bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.310 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

10.05.2023
Die wWachsflower sahen nicht mehr so gut aus und zwei Chresanthemen waren abgeknickt.
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen deine Sorge um die Qualität der Wachsblumen und Chrysanthemen und möchten dir versichern, dass unser Team sich verpflichtet, Blumen von bester Qualität zu liefern. Unsere Philosophie ist es, mit jedem Kauf ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deshalb sind wir sehr stolz auf unsere Blumen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
13.07.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Ware könnte noch länger frisch halten.
13.10.2023
Weiße Rosen alle von oben verdrückt, gibt nach kurzer Zeit braune Flecken
Die Qualität der Rosen und vom Salal war nicht so gut wie sonst
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Rosen und des Salals in Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umgehend werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, würden wir gerne weitere Details erfahren. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den spezifischen Problemen mit den Rosen und dem Salal mitteilen? Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Beste Grüße
08.09.2023
Rosen nach einem Tag braune Blüten.Andere Blumen ok
Leider nobiliskranz ist zu trocken und fallend .
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr kürzlich erworbener Nobiliskranz Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen hat. Unserer Aufzeichnungen zufolge wurde der Kranz am Montag, den 04.12.23, frisch verpackt und versendet, und bereits am Folgetag erfolgreich zugestellt. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Krans nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau Sie mit "fallen" meinen, um das Problem besser verstehen zu können. Wir möchten betonen, dass es uns wichtig ist, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. In Fällen wie diesem empfehlen wir, sich direkt an unser Serviceteam zu wenden, um eine umgehende Lösung zu finden. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen hätten finden können. Wir schätzen Ihr Feedback. Beste Grüße
03.05.2023

Unfreundliche Auskunft

Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich
13.09.2023
Leider sind die Rosen schon matschig!
SM
Silke M.
Steina
05.05.2023

Qualität der Blumen ist sehr gut… aber Lieferung unvollständig (nur 10 statt wie bestellt 20 Callas).

Qualität der Rosen ist exzellent
17.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Rosen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Bei Bezahlbare-Blumen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.

Ich fühlte mich getäuscht, das in den newslettern angekündigte Bonus war nicht dabei.

Ich fühlte mich getäuscht,
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen nicht automatisch hinzugefügt wurden. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat, und verstehen, dass es enttäuschend sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zur Eingabe des Gutscheincodes sowohl im Warenkorb als auch in der Auftragsbestätigung bestand. Leider können wir nachträglich keine Gutscheincodes hinzufügen, da dies die Integrität unserer Abrechnungsprozesse beeinträchtigen würde. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße
17.06.2023