bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

20.01.2024
BT
Birgit T.
Zeulenroda-Triebes
20.01.2024
Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Leider haben sie den Frost nicht überlebt. Aber schnelle Antwort und Rückzahlung meiner Bestellung.
EK
18.01.2024
Die Lilien sind pünktlich angekommen und wohl auch sehr schön ,allerdings hat meine Schwester tagelang überlegt von wem die Blumen nun sind, denn einen Absender hatten sie nicht angegeben. Der Strauß war für eine Beisetzung zu der ich leider nicht fahren konnte. Elisabeth Kröhl
Leider sind bei dieser Lieferung die Hälfte der Blumen erfroren....
KZ
Katja Z.
Unterfranken

Ein Teil super, weiße Rosen 👎🏻

Schleierkraut, Olive, Gräser, aspidistrablätter und apricot Rosen wahren top. Die weißen Rosen sahen bei Ankunft leider so aus als währen sie nicht nur einmal auf den Kopf gefallen und mit jedem Tag wurde sichtbarer das mit ihnen vor dem Transport sehr sorglos umgegangen wurde, 23€ für die Tonne plus 35€ zusätzliche kosten für die 10 Ersatz Rosen.
14.01.2024
Die Blumen waren sicher verpackt. Leider war es sehr kalt, und sie haben frost bekommen, den Schutz in dem die Blumen gepackt waren hat leider nicht ausgereicht.fie Blüten haben frost Flecken. Werde aber bei etwas wärmer Wetter sicher wieder bestellen.
RH
Roland H.
Leipzig
JG
Julia G.
Stuttgart

Gute Qualität, hohe Preise

Ich habe jetzt schon des Öfteren Blumen hier bestellt auch teils für über 2.000€ Die Blumen sind wirklich toll, außer man hat vereinzelt mal Pech und muss ein paar Triebe in die Tonne geben (sind halt Blumen). Die Preise sind tatsächlich auch sehr viel teurer als beim Floristen vor Ort, dazu zwei Anmerkungen: ja, teils sind die Mengen auch ganz andere - teils sind es auch eben einfach langstielige Schnittblumen. Die werden aber nicht immer benötigt und so krieg ich bspw. die gleiche Rosenanzahl zum halben Preis vor Ort. Hier wäre ein Alternativangebot wünschenswert. Ich finde es nur hart, dass man selbst bei einer 2.000€ oder auch bei 200€ Bestellungen noch 15,90€ für die garantierte Wunschzustellung bezahlen muss. Das gehört für mich zum Kundenservice bzw. Mengenrabatt.
schnelle Lieferung - gute Qualität
FW
Fanny W.
Kesselsdorf

Zufrieden!

Verpackung ist gut. Die Gratis-Rosen waren okay, aber nicht der Hit. Aber ich hab ja nichts dafür bezahlt, von daher bin ich zufrieden. Helikonie ist wunderschön.
10.12.2023
Die Blumen sind schön und frisch.
25.11.2023
Bis jetzt immer gute Ware bekommen
KM
Karin M.
Möglingen
24.11.2023

Hoffnung

ein Zweig war leider schon braun
23.11.2023
Die Qualität entspricht den Bildern und die Blumen sind wirklich frisch. Ich war am Anfang etwas skeptisch Blumen online zu bestellen, aber es halt alles toll geklappt. Dankeschön
22.11.2023