bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.341 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

25.09.2023
Lieferung erfolgte schneller als bei der bekannten Konkurrenz. Auch die Qualität der Blumen habe ich als besser empfunden. Daher Daumen hoch!
17.11.2023
Der Eukalyptus war von bester Qualität und die Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Für mich gibt es keinen besseren Lieferanten...
19.10.2023
Ein Traum von Blumen zu einen super Preis, die Verpackung ist top, einfach nur Klasse, Hut ab, super Service, sehr freundlich und angenehm.
Toller einfacher Bestellprozess, zuverlässige schnelle Lieferung und Preis-Leistungs-Verhältnis super. Würde immer hier wieder bestellen.
08.07.2023

Alles top

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Paket wurde mir sogar hinters Haus gelegt in den Schatten. Die Rosen hatten einen super Zustand.

Frische Blumen, perfekt zum Wunschtermin geliefert!

Top! Schöne, sehr frische Blumen, und wenn beim Transport etwas schief geht gibt es prompt eine korrekte Antwort - sehr zu empfehlen!!

Frische, schöne Blumen - sehr zu empfehlen

Ich bin mit mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Qualität von den Blumen top. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen LG Gabi Gaus
CM
Cornelia M.
Reinstorf
28.07.2023

…immer wieder gerne-bester Onlineshop…

…immer wieder gerne-bester Onlineshop in Punkto Blumen! Beste Qualität und das egal wann ich dort bestellt habe. Nie wieder woanders 🥰

Top Verkäufer!

Lieferung (nach Deutschland) sehr schnell (2 Tage). Blumen einwandfrei verpackt. Blumen an sich EINFACH WUNDERSCHÖN, beste Qualität
23.10.2023
Die Blumen wurden zum Wunschtermin geliefert, sie waren sehr gut verpackt und waren frisch, unversehrt und haben lange gehalten.
Ich bedanke mich sehr für die schöne Blumen. Gerne möchte ich zukünftig wieder bei Ihnen online wunderschöne Blumen bestellen.
24.03.2024
Es ist alles super. Vielleicht könnt ihr irgendwann nochmal anbieten, eine Nachricht dazu zu schreiben zu können. Vielen Dank.
21.11.2023
alles bestens schnelle Lieferung und schöne, frische Ware Sehr unkompliziert, auch bei Anruf :) Preis/Leistung stimmt für mich
27.10.2023
Schnelle Lieferung, Erwartung übertroffen, frische, volle, gesunde Zweige; Anzahl und Größenangabe korrekt - jederzeit wieder!
23.11.2023

Top! Gerne wieder!

Die Bestellung wurde sehr rasch ausgeführt und ich habe innerhalb weniger sehr frische und einwandfreie Ware bekommen. Danke!
03.06.2023
Prompte Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung, auch auf Wunschtermin. Frische Blumen, top. Ich bin sehr zufrieden.
MG
Maria G.
Sömmerda
25.11.2023
Ware kam schnell an. Sie war sehr frisch. Verpackung fand ich für einen Kranz viel zu groß. Ansonsten immer wieder. ❤️❤️🌹🌹
CB
C. B.
Rheingau
Frische Ware und zügige Lieferung. Hatte kurzfristig noch Olivenzweige für den Advenskranz bestellt. Bin sehr zufrieden!
14.09.2023
Alles perfekt! Die Blumen kamen super verpackt und frisch an. Keinerlei Beschwerden! Kaufe gerne wieder so frische Ware!