bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.355 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

MM
Magdalena M.
Herschbach
Ich bin seit einigen Jahren Kundin und bin sehr zufrieden.
AL
Andrea L.
Nürnberg
02.12.2023
Sehr schöne Qualität! Prima Lieferung Alles super!
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, genial verpackt und absolut frisch. Es war meine erste Bestellung, ich bin total begeistert und kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen!
02.12.2023
Preis Leistung stimmen perfekt. Pflegeanleitung und Vase wären super.

Super frische Blumen

Tolle frische Blumen, exzellent verpackt! Schneller Versand.
02.12.2023
Schnelle Lieferung: Dienstag Abend bestellt, Freitag Nachmittag kam die Lieferung in Österreich an. Tannenzweige und Eukalyptus in einwandfreiem Zustand. Seidenkiefer etwas gelbe Spitzen. Insgesamt aber sehr gut.
Ich finde es super, dass man für sein geld auch Qualität bekommt. Der Eukalyptus und das schleierkraut waren schön groß
VG
Vere G.
Stuttgart
Super! Tolle Verpackung! Tolle Blumen!!!
Super schnelle Lieferung!
Alles super. Schneller Versand
Das Sie trotz Problemen sofort reagierten. Gutes Team Kundenservice super

Ich kann nur warnen, sehr enttäuschend!

Ich kann nur warnen, meine Ambition auch kleinere Shoos zu unterstützen wurde sehr enttäuscht.Ware kam nicht wie angegeben, in meinem Fall ein Kranz , Angabe 30cm, geliefert 26cn.Meine freundliche Nachfrage erhielt bis jetzt keinerlei Antwort. Keine Empfangsbestätigung auf mein Mail, keine Chance in den Servicezeiten einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen. Diese Vorgehensweise finde ich nicht seriös.Ich hoffe, das nun doch noch eine Reaktion kommt.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service unzufrieden sind. Gemäß unserem telefonischen Gespräch möchten wir Sie daran erinnern, dass wir auf die Zusendung der Fotos zur Bearbeitung Ihrer Reklamation warten. Bis heute haben wir leider keine E-Mail mit den entsprechenden Bildern erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Lösung Ihres Anliegens sehr am Herzen liegt. Bitte beachten Sie, dass wir gewisse Bürozeiten haben, aber per E-Mail immer erreichbar sind. Wir hätten uns gewünscht, vor einer negativen Bewertung den Kontakt mit uns abzuwarten, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
Tolle Blumen, super Qualität zu dem Preis!

Lieferdatum nicht eingehalten

Leider wurden die Blumen nicht rechtzeitig geliefert. Ich wurde nicht einmal mit einer Mail oder ähnlichem vertröstet - ich habe einfach gar nichts mehr gehört. Nun habe ich die Bestellung storniert, in der Hoffnung, dass das noch möglich ist. Aber an Weihnachten ist der Advent nunmal vorbei, da brauche ich die Blumen für den Adventskranz auch nicht mehr!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst, dass die Blumenlieferung nicht rechtzeitig erfolgte. Leider hatten wir einen technischen Defekt, der zu dieser Verzögerung geführt hat. Es tut uns leid, dass Sie keine Mitteilung über die Verzögerung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team