Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2010
Rösch Fashion Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Alle Unterlagen wie Bestellscheine und Rücksendeetikett mit Grußkarte beigefügt. Hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Bestellung auszupacken. Ich hoffe, Sie behalten diesen Sorgfalt der Ausführung weiter. Gertrud-Cornelia Wasko

16.07.2023
Guten Tag, für eine Seniorin, die auch im Alter gut gekleidet durch das Leben geht, sind viele Artikel von der Länge her nicht tragbar. Trage lebenslang Nachthemden mit Spaghetti Trägern, etwas mehr Länge täte gut um adäquat auszusehen und nicht wie ein herausgewachsenes Schulmädchen. Die Morgenmäntel zu kurz, zu lang und dadurch nicht flott für meinen Anspruch. Einige mehr Nachthemden mit Spaghetti Trägern wäre schön!

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

BW
Barbara W.
Lauingen
14.01.2024

Wie immer alles tip-top

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Das Nachthemd war statt in Plastik in Seidenpapier eingeschlagen. Ich bin zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
DH
Dieter H.
Versmold
Ein Artikel, der nicht gefallen hat, wurde problemlos zurückgenommen. Die Zustellung des Alternativartikels erfolgte schnell. Beste Zufriedenheit und immer wieder gerne

einfach die schönsten Nachthemden

Qualität und Design bei Rösch im Vergleich zu anderen Nachtwäsche-Herstellern am besten/schönsten, außerdem nach Angabe in Europa gefertigt.
Die Lieferung erfolgte superschnell. Meine bestellten Nachthemden entsprechen der Beschreibung und sind von sehr guter Qualität. Danke
AD
Annette D.
Drensteinfurt
Wie immer: wunderschönes Nachthemd, super Qualität und eine erfreuliche Preisreduzierung 👍 schnelle und unkomplizierte Lieferung..
So schnell angekommen und der Badeanzug ist einfach toll. Passt wie angegossen und sieht gut aus. Gerne wieder. Danke.
04.01.2024
Sehr zufrieden Nach Rücksendung der Ware erfolgte umgehende Rückerstattung auf unser PayPal Konto Vielen Dank
20.01.2024
Schneller Versand, liebevolle Verpackung ohne Plastik und das Wichtigste, tolle Ware, super Qualität
13.01.2024
Sehr gute Verpackung, Rechnung und Rücksendeschein liegen im Paket und natürlich ganz tolle Ware!
RE
Renate E.
Wedding
Schnelle Lieferung u. ansprechend verpackt. Bademantel schöner als erwartet u. ideale Passform.
Wunderbares Produkt und selten so ein schönes Auspackerlebnis gehabt. Vielen Dank!
LH
Lisbeth H.
Bad Soden
Es klappt wie immer perfekt. Super schnelle Lieferung. Schöne Artikel.
12.01.2024

Nachtwäsche

Ware, Qualität und Lieferung super, schnell und zuverlässig
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Beste Qualität! Preis /leistung. Top
Sehr gutes Angebot. Hohe Qualität. Schnelle Lieferung.
Der Artikel kam sogar einen Tag früher als angekündigt
14.01.2024
Schnelle Lieferung 🚚 tolle Qualität!👍👍👍👍 weiter so
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung! Ausgezeichnete Qualität!
Die rasche umgehende Bearbeitung. Unkompliziert.
NH
Norbert H.