bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

14.09.2023
Wie immer: ich kann nur Bestens sagen! Schnelle termingerechte Lieferung. Blumen frisch und sehr schön
17.08.2023
Super schnell und tolle blaue Hortensien, sehen fast unecht aus so frisch und strahlend kamen die an
Ich war sehr überrascht das die Blumen so waren wie abgebildet und auch super lange gehalten haben.
Schnelle Lieferung und ganz frisches Grün. Für den Preis auch eine relativ große Menge. Alles super!
23.08.2023
Lieferung pünktlich, sehr frische Blumen, die total lange gehalten haben, trotz hoher Temperaturen.
IS
irene s.
ehingen
22.08.2023
Seit Jahren Kunde und immer zufrieden! Einzig die Zustellung bei Dauerkunden könnte erlassen werden!
12.05.2023
Schleierkraut, Eukalyptus super Qualität. Vielen Dank, ich werde unbedingt wieder bei Ihnen kaufen.
Die Ware war frisch,sicher und sehr gut verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.Vielen Dank
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Ware frisch und sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, die bestmögliche Qualität und Sicherheit bei unseren Produkten und Lieferungen zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bestellungen tätigen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen
01.09.2023

Top

Die Blumen waren schon früh morgens da! Alles frisch und sehr gut verpackt!! nichts zu beanstanden.
19.05.2023

Perfekt geliefert

Blumen kamen super gegen Mittag an, konnte sie erst Abends öffnen aber waren in einem super Zustand
PM
Petra M.
Schönsee
19.10.2023
Super frische Blumen, die wirklich lange halten. Hochzeitsdeko gestaltet und hielt 14 Tage lang!!!
BL
Birgit L.
Meißen
23.11.2023
Schneller, zuverlässiger Versand; sehr gut verpackt; bestellte Produkte in Ordnung; gerne wieder
27.07.2023
Dankeschön für die schnelle Lieferung, die Blumen sind sehr schön und gut verpackt angekommen.
25.05.2023
Lieferung am Wunschtag, gut verpackt und gut erhalten. Große Blüten, lange Stiele. Bin zufrieden.
11.11.2023
Tolle Sträuße, die man sich selber zusammen stellen kann. Top Qualität und netter Kundenservice.
11.10.2023
bin voll zufrieden, schnelle Lieferung und die Baumwollzweige sind wie beschrieben, gerne wieder
29.06.2023
Der Blumenstrauß ist sehr schön, ich mag den. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
1A Ware*************** Super Qualität Ich wüsste nicht , was noch besser gemacht werden könnte
12.09.2023
Wunschtermin Lieferung war perfekt 👍 Nelken wunderschön Prächtige Farbe und Köpfe 👍 Siehe Foto
24.11.2023
Schnelle Lieferung und Top Ware, ausserdem super Verpackung. Einfach nur empfehlenswert!!!!!