bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.341 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

21.11.2023
alles bestens schnelle Lieferung und schöne, frische Ware Sehr unkompliziert, auch bei Anruf :) Preis/Leistung stimmt für mich
Schnelle Lieferung, frische Ware, gut verpackt
Sehr zufrieden
19.11.2023
Die Bestellung war 2 Tage später schon da . Hatte verschiedene Sorten Eukalyptus und Rosen. War eine Probebestellung für die Hochzeit meiner Tochter nächstes Jahr. Und habe alles für Weihnachtsgestecke benutzt. Sehr schöne Ware, alles frisch und gut verpackt. War begeistert.Vielen Dank

Alles Top

Sehr schneller Versand, gute Verpackung, frische Ware.
18.11.2023
Wow,ich bin total begeistert,von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles mega schnell geklappt 👍 Die Ware war sehr gut & sicher verpackt. Und der Adventskranz ist auch noch super frisch & schön . Mehr als 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ wert 🎖️🎖️ Das war zwar erst mein ersten Einkauf bei Bezahlbare Blumen ,aber ganz bestimmt nicht mein letzter ...... Ich empfehle diesen Shop zu 💯 % weiter 👍
Susanne S.
Katlenburg-Lindau
18.11.2023
Bester Service Beste Ware. Ich bin so happy mit meiner Bestellung. Das Adventsgrün ist total frisch und bestens verpackt. Besser geht es nicht. Vielen Dank
18.11.2023
Tolle und frische Ware, schnelle Lieferung. Das war nicht meine letzte Bestellung!
18.11.2023
Adventskränze sind nicht besonders schön, habe mehr erwartet.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback zu unseren Adventskränzen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir bedauern, falls Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Um die genauen Gründe für Ihre Unzufriedenheit besser zu verstehen und gezielte Verbesserungen vornehmen zu können, hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
TF
17.11.2023
Komplikationslos, freundlich und einfach tolle Blumen
Pünktlich geliefert tolle Frische
Schnelle Lieferung, schöne Kränze
17.11.2023
Der Eukalyptus war von bester Qualität und die Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Für mich gibt es keinen besseren Lieferanten...