bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.310 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Liefertermin nicht gehalten, Blumen waren nicht gerade im besten Zustand. Bestelle nicht nochmal.
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und den erhaltenen Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Die Nichteinhaltung des Liefertermins und der Zustand der Blumen sind natürlich Aspekte, die wir sehr ernst nehmen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand eintreffen. Um Ihr Anliegen besser verstehen und bearbeiten zu können, benötigen wir mehr Informationen. Könnten Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufnehmen? Wir würden gerne die Details Ihrer Bestellung überprüfen, um die genauen Ursachen für diese Unannehmlichkeiten zu ermitteln. Wir möchten betonen, dass wir bestrebt sind, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und würden gerne die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Sie erreichen uns unterinfo@bezahlbare-blumen.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
Späte Lieferung 4tage später als geplant Durch Wintereinbruch 1strauss war verwelkt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Wunschterminbestellung aufgrund höherer Gewalt, insbesondere wetterbedingtem starken Schneefall, nicht fristgerecht zugestellt werden konnte. Wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Verständnis für diese unvorhersehbaren Umstände ist für uns von großer Bedeutung. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen positiv zu gestalten. Falls es durch die Verzögerung zu Problemen mit den gelieferten Produkten gekommen sein sollte, bedauern wir dies zutiefst. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und möchten Sie ermutigen, sich mit unserem Service-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, mögliche Unannehmlichkeiten zu klären und Lösungen zu finden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir hoffen, bei zukünftigen Bestellungen wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Bezahlbare Blumen Team
18.01.2024
Mein bestelltes polstermoos war nur außer ein bis drei Stücken nicht schön und sehr unbrauchbar für meine Ideen
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedauern, dass die gelieferten Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umgehendes Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Bewertung erst an unseren Kundenservice wenden. Bestimmt hätten wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Schlechte Qualität und beim Service kein entgegenkommen!!! Leider waren fast alle Blumen in schlechter Qualität, wahrscheinlich beim Transport erfroren. Nach nur 2 Tagen waren die Blumen vertrocknet. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde das bestritten. Das ist kein Service. Ich habe über 35€ bezahlt und mit wurde lediglich über 7€ erstattet aus Kulanz. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie bereits von unserem Kundendienst mitgeteilt haben wir Ihnen gemäß Fotonachweis erstattet. Schade, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
12.01.2024
Bei der letzten Lieferung waren alle Blumen erfroren.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung sie im erfrorenen Zustand erreicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
die Qualität war nicht so gut. Am Versand lag es nicht, dauerte nur ein Tag.
23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Ohne Blumen kann ich nichts bewerten

Was soll ich bewerten? Ich kann ja nur den Bestellvorgang bewerten. Eine Ankündigung über den Versand habe ich noch nicht bekommen und weiß deshalb nicht, wie die Amaryllis aussehen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise mitteilt, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung für den Wunschtermin am 20.12.23 vorgesehen ist. Da dieser Tag noch bevorsteht, gehen wir davon aus, dass die Zustellung zu diesem Zeitpunkt erfolgen wird. Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Service und würden uns freuen, wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung eine ergänzende Bewertung abgeben könnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie nach der Zustellung weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße
16.12.2023
Lieferung unvollständig. Die Aktions-Beigabewar nicht dabei und das Paket wurde von GLS nicht an die Zieladresse zugestellt, sondern in einen 6,5 km entfernten GLS-Shop. Es gab keinen Zustellversuch!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen nicht automatisch hinzugefügt wurden. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat, und verstehen, dass es enttäuschend sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zur Eingabe des Gutscheincodes sowohl im Warenkorb als auch in der Auftragsbestätigung bestand. Leider können wir nachträglich keine Gutscheincodes hinzufügen, da dies die Integrität unserer Abrechnungsprozesse beeinträchtigen würde. Außerdem wurde nach unseren Unterlagen am 15.12.23 versucht zuzustellen, jedoch Sie als Empfänger wurden nicht angetroffen. Woraufhin Ihre Bestellung zu einem Paket Shop transportiert wurde. Damit Sie Ihre Bestellung dort in Empfang nehmen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nach einer tagelangen Irrfahrt des Paketes kam die Ware teilweise zusammengefroren hier an. Alle Bemühungen im Vorfeld eine Ersatzlieferung zu bekommen, waren erfolglos und wurden nur damit beantwortet, dass man den Dienstleister GLS aufgefordert hätte, das Paket zuzustellen. Der Frostschaden betraf alle Rosen und Freesien. Schlussendlich wurde mir jetzt doch der Ausfall erstattet.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Grund zur Reklamation gab und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen, die Sie auf Ihrer Rechnung finden können, benötigen wir stets ein Foto mit allen zu reklamierenden Stielen, um den genauen Umfang Ihrer Reklamation beurteilen zu können. In Ihrem Fall konnten wir anhand des vorgelegten Fotonachweises bereits eine Erstattung veranlassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass aufgrund dieser bereits erfolgten Erstattung keine weitere Rückerstattung möglich ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst, um etwaige Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße
02.12.2023
Es war zwar sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert, aber Kranz hatte sehr wenig Wedel.
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Fülle der Wedel nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, hätten wir gerne gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und gegebenenfalls einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
JS
Julia S.
Weikersheim
29.10.2023
3 Blumen waren die Köpfe ab.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
28.10.2023

2.Blumenbestellung

Nachdem wir das 2.mal Blumen bestellt haben waren die Schnittblumen nicht alle wie erhofft. Weiße Nelken hatten braune Ränder,weiße Gerberas waren total schlaff und hatten keine Kraft,bei der weißen Antonov waren 2 Stk zu Hälfte schon abgefallen,Blattwerk war auch nicht wie beschrieben( sollte Großblättrig sein,war aber normale Größe)sehr Schade da wir bei der ersten Bestellung sehr begeistert waren.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
27.10.2023
Die Ware war von sehr minderwertiger Qualität, zudem extrem schlecht verpackt (feuchtes Moos im Pappkarton). Ein Teil war nicht mehr zu gebrauchen! Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft!
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
13.10.2023
Der Paket Dienst Gls ist eine absolute Katastrophe
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben, bedauern wir sehr den entstandenen Schaden. Diesen haben wir Ihnen bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Jedoch bewerten Sie mit Ihrer negativen Bewertung uns und nicht unseren Versandpartner GLS. Wir haben dies zum Anlass genommen und GLS nochmal auf den ordnungsgemäßen Transport hinzuweisen, damit wir in Zukunft solche Reklamationen vermeiden können. Beste Grüße
JA
Jani A.
02.10.2023

Bessere Qualität erhofft

Leider war ein Großteil der Blüten bereits bei Ankunft verblüht - besonders von der Kamille waren von zehn Stielen maximal drei verwendbar. Auch die restlichen Blumen – sie kamen am Donnerstag an – waren bis Samstag Mittag größtenteils verwelkt oder verblüht. Ich verstehe, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, das nie perfekt ist, dennoch hätte ich mir etwas frischere Ware die zumindest länger als zwei Tage hält, gewünscht. Auch der "Mix-Strauß" hat enttäuscht, er bestand nur aus Bindegrün und Schleierkraut... Abgesehen vom Eukalyptus werde ich hier nichts mehr bestellen.
02.10.2023
27.09.2023
Blumen kommen nicht all zu frisch an. Rosenköpfe waren schon weich. Schade, der Preis entspricht nicht der Qualität.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen

Die Rosen vertrocknen schnell

Die Rosen vertrocknen sehr schnell,manche sind schon nach 1,2 Tagen hinüber,ausserdem sind die Köpfe in Relation zu den langen Stielen sehr klein,für den Preis übethaupt nicht qualitativ
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Generell handelt sich hier um ein Naturprodukt. Viele Qualitätsrosen haben einen dicken Stiel im Vergleich zum Blütenkopf. Auch können wir für die Haltbarkeit keine Garantie geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss auf das Produkt haben. Um einige zu nennen, wie Zimmertemperatur, richtiger Anschnitt, Wasserversorgung , Standort. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
21.09.2023

Qualität und Kundenzufriedenheit

Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße
RK
Rico K.
Sitzenroda
14.09.2023
Die Lieferung war Termingerecht, leider fingen die Rosen schon am 4 Tage an die Köpfe zu hängen. Also eine Woche sollten sie doch mindestens halten!
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
10.09.2023
Leider waren bei den Fresien 2 von 10 Stielen die Blüten abgebrochen und die anderen 8 sind erst garnicht aufgeblüht. Irgendwie kam auch keine "Blütenpracht" auf, vielleicht war die Schlaffolie der Lieferung ein bisschen zuviel.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Freesien nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb der Reklamationsfrist zu suchen. Sicherlich hätten wir hier eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen