werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

RD

Alles Gut!!!

Wirklich guter Shop mit sehr grosser Produktauswahl. Einfacher und unkomplizierter Bestellprozess, auch als ´Gast´. Guter Kundenservice mit guter Information über Bestellstatus. Sehr schneller Versand. Gute Verpackung. Einfach rundum zufrieden.

Gute Ware, mittelmäßige Organisation

Mehrfache Rückfragen seitens eines Mitarbeiters zu Lieferadresse und Telefonnummer sind etwas unangebracht, wenn Beides bereits korrekt auf der Auftragsbestätigung vermerkt und die Ware unterwegs ist. Ansonsten alles Bestens.
FG
Friedbert G.
Bad Rappenau
Schnelle Lieferung. Artikel leider 1 Nr. zu groß (=41 - sollte 40 (reicht), Rückversand auch wieder 5,90 und dann neue Bestellung wieder 5,90 ..... d.h. 3 Versandkosten ! Wenn nicht, dann ziehe ich sie doch selber an.

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben, im aktuellen Fall war noch zusätzliches Zubehör dabei, das in der Beschreibung nicht aufgeführt war. Guter Service, es gab nichts z um beanstanden.
GR
Gitta R.
Westerkappeln
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorbildlich geklappt. Alles ist transparent nach zu verfolgen und wie angekündigt abgewickelt worden. Hier werde ich gerne wieder bestellen.
TW
Thomas W.
Teningen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Da alles so gut geklappt hat, war auch keine persönliche Kontaktaufnahme notwendig. Ein sehr empfehlenswerter Händler aus meiner Sicht
Sehr schnelle Lieferung in stabiler Verpackung und alles wie beschrieben. Angenehme Kommunikation, bei der Fragen präzise und schnell beantwortet wurden. Alles bestens!

Ware prima, Lieferzeit ausbaubar

Ware super, Versand hätte etwas schneller sein können. Sonntag bestellt und erst Mittwoch abgeschickt, fand ich etwas lang die Zeit, wenn man etwas dringend braucht.
Bin begeistert, nur der Boote fand es ausreichend, den Großbrief nur zur Hälfte in den Kasten zu stecken. Glücklicherweise fand sich kein anderer Interessent..
Ware ok und relativ zeitnah geliefert. Ein Stern Abzug, weil ich die Trackingnummer zur Paketverfolgung erst nach Anfrage erhalten habe.
Schnelle Lieferung, bestellte Ersatzteile Originalverpackt und in Ordnung. Alles Bestens. Kundenservice ? weil nicht benötigt.
09.03.2024

Nietmutter-Set preiswert und gut

Auslieferung hat sich ein wenig verzögert, wurde aber immer zeitnah durch Email signalisiert. Würde dort wieder einkaufen :)
RK
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Ware, sehr nette und freundliche Mitarbeiter am Telefon, kann ich nur weiterempfehlen
09.03.2024
Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung! Bin seit Jahren zufriedener Kunde und kann den Shop nur empfehlen!
GS
Gerald S.
Lilienthal

Bin sehr zufrieden

Einfache Bestellung, gute Informationen durch den Lieferanten, Lieferung nicht superschnell, aber schnell genug.

Sehr guter Onlineshop.

Super Ware. Sehr schneller Versand. Artikel sind super verpackt. Kann nix negatives sagen. Bin super zufrieden.
HM
Perfekter Kauf. Top Ware, problemlose Auswahl- und Bestellmodalitäten, ultraschnelle Lieferung, alles bestens!
WJ
Walde J.
Ludwigshafen

Generell zufrieden

Schnelle Lieferung und guter Produktpreis. Die Lieferkosten für so ein kleines Produkt könnten günstiger sein.
Schon mehrere Werkzeuge bestellt, für Preis, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, perfekt, gerne wieder
BN
Bernd N.
Amberg
Meine Bestellung wurde doppelt geliefert. Bearbeitung läuft noch nach Zurücksendung der überzähligen Artikel.