bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

12.07.2023
10.07.2023
Toller Service, es wurde eine Lieferung auf den nächsten Tag möglich gemacht. Tolle Blumen. Vielen Dank für dafür
08.07.2023
08.07.2023

Alles top

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Paket wurde mir sogar hinters Haus gelegt in den Schatten. Die Rosen hatten einen super Zustand.
05.07.2023
05.07.2023
Auf dem Karton sollte vermerkt werden, dass nur liegend transportiert werden soll. Die Blumen waren etwas zerdrückt, da der Karton aufgestellt wurde. Aber die Blumen, hoffe ich, werden sich erholen. Ansonsten sehr gute Qualität. Habe bereits nach nur 2 Stunden Rückerstattung für abgebrochene Blumen erhalten. Perfekt. Lieferung wie vereinbart. Also ich bin sehr zufrieden.
04.07.2023
03.07.2023
02.07.2023
Verpackung, Lieferung und Qualität perfekt. Besonders gut finde ich dass es Blumen pur im Sortiment gibt.
02.07.2023
01.07.2023
Toller Blumenversand! Hatten eine große Menge Blumen und Beiwerk für eine Hofhochzeit bestellt sogar mit Wunschtermin - klappte alles wunderbar. Vielen Dank!
01.07.2023

1A

Schnelle Lieferung, schöne Blumen, fachgerecht verpackt und super Service!
30.06.2023
Super Qualität und wunderbar unkompliziert! Ich bin Fan! Vielen Dank!!
29.06.2023
Der Blumenstrauß ist sehr schön, ich mag den. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
29.06.2023
23.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware war super verpackt.
KB
Katrin B.
Memmingen
23.06.2023

Sehr schneller Versand und die Ware ist trotz hoher Außentemperaturen in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen.