bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Liefern Ware bei -9 Grad ohne vernünftige Verpackung. Ware völlig verfroren und nicht zu gebrauchen. Es werden diverse Fotos "als Beweis" angefordert, um dann mitzuteilen, dass sie darauf keinen Schaden erkennen. Hier werden wir nie wieder bestellen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundendienst, der Ihnen mitteilte, dass auf den von Ihnen eingereichten Foto kein Frostschaden erkennbar ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Entscheidung nicht übereinstimmen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Schlechte Qualität und beim Service kein entgegenkommen!!! Leider waren fast alle Blumen in schlechter Qualität, wahrscheinlich beim Transport erfroren. Nach nur 2 Tagen waren die Blumen vertrocknet. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde das bestritten. Das ist kein Service. Ich habe über 35€ bezahlt und mit wurde lediglich über 7€ erstattet aus Kulanz. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie bereits von unserem Kundendienst mitgeteilt haben wir Ihnen gemäß Fotonachweis erstattet. Schade, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
14.01.2024
Calla Blumen erfroren erhalten. Bis jetzt keine Kulanz von diesem Händler. Nie wieder.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung sie im erfrorenen Zustand erreicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie wie von unserem Kundendienst angefordert ein entsprechendes Foto mit Zeitstempel eingereicht hätten. Den ihre Reklamation erreichte uns nach Ablauf der Reklamationsfrist. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
12.01.2024
Bei der letzten Lieferung waren alle Blumen erfroren.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung sie im erfrorenen Zustand erreicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
12.01.2024
Leider kamen die Blumen mit einem Frostschaden an und sind unbrauchbar. Es war ein Geschenk und ist nach hinten losgegangen. Sehr schade.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
die Qualität war nicht so gut. Am Versand lag es nicht, dauerte nur ein Tag.
23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Blumen waren alles andere als Frisch, viele braune Köpfe und ein Haufen abgebrochene...😕
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei der Qualität unserer Produkte erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Abgabe Ihrer Bewertung direkt kontaktieren, um Ihnen umgehend eine zufriedenstellende Lösung anzubieten Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Ohne Blumen kann ich nichts bewerten

Was soll ich bewerten? Ich kann ja nur den Bestellvorgang bewerten. Eine Ankündigung über den Versand habe ich noch nicht bekommen und weiß deshalb nicht, wie die Amaryllis aussehen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise mitteilt, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung für den Wunschtermin am 20.12.23 vorgesehen ist. Da dieser Tag noch bevorsteht, gehen wir davon aus, dass die Zustellung zu diesem Zeitpunkt erfolgen wird. Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Service und würden uns freuen, wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung eine ergänzende Bewertung abgeben könnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie nach der Zustellung weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße
16.12.2023
Lieferung unvollständig. Die Aktions-Beigabewar nicht dabei und das Paket wurde von GLS nicht an die Zieladresse zugestellt, sondern in einen 6,5 km entfernten GLS-Shop. Es gab keinen Zustellversuch!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen nicht automatisch hinzugefügt wurden. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat, und verstehen, dass es enttäuschend sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zur Eingabe des Gutscheincodes sowohl im Warenkorb als auch in der Auftragsbestätigung bestand. Leider können wir nachträglich keine Gutscheincodes hinzufügen, da dies die Integrität unserer Abrechnungsprozesse beeinträchtigen würde. Außerdem wurde nach unseren Unterlagen am 15.12.23 versucht zuzustellen, jedoch Sie als Empfänger wurden nicht angetroffen. Woraufhin Ihre Bestellung zu einem Paket Shop transportiert wurde. Damit Sie Ihre Bestellung dort in Empfang nehmen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
DP
Doris P.
Bad kreuznach
16.12.2023
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung gewesen , doch dieses Mal ging einiges schief. Bei meiner Bestellung wollte ich den Link für die 30 gratis Rosen anklicken ,was mir nicht gelang. Dann rief ich bei Ihnen an und ein freundlicher Herr sagte mir ich müsse eine Mail schreiben. das tat ich auch . Meine Bestellung kam gut an aber - ohne Rosen !!!!!! Schade
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen nicht automatisch hinzugefügt wurden. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat, und verstehen, dass es enttäuschend sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zur Eingabe des Gutscheincodes sowohl im Warenkorb als auch in der Auftragsbestätigung bestand. Leider können wir nachträglich keine Gutscheincodes hinzufügen, da dies die Integrität unserer Abrechnungsprozesse beeinträchtigen würde. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße

Ich fühlte mich getäuscht, das in den newslettern angekündigte Bonus war nicht dabei.

Ich fühlte mich getäuscht,
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Leider habe ich nicht die bestellten Blumen erhalten sondern nur einige Zweige. Nach meiner Reklamation soll ich nach 5 Tagen diese jetzt per GLS kostenlos zurück senden. Dafür muss ich 10 km fahren bis zum nächsten Shop. Mir einfach die richtige Ware zu schicken, wäre nicht machbar. Übrigens werden die Zweige nach der Rücksendung vernichtet. Es grenzt schon ein wenig an Unvernunft. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich mein Geld vollständig zurück erhalte.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferten Blumen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen bearbeitet wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rücksendung der falsch gelieferten Produkte nicht einverstanden sind. Unsere Rücksendepraxis basiert auf bestimmten Abläufen, um eine ordnungsgemäße Verarbeitung zu gewährleisten. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie unpraktisch ist, besonders wenn der nächste GLS-Shop weiter entfernt sein sollte. Leider ist eine direkte Nachlieferung in Ihrem speziellen Fall aufgrund unserer auftragsbezogenen Beschaffung nicht möglich, da dies zu Unstimmigkeiten in unseren Lagerbeständen führen würde. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen werden, die Rücksendung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um weitere Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld vollständig zurückerstattet bekommen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße
09.12.2023
Schnelle Lieferung aber die Qualität mancher Blumen war sehr schlecht.Die Stiele waren durchgeweicht.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität einiger Amaryllis in Ihrer Lieferung nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Um dies zu ermöglichen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine angemessene Entschädigung erhalten und dass künftige Lieferungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist unser Ziel, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie auch zukünftig mit unseren Produkten zufrieden sind. Beste Grüße
VG
Vere G.
Stuttgart
9 von 11 Blumen in perfekter Verpackung geknickt u abgebrochen. :( Echt enttäuschend
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und sorgfältig verpackte Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, wenn die Blumen nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie dazu ermutigen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit einem Foto von allen zu reklamierenden Stielen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass Sie die Qualität erhalten, die Sie von uns erwarten. Bitte entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Beste Grüße

keine Ware erhalten, Kundenhotline nicht erreichbar

Ware trotz 15,90 € Aufpreis für festen Liefertag nicht zugestellt. Hotline trotz Öffnungszeit nicht erreichbar.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Bitte beachten Sie, dass wir telefonisch zu folgenden Uhrzeiten für Sie erreichbar sind: 08:00-11:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr. Falls Sie uns außerhalb dieser Zeiten kontaktieren möchten oder eine bevorzugte Kommunikation per E-Mail wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@bezahlbare-blumen.de zur Verfügung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen
Nach einer tagelangen Irrfahrt des Paketes kam die Ware teilweise zusammengefroren hier an. Alle Bemühungen im Vorfeld eine Ersatzlieferung zu bekommen, waren erfolglos und wurden nur damit beantwortet, dass man den Dienstleister GLS aufgefordert hätte, das Paket zuzustellen. Der Frostschaden betraf alle Rosen und Freesien. Schlussendlich wurde mir jetzt doch der Ausfall erstattet.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Grund zur Reklamation gab und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen, die Sie auf Ihrer Rechnung finden können, benötigen wir stets ein Foto mit allen zu reklamierenden Stielen, um den genauen Umfang Ihrer Reklamation beurteilen zu können. In Ihrem Fall konnten wir anhand des vorgelegten Fotonachweises bereits eine Erstattung veranlassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass aufgrund dieser bereits erfolgten Erstattung keine weitere Rückerstattung möglich ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst, um etwaige Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße
Leider nobiliskranz ist zu trocken und fallend .
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr kürzlich erworbener Nobiliskranz Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen hat. Unserer Aufzeichnungen zufolge wurde der Kranz am Montag, den 04.12.23, frisch verpackt und versendet, und bereits am Folgetag erfolgreich zugestellt. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Krans nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau Sie mit "fallen" meinen, um das Problem besser verstehen zu können. Wir möchten betonen, dass es uns wichtig ist, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. In Fällen wie diesem empfehlen wir, sich direkt an unser Serviceteam zu wenden, um eine umgehende Lösung zu finden. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen hätten finden können. Wir schätzen Ihr Feedback. Beste Grüße

Keine zustellungsmitteilung seit 1 Woche

Habe seit dem 28.11. die Nachricht erhalten, dass das Paket im Laufe des Tages im Paketshop zugestellt werden soll. Dort ist es bis heute nicht angekommen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass das Paket, wie erwartet, bis heute nicht im Paketshop eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich solche Verzögerungen sein können, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich klären. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich vor der Abgabe einer negativen Bewertung an unseren Kundenservice gewandt hätten. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen und alternative Lösungen anzubieten. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
02.12.2023
Es war zwar sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert, aber Kranz hatte sehr wenig Wedel.
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Fülle der Wedel nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, hätten wir gerne gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und gegebenenfalls einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team

Adventskranz

Kranz ist leider bereits sehr trocken. War mal ein Test, da viele schöne Materialien eingearbeitet wurden.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bereits trocken ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen-Team