Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig.
Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln.
Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
Gerät kam beschädigt. In einem auf einer Seite komplett zerrissenem Karton der in einem nicht beschädigten Versand Karton war.
Immerhin wurde es ohne Probleme zurück genommen
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Antwort von werkzeugstore24.de
02.04.2024
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
vor 13 Tagen
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Keine Benachrichtigung über akzeptierte Bestellung , Info zu Liefertermin erst auf Nachfrage. Lange Lieferzeit.
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Antwort von werkzeugstore24.de
vor 11 Tagen
Sie hatten am 30.03.24 eine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten. In der Artikelbeschreibung sowie in der Bestellbestätigung ist die Lieferzeit deklariert. Der bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen wie angegeben. Allerdings haben Sie am 02.04.24 Ihre Bestellung leider storniert.
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ja schade, dass angegebene Datum zum Erhalt der Ware war nicht korrekt, auf Nachfrage kam nur eine Standard Email und als es versandt wurde kam gar keine Email.
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vor 8 Tagen
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Mehr Kommunikation, der Versand wurde nicht angekündigtkeine Trackingnummer, etc. angeboten wurde DHL und plötzlich stand DPD vor der Tür.
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Antwort von werkzeugstore24.de
vor 7 Tagen
Dass Sie von DPD nicht rechtzeitig benachrichtigt wurden, bedauern wir sehr.
vor 2 Tagen
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Es gibt für die Lieferung keine Sendungsverfolgung.
Damit weis man nicht wann das Paket ankommt und wann man zu Hause sein sollte.
Bild nicht übereinstimmend mit der Ware.
Trotzdem schnelle Lieferung.
Preis-/Leistung okay.
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Antwort von werkzeugstore24.de
02.04.2024
Bitte schicken Sie uns Ihre Reklamation schriftlich mit einem Bild an info@werkzeugstore24.de zu, damit wir uns um Ihre Reklamation kümmern können. Vielen Dank.
21.03.2024
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nach Reklamation keine Antwort, warte bis heute auf eine Antwort wegen Beschädigtem Artikel
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Antwort von werkzeugstore24.de
22.03.2024
Dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, bedauern wir sehr. Leider haben wir bisher keine E-Mail Ihrerseits erhalten. Bitte schicken Sie Ihre Reklamation via Email an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, wie soll ich dann bewerten?
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26.03.2024
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Sendeinfo geben
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Antwort von werkzeugstore24.de
02.04.2024
Sie hatten in Ihrer Auftragsbestätigung via Email einen Link zum Versand erhalten.
vor 3 Tagen
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vor 10 Tagen
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12.03.2024
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Produkt gut, aber bereits geöffnet
Der Versand erfolgte zügig, allerdings war das Produkt bereits geöffnet worden und die Schrauben/Kleinteile befanden sich lose in der Verpackung. Die dazugehörige Tüte war aufgerissen und lag ebenfalls dabei. Es gab keinen Hinweis auf B-Ware.
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Antwort von werkzeugstore24.de
12.03.2024
Leider haben wir zum Anliegen keine Kontaktaufnahme erhalten. Für den Zustand der Ware entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte schicken Sie uns eine Email mit Bildern der Ware an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen bei Ihrer Reklamation weiterhelfen können.
Ware zu 100% in Ordnung.
Die angegebene Lieferzeit stimmt leider überhaupt nicht. Dauert wesentlich länger als angegeben und dies ist leider wiederholt so.
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Antwort von werkzeugstore24.de
12.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Dass der Versand sich um ein paar Tage verzögert hat, bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals.
DPD, beauftragt von Werkzeugstore24, hat es heute wieder nicht geschafft, mir das Paket zuzustellen oder im gewählten Zustellshop zu liefern.
Und das schon seit 5 Tagen.
MfG
Andreas Marquardt
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Antwort von werkzeugstore24.de
27.02.2024
DPD wird durch den externen Lieferanten beauftragt, nicht durch uns. Das Paket wurde gestern im Pickup Paketshop von Ihnen abgeholt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
Sehr geehrte Damen und Herren,
die bestellten Akkus sind soweit ok, allerdings fehlte bei beiden die Schutzabdeckung der Kontaktfläche.
Mit freundlichen Grüßen
T. Matthes
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Antwort von werkzeugstore24.de
23.02.2024
Sehr geehrter Herr Matthes, Schutzabdeckungen sind tatsächlich leider nicht im Lieferumfang enthalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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