bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.06.2023

Das 1. Mal enttäuscht

14.09.2023

Vorher Probe bestellen!!

Die Lieferzeit ist schnell und zuverlässig und die Blumen kommen in einem guten Zustand an! Natürlich weichen sie von der Darstellung auf der Shopseite ab - es kommen aber auch Blumen mit einer ganz anderen Farbe als abgebildet an! Da sollte man vorsichtig sein, wenn für ein Event bestellt wird! Es könnte gänzlich dem Dekokonzept widersprechen (Siehe Beispielbild)! Farbabweichungen können nicht reklamiert werden. Also lieber einmal Probe bestellen!
14.10.2023
Wenn man mehrere Sträusse bestellt, ist immer 1 Strauß dabei, der unschön und schon älter ist. Ein Strauß Chrysanthemen weiß, wunderschön! Ein Strauß Chrysantemen bordeaux alt , mit verfaulten Blättern und abgefaulten Köpfen.
23.07.2023

Logistikpartner leider unzuverlässig

Die Hälfte der Blumen war verdorben da der Logistikdienstleister die Lieferung immer wieder verschoben hat. Lieferung statt Dienstag am Donnerstag bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Gutschrift der verdorbenen Blumen war schleppend, trotz Fotodokumentation wurden zunächst nur 50% gutgeschrieben. Sehr schade!
22.08.2023
Leider waren zwei von 4 eukalyplusbündeln sehr spärlich und die Blätter teilweise braun. Das Paket lag auch in der heissen Mittagssonne ohne dass bei mir geklingelt wurde. Sehr schade… die olivenbüschel hingegen waren von guter Qualität.
22.09.2023
Durch GLS hat die Lieferung 4Tage(am Mittwoch stand zugestellt, Donnerstag war die Zustellung)gedauert.DHL wäre zu uns schneller.Leider waren 4 Köpfe der weißen Chrysanthemen abgebrochen.
19.03.2024

Grünpflanzen schön Blumen so lala

Grünpflanzen waren alle sehr schön. Leider waren von den Ranunkeln mehr als 30% beschädigt, geknickt oder bereits braun. Sehr schade. Preis ist okay...Qualität leider nur befriedigend.
07.07.2023

Lieferung top - Menge noch zu verbessern

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Allerdings könnten die einzelnen Mengen größer ausfallen. Bei einer meiner beiden Bestellungen waren leider schon einige Blüten etwas beschädigt.
02.06.2023
Die Pfingstrosen waren schon sehr geöffnet. Das Schleierkraut hat sehr gelitten, waren welche abgebrochen und welche schon vertrocknet! Der Eukalyptus ist sehr schön!
5 der gekauften Blumen waren Verschimmelt und wurden von mir beanstandet, habe aber nie eine Antwort erhalten. Hatte sogar extra ein Bild angehängt, schade.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine Beanstandung bezüglich verschimmelten Blumen hatten und bisher keine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und bedauern, dass Ihr Anliegen bisher unbeantwortet blieb. Leider ist Ihre vorherige Nachricht offenbar nicht bei uns eingegangen, und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Umgehend werden wir Ihr Anliegen intern überprüfen und uns darum kümmern, dass Sie eine angemessene Antwort sowie eine Lösung für Ihr Problem erhalten. Bitte leiten Sie uns die ursprüngliche Mail an: info(at)bezahlbare-blumen.de. Nach Erhalt setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir setzen alles daran, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße
AP
19.03.2024
Strauss gefiel nicht besonders gut und leider kann keine Karte oder ein Text zugefügt werden. Zustellung dauert lange

Adventskranz

Kranz ist leider bereits sehr trocken. War mal ein Test, da viele schöne Materialien eingearbeitet wurden.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bereits trocken ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen-Team
10.11.2023
Bund Größen bildlich besser darstellen War sehr enttäuscht Lieferung war sehr schnell Super verpackt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der bildlichen Darstellung der Bundgrößen sehr enttäuscht waren. Ohne weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, ist es schwierig, gezielte Verbesserungsvorschläge zu machen. Es wäre hilfreich zu erfahren, welche konkreten Probleme oder Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn möglich, könnten Sie näher darauf eingehen, was Sie sich von der bildlichen Darstellung der Bundgrößen erwartet haben und warum die Umsetzung Ihrer Meinung nach nicht zufriedenstellend war? Das würde mir ermöglichen, Ihnen besser zu helfen und gegebenenfalls Ratschläge für mögliche Verbesserungen zu geben. Beste Grüße
09.12.2023
Schnelle Lieferung aber die Qualität mancher Blumen war sehr schlecht.Die Stiele waren durchgeweicht.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität einiger Amaryllis in Ihrer Lieferung nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Um dies zu ermöglichen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine angemessene Entschädigung erhalten und dass künftige Lieferungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist unser Ziel, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie auch zukünftig mit unseren Produkten zufrieden sind. Beste Grüße
23.11.2023

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind….

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind…. Schade
24.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise leidtut zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Ihrer Bewertung Kontakt zu unserem Service aufgenommen hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Unser Team ist stets bestrebt, Probleme umgehend zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, ermutigen wir Sie, Ihre Reklamation noch nachzureichen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Beste Grüße
10.05.2023
Die wWachsflower sahen nicht mehr so gut aus und zwei Chresanthemen waren abgeknickt.
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen deine Sorge um die Qualität der Wachsblumen und Chrysanthemen und möchten dir versichern, dass unser Team sich verpflichtet, Blumen von bester Qualität zu liefern. Unsere Philosophie ist es, mit jedem Kauf ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deshalb sind wir sehr stolz auf unsere Blumen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
13.07.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Ware könnte noch länger frisch halten.
13.10.2023
Weiße Rosen alle von oben verdrückt, gibt nach kurzer Zeit braune Flecken
Die Qualität der Rosen und vom Salal war nicht so gut wie sonst
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Rosen und des Salals in Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, würden wir gerne weitere Details erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den spezifischen Problemen mit den Rosen und dem Salal mitteilen? Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Beste Grüße
08.09.2023
Rosen nach einem Tag braune Blüten.Andere Blumen ok