werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

01.04.2024
Gerät kam beschädigt. In einem auf einer Seite komplett zerrissenem Karton der in einem nicht beschädigten Versand Karton war. Immerhin wurde es ohne Probleme zurück genommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
Keine Benachrichtigung über akzeptierte Bestellung , Info zu Liefertermin erst auf Nachfrage. Lange Lieferzeit.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie hatten am 30.03.24 eine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten. In der Artikelbeschreibung sowie in der Bestellbestätigung ist die Lieferzeit deklariert. Der bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen wie angegeben. Allerdings haben Sie am 02.04.24 Ihre Bestellung leider storniert.
Ja schade, dass angegebene Datum zum Erhalt der Ware war nicht korrekt, auf Nachfrage kam nur eine Standard Email und als es versandt wurde kam gar keine Email.
Mehr Kommunikation, der Versand wurde nicht angekündigtkeine Trackingnummer, etc. angeboten wurde DHL und plötzlich stand DPD vor der Tür.
Antwort von werkzeugstore24.de
Dass Sie von DPD nicht rechtzeitig benachrichtigt wurden, bedauern wir sehr.
Es gibt für die Lieferung keine Sendungsverfolgung. Damit weis man nicht wann das Paket ankommt und wann man zu Hause sein sollte.
Bild nicht übereinstimmend mit der Ware. Trotzdem schnelle Lieferung. Preis-/Leistung okay.
Antwort von werkzeugstore24.de
Bitte schicken Sie uns Ihre Reklamation schriftlich mit einem Bild an info@werkzeugstore24.de zu, damit wir uns um Ihre Reklamation kümmern können. Vielen Dank.
21.03.2024
nach Reklamation keine Antwort, warte bis heute auf eine Antwort wegen Beschädigtem Artikel
22.03.2024
Dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, bedauern wir sehr. Leider haben wir bisher keine E-Mail Ihrerseits erhalten. Bitte schicken Sie Ihre Reklamation via Email an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Ware?

Ich habe die Ware noch nicht erhalten, wie soll ich dann bewerten?
Sendeinfo geben
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie hatten in Ihrer Auftragsbestätigung via Email einen Link zum Versand erhalten.

Produkt gut, aber bereits geöffnet

Der Versand erfolgte zügig, allerdings war das Produkt bereits geöffnet worden und die Schrauben/Kleinteile befanden sich lose in der Verpackung. Die dazugehörige Tüte war aufgerissen und lag ebenfalls dabei. Es gab keinen Hinweis auf B-Ware.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider haben wir zum Anliegen keine Kontaktaufnahme erhalten. Für den Zustand der Ware entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte schicken Sie uns eine Email mit Bildern der Ware an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen bei Ihrer Reklamation weiterhelfen können.
TS
Thomas S.
Schwäbisch Hall
Ware zu 100% in Ordnung. Die angegebene Lieferzeit stimmt leider überhaupt nicht. Dauert wesentlich länger als angegeben und dies ist leider wiederholt so.
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Dass der Versand sich um ein paar Tage verzögert hat, bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals.
24.02.2024

schlechtes Versandunternehmen gewählt

DPD, beauftragt von Werkzeugstore24, hat es heute wieder nicht geschafft, mir das Paket zuzustellen oder im gewählten Zustellshop zu liefern. Und das schon seit 5 Tagen. MfG Andreas Marquardt
Antwort von werkzeugstore24.de
DPD wird durch den externen Lieferanten beauftragt, nicht durch uns. Das Paket wurde gestern im Pickup Paketshop von Ihnen abgeholt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
TM
Tino R. M.
Nachtjackenviertel in Erkner

Geht so, geht aber sicher besser

Sehr geehrte Damen und Herren, die bestellten Akkus sind soweit ok, allerdings fehlte bei beiden die Schutzabdeckung der Kontaktfläche. Mit freundlichen Grüßen T. Matthes
Antwort von werkzeugstore24.de
Sehr geehrter Herr Matthes, Schutzabdeckungen sind tatsächlich leider nicht im Lieferumfang enthalten.
TH
Thomas H.
Wilnsdorf
25.02.2024
Lieferzeit zu lang. Keine Angabe zum Liefertermin.
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket wurde einen Tag später nach dem Versand am hinterlegten Wunschort zugestellt.
09.03.2024
4 Jahre alte Elektrowerkzeuge verkaufen ist nicht ok aus meiner Sicht
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir werden das Anliegen mit dem Hersteller klären. Ein solches Datum ist bei uns bisher nicht bekannt.
18.03.2024
alles ok