werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

JN
Jürgen N.
Recklinghausen
Habe bis heute die Ware nicht erhalten.
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket liegt seit dem 23.03.24 in der DHL Postfiliale zur Abholung bereit. In der AB via Email haben Sie einen Sendungslink erhalten über den Sie nachsehen können.
Sehr schlechte Infos .Keine Antworten auf Anfragen bei Mails auch Bankverbindung Rechnung.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider haben wir Ihrerseits keine E-Mail erhalten. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage an info@werkzeugstore24.de.
31.03.2024
Optik unschön, Zustand klobig
Antwort von werkzeugstore24.de
Dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bereits erstattet.
Antwort von werkzeugstore24.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns evtl. etwas mehr Details dazu nennen könnest, damit wir uns weiter verbessern können.
US
Uwe S.
Königswinter
Ware war anders als auf der Website abgebildet (Druckkissen mit normalem Steckanschluss statt des von mir benötigten Autoventils). Auf Nachfrage wurde kostenfreies Rücksendelabel gemailt. Ärgerlicher Aufwand, eine präzisere Warenbeschreibung (WYSIWYG) hätte diese Bestellung erspart.
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir haben das Anliegen zur Prüfung und ggf. zur Korrektur an unsere Artikelpflege weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
08.03.2024
Bestellung noch nicht versendet Keine info Erst auf Nachfrage
08.03.2024
Ihr Anliegen befindet sich in Klärung mit dem Hersteller. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
17.03.2024
Die Lieferung dauert lange.
18.03.2024
Sie haben die Bestellung auf Abholung bei uns vor Ort in Flörsheim a. M. bestellt. Sie wurden via Email über die Abholzeiten benachrichtigt.
Ich habe Gewindebohrer bestellt. Leider bekam ich keine Nachricht, dass sich die Sendung verspätet. Erst nach meiner Nachfage wurde mir gesagt, dass sich die Sendung um 8 Wochen verspätet. Eine kurze Nachricht hätte gereicht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Sie erhalten von uns eine Email, wenn die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
16.02.2024
Die Ware habe vor knapp einer Woche bestellt und Zeitig auch bezahlt, leider ist die Ware noch nicht mal versendet worden. ( Viel zu lange Bearbeitungszeit)
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben die Ware Freitagabend bestellt und die Bestellung wurde daraufhin drei Tage später am Montag verschickt. Sie haben direkt eine AB per Email mit Sendungsnummer erhalten. Das Paket wurde bereits zugestellt.
28.01.2024

Fehlende Kommunikation

Die Produkte, die ich letzten Montag bestellt habe, sind immer noch nicht angekommen. Ich habe sie am Donnerstag kontaktiert und keine Antwort erhalten.
Antwort von werkzeugstore24.de
Wie heute bereits telefonisch besprochen hatten wir leider keine Email von Ihnen erhalten. Das Anliegen konnten wir telefonisch klären.
03.02.2024
Filzscheibe trägt kein Label der Fa Müller wie auf dem Verkaufsfoto. Sieht eher aus wie eine Nachahmung
Antwort von werkzeugstore24.de
Das tut uns sehr leid. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Bildern des Artikels zuschicken, damit wir das prüfen können.
OS
lieferfristen werden erheblich überschritten, teilweise konnte gat nicht geliefert werden.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider gab es seitens des Herstellers Lieferverzögerungen. Wir haben bereits zwei Teillieferungen veranlasst und den letzten Artikel auf Ihren Wunsch hin storniert und erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
PS
29.12.2023
Falscher Artikel bzw. passte das Akkusystem aus der gleichen Herstellerserie nicht! Leider kostenpflichtige Retoure.
Antwort von werkzeugstore24.de
Dass der Akku nicht zu Ihrem Akkusystem passt, bedauern wir sehr. Im Widerruf müssen Sie leider die Rücksendekosten selbst tragen.
25.12.2023
Rechnung gab es erst auf Anforderung.
Antwort von werkzeugstore24.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Rechnung nicht automatisch via Email von unserem System an Sie verschickt wurde.
Das war wohl Nix. Leider habe ich meinen Artikel noch nicht erhalten. Er wurde 6 Tage nach der Bestellung erst elektronisch bei DHL angemeldet zum Verschicken. Das geht wo anders wesentlich schneller.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie hatten in Ihrer Bestellung einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit und im Warenkorb keine Teillieferung, wie angeboten, ausgewählt. Das Paket wurde am 21.12.23 verschickt und am 23.12.23 zugestellt. Die Lieferzeit wurde eingehalten.
Habe am 20 . 11 ein Werkzeug bestellt und Sie waren bis jetzt noch nicht in der Lage mir meine Bestellung zu liefern und wir haben den 12.12 .2023
Antwort von werkzeugstore24.de
Der Versand findet direkt über den Hersteller statt. Sie wurden vom Kollegen bereits kontaktiert, dass Ihre Telefonnummer falsch ist und wir Ihre korrekte Nummer benötigen, damit der Spediteur die Ware anliefern kann. Bitte antworten Sie dem Kollegen auf die Email.
09.07.2023
Nur Bestätigung Bestellungseingang. Keine angekündigte Auftragsbestätigung, kein Liefertermin, keine Lieferung.
11.07.2023
Die Ware wurde sofort nach Ihrer Bestellung, wie im Shop angegeben, beim Hersteller bestellt. Leider gab es auf der Seite des Lieferanten eine kleine Lieferverzögerung. Dazu haben Sie die Auftragsbestätigung mit dem Link des Transportdienstleisters erhalten. Ihre Bestellung wurde verschickt und befindet sich in Zustellung.
07.07.2023
Artikel war nicht in der Originalverpackung. mir war bewusst, das Iich einen Artikel ohne L-Boxx bestellt habe. Diese werden aber Sologeräte werden aber überall anders im Pappcarton mit L-Boss Einlage geliefert. Dies war hier nicht der Fall. Der Artikel war nur in einer Palstiktüte verpackt.
12.07.2023
Wir bestellen beim Hersteller vollständige Sets, die bei uns im Lager in Solo-Artikel oder alternative Set-Ausführungen zerlegt werden. Aus diesem Grund hat die Solo-Maschine keine OVP. Allerdings verkaufen wir die Solo-Maschinen auch mit einem Koffer inkl. passender Einlage. Wir bieten verschiedene Artikel an, damit für jeden Handwerker das passende Angebot dabei ist. Dass Sie mit der Verpackung der Ware nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.
18.08.2023
Das Produkt wurde nicht wie abgebildet mit einer Doppelladestation geliefert. 1. Reaktion war - Bildmaterial wird korrigiert. 2. Reaktion war die Option auf Retoure. Ein weiteres Entgegenkommen kam nicht in Frage. Schade. So kann man Kunden auch locken…
18.08.2023
Das Artikelbild wurde bereits korrigiert. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals. Dass Sie mit der kostenfreien Rücksendung nicht einverstanden sind, bedauern wir sehr.
HP
Helmut P.
Ingolstadt
19.11.2023

Altes Gerät geliefert

Geliefert wurde ein Bosch Ladegerät GAL 18V-160 C + Bluetooth Low Energy Modul GCY 42 mit Herstelldatum 2020 - offensichtlich Lagerware - das die neueren 5,5 Ah Core Alkus von Bosch nicht richtig lädt. Ein bekannter Mangel.
21.11.2023
Gerne können Sie uns schriftlich unter info@werkzeugstore24.de kontaktieren, damit wir die Reklamation bearbeiten können. Vielen Dank.