bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen

: 6.154Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

762 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.154 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2022
Wirklich bezahlbar ! Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut ! Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier ! Na dann , fröhliche Weihnachten !

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2022
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich. Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten. Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(590)
(67)
(27)
(36)
Zurücksetzen
DS
Detlev S.
Steinheim / Westf.
vor 22 Stunden
Qualität war immer super, Lieferung steht's pünktlich und Wunschtermin erfüllt
MB
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung dank Express mit Garantie (nochmal 10€ Aufpreis auf die Portokosten)!! Der Hinweis ohne Garantie/ mit Garantie sollte vorher dem Kunden mitgeteilt werden. So kauft man Ware über 35€ in der Annahme, man bezahlt „nur“ 5,90€ Porto, dies aber mit Expresslieferung ohne Garantie!! Die Blumen waren einzeln drapiert, sahen super aus…bis auf ein paar wenige Blütenblätter, die waren leicht geknickt. Leider hatte ich in meinem Paket nur 24 statt 25 bestellten Gerbera.
PG
Petra G.
Dresden
vor 3 Tagen
JK
Julia K.
Münster
vor 3 Tagen
Top
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 3 Tagen
Oben hui- unten pfui
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
SM
Susanne M.
Bad Rappenau
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung,gut verpackt. Leider habe ich meinen Geburtstagsbonus trotz Eingabe nicht erhalten. Schade 😔,wer freut sich denn nicht was geschenkt zu bekommen.
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 4 Tagen

Alles super

Verpackung die, die Ware schützt und alles frisch hält!
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 4 Tagen
Schell und super Service
EF
Edith F.
Kisslegg
vor 4 Tagen
Super schnelle Lieferung und hervorragende Verpackung. Auch mit der Ware bin ich sehr zu zufrieden. Empfehlenswert!
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 4 Tagen
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 4 Tagen

Die Rosen vertrocknen schnell

Die Rosen vertrocknen sehr schnell,manche sind schon nach 1,2 Tagen hinüber,ausserdem sind die Köpfe in Relation zu den langen Stielen sehr klein,für den Preis übethaupt nicht qualitativ
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Generell handelt sich hier um ein Naturprodukt. Viele Qualitätsrosen haben einen dicken Stiel im Vergleich zum Blütenkopf. Auch können wir für die Haltbarkeit keine Garantie geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss auf das Produkt haben. Um einige zu nennen, wie Zimmertemperatur, richtiger Anschnitt, Wasserversorgung , Standort. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 5 Tagen
Super gut verpackt und schnell versendet.
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 5 Tagen

Qualität und Kundenzufriedenheit

Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße
MH
vor 5 Tagen
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 6 Tagen
Sehr gut gepackt und seh schnelle lieferung die blumen halten auch 2 wochen min.
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 6 Tagen
Leider wurden mir nicht alle Blumen geliefert und auf Nachfrage dann gesagt die Blumen sollte aber gewesen sein. Sehr schade…ansonsten schöne Blumen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett verpackt und versendet. Beste Grüße
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 7 Tagen

Moosbestellung

Bereits zum 3.Mal habe ich Lagenmoos u Hügelmoos zur Mooskranzherstellung bestellt. Alles ist bestens, 1a Ware, schneller u perfekter Versand, Kundenservice auch bei Allgemeinfragen sehr kompetent u schnell.
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 8 Tagen

Alles bestens!

Die Bestellung war unkompliziert, die Blumen waren frisch und wurden pünktlich geliefert (Terminlieferung) und entsprachen den Bildern im Internet. Sicher nicht meine letzte Bestellung!
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 9 Tagen
Super schnell und tolle Qualität.
bezahlbare-blumen.de kunde
vor 10 Tagen