Wirklich bezahlbar !
Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut !
Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier !
Na dann , fröhliche Weihnachten !
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich.
Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.
Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
Durch GLS hat die Lieferung 4Tage(am Mittwoch stand zugestellt, Donnerstag war die Zustellung)gedauert.DHL wäre zu uns schneller.Leider waren 4 Köpfe der weißen Chrysanthemen abgebrochen.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Vorher Probe bestellen!!
Die Lieferzeit ist schnell und zuverlässig und die Blumen kommen in einem guten Zustand an! Natürlich weichen sie von der Darstellung auf der Shopseite ab - es kommen aber auch Blumen mit einer ganz anderen Farbe als abgebildet an! Da sollte man vorsichtig sein, wenn für ein Event bestellt wird! Es könnte gänzlich dem Dekokonzept widersprechen (Siehe Beispielbild)! Farbabweichungen können nicht reklamiert werden. Also lieber einmal Probe bestellen!
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Leider sind die Rosen schon matschig!
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Rosen nach einem Tag braune Blüten.Andere Blumen ok
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Leider waren zwei von 4 eukalyplusbündeln sehr spärlich und die Blätter teilweise braun. Das Paket lag auch in der heissen Mittagssonne ohne dass bei mir geklingelt wurde.
Sehr schade… die olivenbüschel hingegen waren von guter Qualität.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Logistikpartner leider unzuverlässig
Die Hälfte der Blumen war verdorben da der Logistikdienstleister die Lieferung immer wieder verschoben hat. Lieferung statt Dienstag am Donnerstag bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Gutschrift der verdorbenen Blumen war schleppend, trotz Fotodokumentation wurden zunächst nur 50% gutgeschrieben. Sehr schade!
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Ware könnte noch länger frisch halten.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Lieferung top - Menge noch zu verbessern
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Allerdings könnten die einzelnen Mengen größer ausfallen. Bei einer meiner beiden Bestellungen waren leider schon einige Blüten etwas beschädigt.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
17.06.2023
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
02.06.2023
Die Pfingstrosen waren schon sehr geöffnet. Das Schleierkraut hat sehr gelitten, waren welche abgebrochen und welche schon vertrocknet! Der Eukalyptus ist sehr schön!
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
01.06.2023
Das 1. Mal enttäuscht
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
10.05.2023
Die wWachsflower sahen nicht mehr so gut aus und zwei Chresanthemen waren abgeknickt.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen deine Sorge um die Qualität der Wachsblumen und Chrysanthemen und möchten dir versichern, dass unser Team sich verpflichtet, Blumen von bester Qualität zu liefern. Unsere Philosophie ist es, mit jedem Kauf ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deshalb sind wir sehr stolz auf unsere Blumen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
Qualität der Blumen ist sehr gut… aber Lieferung unvollständig (nur 10 statt wie bestellt 20 Callas).
Qualität der Rosen ist exzellent
Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Rosen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Bei Bezahlbare-Blumen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
03.05.2023
Unfreundliche Auskunft
Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
08.03.2023
Leider sind trotz aufwendiger Verpackung eine Blüte und ein Stengel abgebrochen. Vermutlich beim Transport passiert.
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
05.03.2023
Lieferung hat mich den ganzen Tag gekostet.
Erst von 8-12 dann von 14-15:30 und dann bis 16:05 wo dann knapp danach geliefert wurde.
Mit GLS ist es immer wieder viel schlechter als DHL oder Hermes
die vorletzte Sendung war wirklich ungenügend, leider kam auf die Fotos und Reklamation keine Rückantwort!
bezahlbare-blumen.de Kunde
Bewertung melden
15.02.2023
Bin dieses Mal etwas enttäuscht über die Lieferung:
1. Der ausgelobte Sonderbonus von € 10,00 wurde nicht realisiert.
2. Die gelieferte Ware kleine kleinere Blüten im Gegensatz zu meinen Bestellungen.
3. Zwei Blüten bereits in der Verpackung abgebrochen.
Werde bei nächster Bestellung besonders wachsam sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.