bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Eukalyptus war leider teilweise verwelkt und weißte braune stellen auf
Blumen kamen nicht im besten Zustand an. Und nach 3 Tagen waren die Rosenstiele schon braun. Auch die Blüten waren leicht verwelkt sowie die Gerbera waren nicht mehr schön anzusehen
Der Paketfahrer hätte ruhig mal klingeln können statt die Blumen bei 32° einfach in der prallen Sonne abzustellen. Meine Frau und mein Sohn waren den ganzen Tag zu Hause.
Blumen kommen in deutlich unterschiedlicher Qualität, mal superfrisch mit sichtbar guten Pflanzen, mal halten sie nur einen Tag und lassen Köpfe und Blätter hängen. Geschäftsleitung hat kein Interesse an konstruktiver Kritik.
Netter Kontakt. Leider wiederholt Probleme mit der gebührenpflichtigen, garantierten TerminZustellung per GLS!!!!! Qualität der Ware bei dieser Bestellung enttäuschend. Besseres vom diesem Shop gewohnt.
von A. B.
Bei den Sonnenblumen wurden nur 4 Stück anstatt 5 geliefert. Alle Blumen haben nur 3 bis 5 Tage gehalten, lag vermutlich an den sommerlichen Temperaturen beim Transport.
Pünktliche und schnelle Lieferung, leider waren bei den Rosen die meisten Köpfe abgeknickt, sodass die Blüten abgebrochen sind
Lieferung leider nicht komplett. Auch keine Mitteilung erhalten das Ware nicht lieferbar ist. Teil der Ware auch nicht wirklich frisch und so auch nur zum Teil verwertbar. Schade denn die restlichen Blumen und Gräser waren sehr schöne und frisch
Der Eukalyptus war nicht mehr besonders frisch als er ankam. Nach einem Tag zuhause lies er immer mehr die Blätter hängen. Für die Taufe meiner Tochter war er gänzlich unbrauchbar. Das Schleierkraut war wie immer top!
Die Blumen waren einwandfrei und wunderschön, aber und deshalb 2 Sterne Abzug, die Stiele waren staubtrocken, keinerlei feuchte Tücher oder so.
Terminbestellung hat nicht funktioniert. 1 Tag später, hätte ich die Blumen nicht zur Sicherheit noch 1 Tag früher geordert, hätte ich zur Hochzeitsdeko keine Blumen gehabt. Das Porto wurde mir erstattet. Danke. Der Schreck und Ärger war dennoch groß
Die Rosen waren innerhalb 3 Tage verblüht. :(
Schnittblumen besser verpacken (zb Gerbera), auf Frische der Blumen und des Schnittgrüns achten
6 Stiele der NELKEN abgebrochen, Schleierkraut sehr spärlich
Die Ware war bis auf das Schleierkraut super! Jedoch das Schleierkraut war alt 😔es hatte schon dunkle stinkende Blätter
Viele Blüten waren abgeknickt. Die Stengel tlw. sehr vertrocknet an der Schnittstelle. Leider haben die Fresien überhaupt nicht geduftet.
Ich habe leider an den Spitzen verbrannten Eukalyptus geliefert bekommen und die weißen Zwergrosen, hatten sehr viele braune Stellen, sodass ich vieles für die Hochzeitsdeko nicht nehmen konnte. Sehr schade, die anderen Bestellungen waren immer gut!
Schöne frische Blumen aber schlecht verpackt und dadurch Verluste.