pokal-center-westerheider.de- Logo - Bewertungen

pokal-center-westerheider.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
pokal-center-westerheider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung. Bestellung über verbesserte Homepage funktioniert endlich wieder komplett reibungslos ohne technische Schwierigkeiten. Ich bestelle auch gerne zukünftig wieder hier!

06.07.2023
Die Beschriftung war nur für 3 der 9 Medalillien und viel zu klein.Dann besser keine beschriftung anbieten, dann weiß man was man bekommt. Medaillien i.O. Lieferung schnell.

Bewertungen für pokal-center-westerheider.de

Pokale sind schön, aber die Auswahl ist geringer geworden. So konnte ich nicht meine Wunschpokale bestellen.
DH
Daniel H.
Osnabrück
25.05.2023

Alles super bis auf die Zuverlässigkeit der Homepage

+ Die Produkte (Pokale und Medaillen) sind gut. + Die Lieferung erfolgt stets schnell. + Die Beratung am Telefon ist freundlich und hilfsbereit. - Das einzige Problem ist die Bestellung über die Homepage. Hier gibt es ständig Fehlermeldungen unabhängig davon, ob man über Handy oder verschiedene Computer zugreift.
20.04.2023
Schöne Pokale, Beschriftung wie bestellt alles super und schnelle Lieferung