bzw falsche Blumen sehr umständlich.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Standardversand gewählt. Dieser Liefertermin lässt sich generell nicht fixieren und in einen Wunschtermin umwandeln. Daher auch die Angabe einer voraussichtlichen Zustellung. Für einen fixen Termin mit Wunschzustellung bieten wir unseren Garantieversand an. Da dieser einer Zuzahlung bedarf und wir über unser System nicht umbuchen können, muss es eine Kündigung seitens des Kunden und eine neue Bestellung per Garantieversand geben. Wir hoffen Sie verstehen, dass eine Stornierung, wenn Ihr Paket schon von unserem Zusteller übernommen wurde, nicht mehr möglich ist. Mit besten Grüßen
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop sollte die Kommunikation zwischen Käufer und Shop überarbeiten. Ebenfalls den Versand anders regeln. Der Zusteller hat dir Blumen nicht zugestellt, obwohl Annahme gewährleistet war.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
27.05.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so negativ bewerten. Nach unseren Unterlagen, hat die Kommunikation zwischen Ihnen und uns sehr gut geklappt. Da dies jedoch ein Fall war, wo wir auf Antworten von GLS warten mussten, konnten diese erst dann erfolgen, wenn wir diese erhalten haben. Der Fall liegt aktuell noch als Reklamation bei GLS vor. Fahrer war versehentlich an der falschen Adresse. Wir hoffen, dass wir diesen bald final zu Ihren Gunsten abschließen können. Jedoch kommt ein anderer Versandpartner aktuell nicht in Frage. Beste Grüße
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wunschtermine werden nicht eingehalten. Ich wurde am Tag der eigentlichen Lieferung darüber informiert, dass die Blumen noch nicht versandt wurden. Nicht empfehlenswert.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen, da Sie einer Nachlieferung zugestimmt haben.