bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

2.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.123 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

 Sortierung  
Relevanz
(244)
(72)
(120)
Zurücksetzen
RK
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vieles läuft bei Ihnen sehr gut, aber- leider bin ich dieses Mal von der fortgeschrittenen Qualität der Rosen enttäuscht. Sie ist nicht schlecht, aber sie ist so-als würde ich die Rosen in einem Blumengeschäft kaufen, die Rosen hätte schon einige Zeit dort verbracht. In diesem Zusammenhang finde ich den Preis von 39,90€ doch recht kräftig. Schade - ich weiß, dass dies auch bei Ihnen vorkommen kann - der hätten lSie dann n icht erstmal KONTAKT mit mir aufnehmen können? reden kann helfen - Mit freundlichen Grüßen Rachel Kyll
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumenlieferung im Sommer

Grundsätzlich war ich mit der Lieferung zufrieden und das Preis-, Leistungsverhältnis passt. Zum Zeitpunkt unserer Lieferung war es jedoch sehr warm und durch den ungekühlten Versand, waren die empfindlichen Blumen teilweise braun oder verwelkt. Vielleicht kann man im Sommer einen gekühlten Versand oder etwas anderes, was zum Schutz der Blumen dient, anbieten. Ich wäre auch bereit dafür einen Aufpreis zu bezahlen.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle verlässliche Lieferung! Die Blumen sehen leider sehr zerknittert aus . Ich hoffe ,dass sie dich nach dem Entfernen der vielen unteren Blätter und dem Anschneiden erholen werden. Diduften aber wundervoll
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert!

Blumen waren super verpackt, nichts defekt! Allerdings hatten einige Rosen braune Blätter. Alles in Allem jedoch sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im grossen und ganzen hat alles gut geklappt. Lediglich die Sonnenblumen waren, nach meinem Geschmack, etwas welk.
Bewertung melden
AV
Anni V.
Marklohe
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, jedoch 3 Blumen defekt durch mangelhafte Fixierung der Stiele
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SG
Silvia G.
Elmenhorst
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
Bianca K.
Karlstadt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Bund Rosen komplett gefehlt, der zweite waren Blüten und Blätter verfault, waren nur 4 zu retten. Der Agapanthus ist total abgefallen allesamt voller Blüten . Keine Einzige verwendbar. Die Qualität hat im letzten Jahr s e h r nachgelassen. Ich habe in den letzten Jahren immer für Anlässe bestellt, aber jetzt bin ich die letzten vier mal baden gegangen. Bekomme die fehlenden und Agapanthus ersetzt. Entschuldigung kam auch, hilft aber nicht wenn ich Blumen brauche und keine habe.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen in den letzten Bestellungen nicht der Fall war und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr zufrieden mit den Blumen. Aber bei dee letzten Bestellung wurde ich sehr enttäuscht. Ich habe unter anderem einen Bund Eukalyptus bestellt. Und mit dreiviertel davon konnte ich nichts anfangen, da schon sehr verwelgt und dürr. Schade, ein weiteres Mal werde ich nicht mehr bestellen. Da das Risiko zu groß ist und auf Feierlichkeiten dann nicht so dekoriert werden kann, wie man es gerne möchte.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team