Überzeugender Service
Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren.
Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben.
Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben.
Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird.
Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt.
Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde.
Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten.
Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen.
Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war
Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben.
Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst.
Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet.
Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat.
Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Heute kamen wunschgerecht meine 40 Rosen und Eukalyptus. Es ist einfach super verpackt und eine tolle Qualität.
Ich bin sehr positiv überrascht und kann nur den Daumen hoch heben.
Wunderschöne, frische Blumen. Sicher verpackt und Wunschtermin gerecht geliefert.
Top!
Ich würde mir lediglich einen anderen Lieferdienstpartner wünschen.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und super frisch
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super Ware und schnelle Lieferung
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, günstige Preise und tolle Ware!
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so frisch ..... Und werden auch leider nicht mit Wasserversorgung verpackt.
Schickt man Bilder sagen die man soll anders Format senden 😡😡😡😡 wieder mal enttäuscht !
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Frische der Blumen und der Verpackung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hätten Ihre Reklamation gerne bearbeitet, um eine Lösung zu finden.
Leider konnten wir die Bilder Ihrer Reklamation nicht bearbeiten, da sie nicht im von uns benötigten JPG-Format vorlagen. Dieses Format ist notwendig, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Leider haben Sie uns diese nach Aufforderung nicht zur Verfügung gestellt. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn die Bilder im korrekten Format eingereicht worden wären.
Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Bezahlbare Blumen Team
Wie schon jedesmal hat alles wunderbar geklappt. Die Rosen sind trotz der extremen Hitze während Lieferung in ganz hervorragendem Zustand. Ich bedanke mich ganz herzlich.