bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

10.01.2023
09.01.2023
09.01.2023
10.12.2022
Die Blumen waren gut und günstig, leider einige davon waren leider längs gebrochen. Ich glaube, dass aber an GLS lag, einen Tag verzögert geliefert, die Pakete waren zerbeult und kaputt, der Fahrer hat das Ganze über den Zaun geworfen und ist einfach weiter gefahren. Wir waren zu Hause, ich habe mit GLS leider schon sehr häufig schlechte Erfahrungen gemacht und würde nie wieder bestellen, wenn ich vorher wüsste, dass dieser Lieferdienst die Ware ausliefert. Ansonsten bin ich mit der Qualität der Blumen sehr zufrieden.
13.12.2022
Bestellt wurde frisches Moos. Es wurde am Wunschtag geliefert. Die Verpackung war etwas groß. Das Moos an sich war tiptop und wunderbar frisch. Ich war sehr positiv überrascht. Gerne kaufe ich hier wieder.
10.12.2022
Top. Volle 5 Sterne. Immer frische und schöne und preisgünstige Rosen. Lieferung immer pünktlich. Ich bin sehr zufrieden. Kann bezahlbare Blumen nur weiterempfehlen.
04.01.2023
Ich bin Stammkunde und kaufe hier zu besonderen Familien- Tagen meine Blumen. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis bei 1a Qualität.
10.12.2022
Die Qualität der Blumen war ganz in Ordnung. Leider haben bei der Lieferung die Hauptblumen gefehlt, was man mir aber vorab nicht mitgeteilt hat. Erst auf telefonische Rückfrage wurde dies geklärt. Die Erstattung folgte aber problemlos. Mehr als eine Entschuldigung kam aber nicht. Werde wohl nicht wieder hier bestellen.
20.12.2022

von Eva W.
Auf Grund der Witterung kamen die Blumen erfroren an. Reklamation mit Fotos wurden angezweifelt und nochmals Beweise verlangt mit dem Hinweis, dass innerhalb von 24 Stunden zu reklamieren ist. (Freitag erfolgte Lieferung, Montag früh Reklamation). Schlussendlich wird Betrag zurück erstattet.
04.01.2023
Gut war: die unkomplizierte und schnelle Lieferung Nicht so gut war: 1 Artikel wurde nicht geliefert und es wurde auch nicht Bescheid gegeben. Erst auf Reklamation erhielt ich die Info, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Zudem waren die gelieferten Tulpen sehr schlapp.
18.12.2022
Ich bestelle schon länger, und bin immer zufrieden. Vor allem der Eukalyptus ist immer frisch, besser als bei anderen Online-Shops. Das Moos brauche ich für die Adventszeit. Und auch frische Blumen sind immer in Ordnung. Die Lieferung kam auch fix. Gerne wieder
21.12.2022
ich hatte Blumen inkl. Karte + Text umd Grünzeug bestellt: Das Hinzufügen der Karte hat nicht geklappt, das Grünzeug war nicht mehr lieferbar und die Blumen wurden völlig vereist geliefert - ich werde mir einen anderen Anbieter suchen