bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ware kam wie versprochen an Ich hatte 1 Woche vorher 2 Bund bestellt und weil es zuwenig war habe ich nochmals 3 nachbestellt Die Ware kam an aber die 3 Bund waren weniger als die 2 die ich vorher bestellt hatte Lg
Kundenservice sehr schwer zu erreichen.Per Mail leider auch keine Antwort erhalten
Die Blumen waren wie immer frisch und schön.
Jederzeit gern wieder.
Ich bin total begeistert und habe nichts zu merken. Die Lieferung kam pünktlich zum bestellten Datum. Der Eukalyptus war sehr gut verpackt und der Karton in einem sehr gutem Zustand durch GLS geliefert. Die Ware ist frisch und wunderschön. Auch das Preis Leistung Verhältnis mega gut. Gerne wieder!
Top Qualität, super Preis, sehr zu empfehlen. Werde wieder bestellen, bin total begeistert
Bestelle Schnittblumen kamen zum gewünschten Termin, sie waren frisch und gut verpackt. Eustoma, Eukalyptus cincera sowie Eukalyptus Baby-blue und Schleierkraut.
Ich hatte für einen JGA Blumen bestellt. Die Blumen kamen pünktlich zum Liefertermin an. Es war wirklich eine Menge! Hatte mich von ein paar anderen Bewertungen beeinflussen lassen die schrieben, dass es so wenig sei. Für Blumenkränze basteln war der kleine Eukalyptus perfekt :)! Der große in den Vasen sah allerdings nach kurzer Zeit super vertrocknet aus.
Schnell, unkompliziert, "bezahlbar", schöne Blumen
Lieferung pünktlich & tolle Blumen. Nur zu empfehlen!