bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Enttäuschender Kundenservice bei tw. (1 Artikel) schlechter Qualität - nur 24 Stunden Zeit zur Reklamation!

Ich hatte 5 Artikel bestellt, nach einigen Tagen war einer davon plötzlich nicht lieferbar - okay, kann passieren - es wurden also vier Artikel (Blumen und Bindegrün) geliefert. Einer davon (Ornithogalum = Milchstern 10 St.) waren nicht so besonders beeindruckend, aber doch erstmal hübsch anzusehen. Zwei Tage später (bei einer bekanntermaßen bis zu 3-4 Wochen währenden Haltbarkeit) war die Freude vorbei - die Stiele waren größtenteils gelb und die Blüten gelb und verkümmert, ja hässlich. Ich hatte mit Fotos reklamiert, aber das wird lapidar abgetan - kein Angebot zur Nachlieferung oder Preisminderung - man habe angeblich nur 24 Stunden Zeit zur Reklamation. Aber: wie soll man so kurzfristig reklamieren, wenn der Mangel erst nach den 24 Stunden augenscheinlich wird? So war auch meine Nachfrage. Es gibt keine Antwort auf meine Fragen zu Gewährleistung nach BGB, aber man bedankt sich für meine Zeit, die ich für mein "Feedback investiert" habe und hofft auf eine "positive Erfahrung in der Zukunft". Unglaublich dieser Kundenservice! NIE WIEDER!!!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Qualität der gelieferten Blumen. Ihre Anliegen bezüglich der Reklamation und der 24-Stunden-Frist sind uns bekannt und wir bedauern, dass wir keine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Dennoch müssen wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten und wir hoffen Sie verstehen, dass wir dabei keine Ausnahme machen können. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Werde ich nicht weiterempfehlen.! Erstmal ist das mit dem garantierten Lieferdatum Dummfang ! Ich habe am 11.3 die Blumen bestellt. Sie wurden am Donnerstag versandt, trotz Zahlung der paypal. Und am Montag den 18.3. wurden die Blumen per GLS zugestellt. Leider auch zu spät, da die Feier für die wir bestellt haben am Samstag den 16.3 war. Nach Abgabe meiner Beschwerde hiess es, dass ich selber schuld bin und ich hätte das 100% garantierte Lieferdatum mit Aufpreis nehmen sollte… Unabhängig davon hatten wir auch einen Blumenstrauß für das Geburtstagskind bestellt. Da sahen die Rosen leider am Rand schon was älter aus. Diesen Strauss hat er dann auch 2 Tage später bekommen und 3 tage nach dem Schenken haben alle anderen beiden Rosenköpfe auch schon leicht den Kopf hängen lassen. Nach der ersten und letzten Erfahrung im Internet Blumen zu bestellen lob ich mir doch den Floristen vor Ort der ggf auch etwas mehr kostet, bzw mit dem „teuren“ Versand des obigen Blumenhändlers gleich kostet. Also überlegt es euch.!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren und dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht rechtzeitig zu Ihrer Feier eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und nutzen werden, um unsere Prozesse und Services zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu erhalten, dies wieder gutzumachen und Sie in Zukunft von unserer Qualität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Leider sehr enttäuscht

Ich habe zwei Arten von Gerbera bestellt und den teuren Versand gewählt damit die Blumen rechtzeitig für eine Geburtstagsfeier ankommen. Die Blumen sahen alle gleich aus ich habe aber zwei verschiedene Sorten bestellt. Desweiteren haben einige den Kopf hängen lassen und alle waren sehr gebogen also sah es in der Vase nicht schön aus. Ich bin für den Preis absolut enttäuscht und werde dort nicht wieder bestellen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Gerbera-Blumen nicht den bestellten Sorten entsprachen und dass einige von ihnen nicht in einem einwandfreien Zustand waren. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich vor der Abgabe Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Unser Team ist stets bemüht, eventuelle Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
03.03.2024
Freitags bestellt , montags verschickt und sollten dann laut gls dienstags kommen, kamen dann leider erst am Mittwoch.. Verpackt waren sie sicher nur leider ohne jegliche Wasserversorgung. Sie sahen nicht mehr frisch aus und sind samstags dann schon so schlecht das die in die Tonne konnten! Bestellt wurden Rosen, Eukalyptus und schleierkraut
Nach mehrmaligen positiven Erfahrungen mit den Produkten musste nun das erste mal reklamiert werden. Der konservierte Eukalyptus hatte Stockflecken, also für eine Dekoration unbrauchbar. Da aber innerhalb von 24h eine Reklamation erfolgen muss, konnte die geforderte Teilrückerstattung nicht erfolgen. Schade
Leider gar nicht zufriedenstellend. Bei den Ranunkeln waren bei mindestens 5 die Blüten abgebrochen. Und die Trachelium Blue Lake Michigan haben nicht mal einen Tag gehalten und am Abend schon die Köpfe hängen lassen. Schade, bei so viel Geld...
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit Fotonachweis und Zeitstempel mit, wie viele Stiele beschädugt geliefert wurden, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um eine Lösung zu finden. Beste Grüße
09.03.2024
Die vorletzte Lieferung war erfroren und trotz Fotos der kaputten Lilien sollte ich noch Fotos der erfroren Tulpen senden, die im gleichen Paket waren. Das fand ich sehr kleinlich und unkulant. Ist doch logisch, dass die auch kaputt waren.
Lieferung kam zu spät und Ware war grossteils kaputt. Das Kundenservice streitet trotz Bilddokumentation Unbrauchbarkeit ab. Hätte lt. deren Nachricht die Lieferung nicht annehmen sollen. Schade war bisher eigentlich zufrieden.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation und die Bilddokumentation gründlich geprüft. Wir verstehen, dass die Situation enttäuschend für Sie ist und wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre bisherige Zufriedenheit und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.

Grünpflanzen schön Blumen so lala

Grünpflanzen waren alle sehr schön. Leider waren von den Ranunkeln mehr als 30% beschädigt, geknickt oder bereits braun. Sehr schade. Preis ist okay...Qualität leider nur befriedigend.
Leider waren 3 Rosen schon abgebrochen Ein Teil der Rosen ist nach 3 Tagen schon verblüht, d.h. nicht aufgeganen Die Kalanchoe stehen perfekt, diese kaufe ich wieder
Leider haben einige Blüten schon Blätter verloren.ich fand sehr schade das sie nicht feucht gehalten werden bis zi. Ankommen ist es lang ohne Flüssigkeit.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Blüten bereits Blätter verloren hatten und dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Blumen in einer speziellen Folie verschicken, die dafür entwickelt wurde, die Frische der Blumen während des Transports zu erhalten. Diese Methode ermöglicht es uns, die Blumen sicher zu versenden, ohne dass eine direkte Wasserversorgung während des Transports erforderlich ist. Dennoch verstehen wir Ihren Wunsch nach frischen Blumen und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bitten unsere Kunden, den Blumen nach dem Erhalt einen Moment Zeit zur Akklimatisierung zu geben, damit sie sich optimal entfalten können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zuerst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht haben, um Ihre Bedenken zu besprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
MÖ
Manuela Ö.
Gensingen
Der Rote Rosen Blumenstrauß ist nicht sehr schön, die Rosen lassen schon den Kopf hängen und sind nicht sehr schön im ganzen
Leider nicht frisch und viele hängende Köpfe bzw. abgeknickte. Hans mal probiert, aber werde nicht mehr hier bestellen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
AP
Strauss gefiel nicht besonders gut und leider kann keine Karte oder ein Text zugefügt werden. Zustellung dauert lange
Die Blumen waren alle braun verfärbt, die beschriebenen Farbe war Champagner, dem kam es nicht annähernd ran.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Blumen nicht zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zuerst an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sind sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung hätten finden können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Produktqualität und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Naja... Geht so

Die frischen Blumen waren eine Katastrophe 🙄 Olivenzweige und Eukalyptus dagegen echt super
Rosen waren nicht mehr frisch und den Preis definitiv nicht wert! Erster und letzter Kauf…
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie den Preis nicht angemessen fanden. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden stets frische und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Fresien aus meiner Gärtnerei vor Ort waren qualitativ besser. Vielen Dank trotzdem.
02.03.2024
Blumen waren nicht in feuchten Tuch eingeschlagen, ranunkeln leider teilweise angewelkt