Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion ShopBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 01.10.2022
Rösch Fashion Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rösch Fashion Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

25.07.2022
War der mein, dass ich die Ware in Tübingen kaufen kann . Musste dann aber lt Info der Verkäuferin im online Shop bestellen . Hab ich gleich gemacht. Musst ganz kurzfristig in die Klinik, das Nachthemd hatte ich bei Garten Life schon gekauft. Nach email Mitteilung an den online Shop wurde mir eine schnelle Lieferung zugesagt . Hat funktioniert, DANKE ! Wurde in der Klinik mit meinem twin set sehr bewundert . Habe auch verraten wer mir den „ schick“ verkauft hat . Nochmal DANKE

12.02.2022
Ich kann zu meiner Bestellung leider keine Bewertung abgeben, da ich keine Lieferung erhalten habe! Dies ist in dieser Woche die zweite Sendung, die verschwunden ist. Wer hätte liefern müssen? Bitte klären Sie den Sachverhalt. Mir freundlichen Grüßen Marianne Stumpf

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

23.06.2022
Lieferungsrechnung stimmte nicht mit der Bestellung überein
10.12.2021
Sendung wurde unvollständig geliefert. Ein Teil ( Hose)fehlte obwohl auf dem Lieferschein u. auf der Rechnung als geliefert aufgeführt!!!! Vermutlich wurde k eine Endkontrolle durchgeführt. Hoffentlich gibt es keine Probleme bei der Bezahlung.!!!!!!!
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war. Hierzu haben wir Sie bereits per Mail informiert und den Artikel gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
07.01.2022
Der bestellte Artikel wurde mir nach der Zahlung geschrieben, ist nicht vorrätig. Keine Entschuldigung, scheint also ganz normal zu sein. Schade, hat schon mal besser geklappt, jetzt warte ich auf die Rückerstattung meiner Zahlung.
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir den ausverkauften Artikel nicht mehr liefern konnten. In unserer schriftlichen Mitteilung an Sie haben wir bereits unser Bedauern darüber geäußert. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es nur in Ausnahmefällen vorkommt, dass bestellte Artikel nicht mehr lieferbar sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
20.12.2021
Ware (Schlafanzug) kam unverpackt quasi "lose" an-für ein Produkt diesen Preises absolut indiskutabel!!
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung. Wir möchten Sie höflich darauf aufmerksam machen, dass wir aus Umweltschutzgründen auf Plastikverpackungen verzichten. Es tut uns leid, dass unsere derzeitige Verpackung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team
13.03.2022
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Qualität der Reißverschlusses sind. Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen an unser Service-Team unter: "service@roesch-fashion.com" - Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Rösch Fashion-Team