bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.280 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

AK
Angelika K.
Höchstädt a.d.Donau
War von der kurzen Absage enttäuscht 🙁
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und unsere interne Kommunikation verbessern werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Sehr pünktlich und sehr frisch
UB
Ursula B.
Zellertal
Ich hatte erst Zweifel wieviel ich tatsächlich für den Preis erhalten werde und ob sie den Transport gut überstehen. Hier wurde ich total positiv überrascht! Auch die Knospen wie abgebildet wunderschön offen und weiß. Super verpackt, so dass sie den Transport sehr gut überstanden haben. Bin total begeistert und bestelle bestimmt wieder.
Tolle Pflanzen, sehr gut verpackt geschickt bekommen.
Schnelle Lieferung, die Blumen waren sehr frisch. Gerne wieder :)
gute Qualität
Top, frisch wie vom Strauch 🌹
Top wie frisch vom Strauch..
KS
Kerstin S.
Bubenheim

Gute Ware

Schnelle und gut verpackte Lieferung!!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Empfehlung !!! Vertrocknete Blumen und keine Übergabe zum Lieferzeitraum!!! Kein Service!!!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, von Ihrer negativen Erfahrung mit unserer Lieferung zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider war der Empfänger zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen, weshalb unser Zusteller das Paket an einen nahegelegenen Shop weitergeleitet hat, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung dennoch erhalten können. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Zuverlässige Lieferzeit, sehr gute Ware, sehr zu empfehlen