bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.355 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

17.02.2024

Transportschäden

Leider kamen die Blumen gänzlich zerdrückt und wurden nicht fachgerecht transportiert; andernfalls wäre der Service gut gewesen, das hinterließ leider nicht den besten Eindruck
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten Sie versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass trotz unserer sorgfältigen Verpackung Ihrer Bestellung Transportschäden aufgetreten sind. Unsere Blumen werden mit größter Sorgfalt in einer Sleeping Flower Folie verpackt und im Karton sicher fixiert, um Schäden während des Transports zu verhindern. Normalerweise sollten unsere Verpackungsmethoden ausreichend sein, um Schäden zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dennoch beschädigt angekommen ist. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich umgehend an unseren Kundenservice gewandt hätten, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Mit besten Grüßen
Liefertermin nicht gehalten, Blumen waren nicht gerade im besten Zustand. Bestelle nicht nochmal.
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und den erhaltenen Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Die Nichteinhaltung des Liefertermins und der Zustand der Blumen sind natürlich Aspekte, die wir sehr ernst nehmen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand eintreffen. Um Ihr Anliegen besser verstehen und bearbeiten zu können, benötigen wir mehr Informationen. Könnten Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufnehmen? Wir würden gerne die Details Ihrer Bestellung überprüfen, um die genauen Ursachen für diese Unannehmlichkeiten zu ermitteln. Wir möchten betonen, dass wir bestrebt sind, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und würden gerne die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Sie erreichen uns unterinfo@bezahlbare-blumen.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen

Im großen und ganzen war die Bestellung okay .

Sie kamen rechtzeitig an, aber die Blumen sahen nach dem Transport nicht mehr so frisch aus.
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nach dem Transport nicht mehr so frisch aussahen, wie Sie es erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hätten uns gewünscht, dass Sie uns direkt kontaktiert hätten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen oder Ersatz zu organisieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
18.02.2024
03.02.2024
Liebe/r Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de und teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen zu klären und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
19.01.2024

Qualität mittelmäßig …da keine Saisonblumen

*,Qualität der Blumen war für das viele Geld nur mittelmäßig , ich brauchte diese aber dringend und hatte keine Alternative * Postbote stellte Blumen ohne Abstellerlaubnis bei Frost vor die Haustür... ich hoffe, sie haben keinen weiteren Schaden deswegen
21.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Blumen und dem Zustellprozess nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an uns wenden, um eine Lösung zu finden. Wir stehen stets zur Verfügung, um etwaige Probleme zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Ware hat unter der aktuellen Witterung sehr gelitten. Außerdem waren 3 Blumenköpfe abgerissen.
Schlechte Qualität und beim Service kein entgegenkommen!!! Leider waren fast alle Blumen in schlechter Qualität, wahrscheinlich beim Transport erfroren. Nach nur 2 Tagen waren die Blumen vertrocknet. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde das bestritten. Das ist kein Service. Ich habe über 35€ bezahlt und mit wurde lediglich über 7€ erstattet aus Kulanz. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie bereits von unserem Kundendienst mitgeteilt haben wir Ihnen gemäß Fotonachweis erstattet. Schade, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
18.01.2024
Mein bestelltes polstermoos war nur außer ein bis drei Stücken nicht schön und sehr unbrauchbar für meine Ideen
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedauern, dass die gelieferten Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umgehendes Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Bewertung erst an unseren Kundenservice wenden. Bestimmt hätten wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Späte Lieferung 4tage später als geplant Durch Wintereinbruch 1strauss war verwelkt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Wunschterminbestellung aufgrund höherer Gewalt, insbesondere wetterbedingtem starken Schneefall, nicht fristgerecht zugestellt werden konnte. Wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Verständnis für diese unvorhersehbaren Umstände ist für uns von großer Bedeutung. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen positiv zu gestalten. Falls es durch die Verzögerung zu Problemen mit den gelieferten Produkten gekommen sein sollte, bedauern wir dies zutiefst. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und möchten Sie ermutigen, sich mit unserem Service-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, mögliche Unannehmlichkeiten zu klären und Lösungen zu finden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir hoffen, bei zukünftigen Bestellungen wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Bezahlbare Blumen Team
12.01.2024
Bei der letzten Lieferung waren alle Blumen erfroren.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung sie im erfrorenen Zustand erreicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
01.06.2023

Das 1. Mal enttäuscht

14.09.2023

Vorher Probe bestellen!!

Die Lieferzeit ist schnell und zuverlässig und die Blumen kommen in einem guten Zustand an! Natürlich weichen sie von der Darstellung auf der Shopseite ab - es kommen aber auch Blumen mit einer ganz anderen Farbe als abgebildet an! Da sollte man vorsichtig sein, wenn für ein Event bestellt wird! Es könnte gänzlich dem Dekokonzept widersprechen (Siehe Beispielbild)! Farbabweichungen können nicht reklamiert werden. Also lieber einmal Probe bestellen!
14.10.2023
Wenn man mehrere Sträusse bestellt, ist immer 1 Strauß dabei, der unschön und schon älter ist. Ein Strauß Chrysanthemen weiß, wunderschön! Ein Strauß Chrysantemen bordeaux alt , mit verfaulten Blättern und abgefaulten Köpfen.
23.07.2023

Logistikpartner leider unzuverlässig

Die Hälfte der Blumen war verdorben da der Logistikdienstleister die Lieferung immer wieder verschoben hat. Lieferung statt Dienstag am Donnerstag bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Gutschrift der verdorbenen Blumen war schleppend, trotz Fotodokumentation wurden zunächst nur 50% gutgeschrieben. Sehr schade!
22.08.2023
Leider waren zwei von 4 eukalyplusbündeln sehr spärlich und die Blätter teilweise braun. Das Paket lag auch in der heissen Mittagssonne ohne dass bei mir geklingelt wurde. Sehr schade… die olivenbüschel hingegen waren von guter Qualität.
Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
22.09.2023
Durch GLS hat die Lieferung 4Tage(am Mittwoch stand zugestellt, Donnerstag war die Zustellung)gedauert.DHL wäre zu uns schneller.Leider waren 4 Köpfe der weißen Chrysanthemen abgebrochen.
07.07.2023

Lieferung top - Menge noch zu verbessern

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Allerdings könnten die einzelnen Mengen größer ausfallen. Bei einer meiner beiden Bestellungen waren leider schon einige Blüten etwas beschädigt.