bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

05.10.2022
03.10.2022
21.09.2022
Ich habe Eukalyptus und Blumen als Test für unsere Hochzeit bestellt. Der Eukalyptus war wunderschön, die Blumen leider schon sehr ramponiert und leicht welk als sie hier ankamen und auch von der Farbe her nicht so, wie auf den Bildern. Der Kundenservice hat mir auf meine Anfrage hin lediglich mitgeteilt, ich hätte mich binnen 24 Stunden beschweren müssen - für unsere Feier werde ich wohl doch bei einem anderen Anbieter bestellen.
05.09.2022
Ich habe 2 Mal 5 Hortensien gekauft. 5 in rosa und 5 in grün. Die Ware kam Freitag. Gestern habe ich schon 3 rosa Hortensien weggeworfen, weil sie völlig welk waren. Die grünen sind noch schön, aber die restlichen beiden rosa Hortensien, denke ich, halten auch noch höchstens 2 Tage. Sehr Schade, denn ich hatte nichtmal eine Woche an den Blumen.
30.09.2022
Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar. Dies wurde mir aber erst am nächsten Tag, nach dem Verpacken und Versenden der anderen Blumen, - also am Liefertag selbst - mitgeteilt. Da es sich um Deko für meine Hochzeit gehandelt hat, hat mich dies sehr in die Breduille gebracht!!!
12.09.2022
Alle Blumen waren frisch, obwohl ich sie erst eine Stunde nach ihrer Ankunft auspacken könnte. Sie halten sich auch bis jetzt, drei Tage nach ihrer Ankunft und zwei Tage nach der Hochzeit nach ganzen Herumtragen, Ins-Wasser-Stellen und wieder heraus nehmen wunderbar.
11.09.2022
Das bestellte Schleierkraut ist pünktlich gekommen und war sehr frisch. Das Schleierkraut hat ohne Wasser einen ganzen Tag durchgehalten als Deko auf einer Hochzeit. Die Bündel waren so groß, dass wir noch richtig viele Stängel übrig hatten.
27.09.2022
Da ich nicht für die Zustellungsgarantie bezahlt habe, habe ich das Päckchen (Eukalyptus) leider ein paar Tage zu spät bekommen, aber er war noch so frisch, als wäre er eben erst geschnitten worden!
24.09.2022
pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, wunderschöne Blumen, jederzeit wieder! auch die Menge ist sehr großzügig bemessen, hätte ich im Blumenladen für den Preis wohl nicht bekommen.
27.09.2022
Die Blumen sind frisch und werden pünktlich geliefert, ich kann auf Rechnung zahlen und werde Kunde bleiben. Silvia Kraft-Vetter
22.09.2022
Schnell und unkompliziert. Blumen kamen pünktlich, waren frisch und in hervorragender Qualität, und halten lange. Vielen Dank!
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung mit einer top Qualität an Schnittblumen. Sehr freundliches Personal bei telefonischer Beratung!
19.09.2022
Die Zweige kamen top frisch und super verpackt an. Gerne bestelle ich hier wieder. Liefertermin perfekt eingehalten.
13.09.2022
zum gewünschten tag geliefert, perfekt verpackt, nach 5 tagen noch immer top, keine blüte umgeknickt. gerne wieder
08.09.2022
Ich bestelle immer gerne hier - die Pflanzen sind günstig und kommen pünktlich zum gewünschten Termin!
06.09.2022
Habe das erste mal bestellt. Es wurde pünktlich geliefert und die Qualität war super.
05.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr gut verpackt. Werde wieder bestellen.
14.09.2022
Frische Blumen in sehr guter Qualität. Termingerechte Lieferung. Alles top!
18.09.2022
Super Qualität ! Schnelle und pünktliche Lieferung! Gern wieder!
22.09.2022
Die Blumen haben eine tolle Qualität und kommen gut verpackt an!