bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

KH
25.02.2024
Die Blumen waren nicht so sehr frisch - aber es war ok
08.03.2024
Probiere es bald mit größeren Mengen an Frischblumen.
Die Frische der Blumen.
Schöne Blumen
Wunderschön
17.03.2024
03.03.2024
Lieferung kam zu spät und Ware war grossteils kaputt. Das Kundenservice streitet trotz Bilddokumentation Unbrauchbarkeit ab. Hätte lt. deren Nachricht die Lieferung nicht annehmen sollen. Schade war bisher eigentlich zufrieden.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation und die Bilddokumentation gründlich geprüft. Wir verstehen, dass die Situation enttäuschend für Sie ist und wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre bisherige Zufriedenheit und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Blumen waren alle braun verfärbt, die beschriebenen Farbe war Champagner, dem kam es nicht annähernd ran.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Blumen nicht zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zuerst an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sind sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung hätten finden können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Produktqualität und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
MP
Monika P.
Wildeshausen
Die Blumen waren diesmal sehr schlecht! Nur kurze Haltbarkeit
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihres Produkts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice in Anspruch nehmen können, um etwaige Probleme zu klären und Lösungen zu finden. Bezüglich Ihrer Bewertung möchten wir darauf hinweisen, dass die Haltbarkeit von Produkten relativ ist und von verschiedenen Faktoren abhängt. Es wäre hilfreich zu wissen, wie lange Ihr Produkt haltbar war, um eine genaue Analyse durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie auf die Haltbarkeit unserer Produkte geben können, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen direkten Einfluss mehr auf das Produkt haben. Es gibt zahlreiche Faktoren, die die Haltbarkeit beeinflussen können, darunter die Wasserversorgung, korrekter Anschnitt, Zimmertemperatur und Standort des Produkts. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle weitere Fragen oder Anliegen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen
02.03.2024
Blumenqualität absolut inakzeptabel
03.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Beste Grüße
andere Ware als man Bestellt hat
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Um die Angelegenheit zu klären und unseren Service zu verbessern, möchten wir Sie bitten, uns nähere Angaben zu Ihrer Bewertung zu machen. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, insbesondere wenn ein falscher Artikel geliefert wurde, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit, was anders als erwartet war, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um eine Lösung zu finden. Beste Grüße
18.02.2024
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
André S.
Dresden
11.02.2024
Die Blumen waren natürlich für diesen Preis ziemlich gut und die beschenkte Person hat sich sehr gefreut, aber leider ist das Päckchen durch den Postboten nicht beim Nachbarn abgegeben, sondern in eine Filiale gebracht worden. Somit konnte ich Sie erst einen Tag später dort abholen. Zum Glück war der Strauß noch in Ordnung. Ich würde Sie weiter empfehlen, gerne wieder;-)
28.01.2024
Schnelle Lieferung, die Ware (Moos war sehr feucht, aber nach 2-3 Tagen draußen war es gut abgetrocknet. 4Die 4 Platten Moos waren dann auch gut zur Verarbeitung. Mir hat nicht gefallen das der Karton doppelt so groß war. Der Karton war beschädigt auch durch die große Feuchtigkeit vom Moos. Ich würde sagen die Ware besser verpacken.
03.02.2024

Nur "gut" wegen GLS als Lieferant

Nur "gut", weil der Lieferant GLS die Blumen wieder einmal nur hinterm Gartentor ablegt, klingelt und nicht abwartet, ob überhaupt jemand zu Hause ist! Wie immer. Egal, ob Regen, Frost, Schnee oder Urlaub.... Werde leider wegen der Zusammenarbeit mit GLS hier nicht mehr bestellen. Die Ware selbst ist top und top verpackt!