bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

16.05.2023
Blumen wurden leider nicht in der richtigen Farbe geliefert. Statt rot kamen weiße. Und bei anderen Blumen war Schimmel
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
02.06.2023

Leider teilweise alte Blumen

Leider waren wieder alte Blumen dabei. Das ist schade, wenn es keine frische Ware ist (3 von 4 Sträußen).
03.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
10.11.2023
Bund Größen bildlich besser darstellen War sehr enttäuscht Lieferung war sehr schnell Super verpackt
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der bildlichen Darstellung der Bundgrößen sehr enttäuscht waren. Ohne weitere Informationen darüber, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, ist es schwierig, gezielte Verbesserungsvorschläge zu machen. Es wäre hilfreich zu erfahren, welche konkreten Probleme oder Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn möglich, könnten Sie näher darauf eingehen, was Sie sich von der bildlichen Darstellung der Bundgrößen erwartet haben und warum die Umsetzung Ihrer Meinung nach nicht zufriedenstellend war? Das würde mir ermöglichen, Ihnen besser zu helfen und gegebenenfalls Ratschläge für mögliche Verbesserungen zu geben. Beste Grüße
23.11.2023

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind….

Die Blumen kommen immer pünktlich aber jedes Mal viele Blumen beschädigt sind…. Schade
24.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn es uns bedauerlicherweise leidtut zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Ihrer Bewertung Kontakt zu unserem Service aufgenommen hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Unser Team ist stets bestrebt, Probleme umgehend zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, ermutigen wir Sie, Ihre Reklamation noch nachzureichen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Beste Grüße
10.05.2023
Die wWachsflower sahen nicht mehr so gut aus und zwei Chresanthemen waren abgeknickt.
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen deine Sorge um die Qualität der Wachsblumen und Chrysanthemen und möchten dir versichern, dass unser Team sich verpflichtet, Blumen von bester Qualität zu liefern. Unsere Philosophie ist es, mit jedem Kauf ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deshalb sind wir sehr stolz auf unsere Blumen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
13.07.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Ware könnte noch länger frisch halten.
13.10.2023
Weiße Rosen alle von oben verdrückt, gibt nach kurzer Zeit braune Flecken
Die Qualität der Rosen und vom Salal war nicht so gut wie sonst
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Rosen und des Salals in Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, würden wir gerne weitere Details erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den spezifischen Problemen mit den Rosen und dem Salal mitteilen? Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Beste Grüße
13.10.2023
Der Paket Dienst Gls ist eine absolute Katastrophe
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben, bedauern wir sehr den entstandenen Schaden. Diesen haben wir Ihnen bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Jedoch bewerten Sie mit Ihrer negativen Bewertung uns und nicht unseren Versandpartner GLS. Wir haben dies zum Anlass genommen und GLS nochmal auf den ordnungsgemäßen Transport hinzuweisen, damit wir in Zukunft solche Reklamationen vermeiden können. Beste Grüße
08.09.2023
Rosen nach einem Tag braune Blüten.Andere Blumen ok
03.05.2023

Unfreundliche Auskunft

Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich
13.09.2023
Leider sind die Rosen schon matschig!
SM
Silke M.
Steina
05.05.2023

Qualität der Blumen ist sehr gut… aber Lieferung unvollständig (nur 10 statt wie bestellt 20 Callas).

Qualität der Rosen ist exzellent
17.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Rosen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Bei Bezahlbare-Blumen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
AW
Anja W.
Marienberg
26.04.2023
Ca 4 Gerbera bräunliche Blätter
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
JS
Julia S.
Weikersheim
29.10.2023
3 Blumen waren die Köpfe ab.
30.10.2023
17.06.2023