bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Immer gute Qualität und Service
Die bestellten Blumen kamen genau so an wie beschrieben. Auch die Wunschzeit wurde eingehalten. Bestelle gern wieder!
Meine absoluten Lieblingsblumen!!👍
Top. Immer sehr schöne und frische Blumen. Volle 10 Sterne.
Gute Ware
Blumen kommen in deutlich unterschiedlicher Qualität, mal superfrisch mit sichtbar guten Pflanzen, mal halten sie nur einen Tag und lassen Köpfe und Blätter hängen. Geschäftsleitung hat kein Interesse an konstruktiver Kritik.
Kam pünktlich an. Frisch, befeuchtet und duftend. Tausend Dank 😊
TOP-Frische Blumen. Hier gibt es absolut nichts zu meckern außer zu loben. Die Iris kamen frisch und verschlossen an. Ein Traum an Strauß bei geöffneten Blüten! Bin Stammkundin und bleibe Stammkundin. Reklamationen werden mit Bildnachweis schnell und unkompliziert geregelt. 5 Sterne Online-Shop *****
alles gut
sehr zuverlässig und top frische Ware hervorragend
Alles super!
Wurde genau zum Termin geliefert, sehr frische und schöne Blumen. Immer wieder gerne. Danke
Bestellte Ware kam sehr gut verpackt an, nichts beschädigt oder welk. Schnelle Lieferung und super Kundenservice.
Netter Kontakt. Leider wiederholt Probleme mit der gebührenpflichtigen, garantierten TerminZustellung per GLS!!!!! Qualität der Ware bei dieser Bestellung enttäuschend. Besseres vom diesem Shop gewohnt.
Ich habe Craspedia Blumen zum trocknen bestellt und ich bin restlos begeistert, die Qualität und der Preis sind top. Ich hatte schon woanders getrocknete bestellt, aber das ist kein Vergleich zu dieser Qualität. Vielen Dank! Von mir 6 Sterne!!!!!!!!