Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2010
Rösch Fashion Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Alle Unterlagen wie Bestellscheine und Rücksendeetikett mit Grußkarte beigefügt. Hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Bestellung auszupacken. Ich hoffe, Sie behalten diesen Sorgfalt der Ausführung weiter. Gertrud-Cornelia Wasko

16.07.2023
Guten Tag, für eine Seniorin, die auch im Alter gut gekleidet durch das Leben geht, sind viele Artikel von der Länge her nicht tragbar. Trage lebenslang Nachthemden mit Spaghetti Trägern, etwas mehr Länge täte gut um adäquat auszusehen und nicht wie ein herausgewachsenes Schulmädchen. Die Morgenmäntel zu kurz, zu lang und dadurch nicht flott für meinen Anspruch. Einige mehr Nachthemden mit Spaghetti Trägern wäre schön!

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität Habe immer in kornwestheim eingekauft Leider gibt es diesen Laden nicht mehr
KG
Karin G.
Bergheim
Einfach und schnell waren die Lieblingsteile bestellt und kamen flott ins Haus. Tolle Qualität und sehr schöne Farben.
Prompte Lieferung; sehr angenehme Qualität; keine Plastikverpackung; nette Details in der Verarbeitung;
21.03.2024

Zuverlässig in Lieferung und Qualität

Sehr schnelle Lieferung! Umweltfreundliche Verpackung! Super Angebot, sehr gute Qualität.
18.03.2024
Immer Freundliches Personal am Telefon und schnelle Lieferung, dafür sag ich danke 👍
EJ

Geliefert wird gute Qualität; geliefert wird pünktlich

Meine guten Erfahrungen in der Abwicklung der Bestellungen wurden wieder bestätigt.
Antwort von Rösch Fashion Shop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kundinnen sowohl mit der Ware, als auch mit unserem Service zufrieden sind und geben das Lob gerne an die vielen Kolleginnen und Kollegen weiter, die vom Design bis zur Auslieferung dazu beigetragen haben, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank. Ihr Team vom Rösch Fashion Online-Shop
Sie können nichts besser machen, da alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist.
Antwort von Rösch Fashion Shop
Verehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Lob. Das spornt uns an so weiter zu machen und unseren Service und unsere Produkte weiter zu optimieren. Wir lieben es, wenn unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind. Ihr Team vom Rösch Fashion Onlineshop
Schöne Modelle, wie abgebildet, schnelle Lieferung, sehr angenehme Verpackung
Antwort von Rösch Fashion Shop
Sehr geehrte Kundin, unsere Designerinnen entwerfen jede Saison mit viel Liebe neue Kreationen, die dann von unserem Team in Tübingen und in Ungarn mit großer Sorgfalt umgesetzt werden. Von den Plastikverpackungen haben wir uns schon vor ein paar Jahren verabschiedet. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein haben uns veranlasst neue Wege zu gehen. Ihre positive Rückmeldung bestätigt, dass wir mit unseren Ideen in die richtige Richtung bewegen. Vielen Dank für Ihr Lob. Ihr Team vom Rösch Fashion Onlineshop
MP
Martina P.
24.03.2024
Toller Service, wunderschöne Waren, excellente Qualität. Sehr zu empfehlen
GZ
G. Z.
Dortmund
18.03.2024
Schnelle Lieferung, sicher und schön verpackt. Qualität der Ware gut.
Endlich mal schöne Nachtwäsche in größeren Größen. Bitte mehr davon!
Antwort von Rösch Fashion Shop
Sehr geehrte Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Nachtwäsche zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist für uns ein wichtiger Impuls so weiter zu machen und uns gleichzeitig weiter zu verbessern. Ihr Team vom Rösch Fashion Onlineshop

Schöne Nachthemden

Telefonische Rückfrage konnte verständnisvoll geklärt werden
PW
Kaufe hier immer wieder gerne! Sehr schnelle Lieferung!
Super tolle farbige Ware. Ich komm wieder keine Frage🤣
Antwort von Rösch Fashion Shop
Sehr geehrte Kundin, es freut uns, wenn Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir sind ständig bemüht, für unsere Produkte eine hohe Qualität zu erreichen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Ihr Team vom Rösch Fashion Onlineshop
Ware, Versand und Verpackung top! Immer wieder gern.
19.03.2024
Das man einen freundlichen Menschen am Telefon hat
Lieferung immer pünktlich. Ich liebe die Qualität
Etwas Besseres gibt es kaum. Immer wieder gerne
Antwort von Rösch Fashion Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. Das ist eine Bestätigung für uns, dass unsere Bemühungen immer wieder neue Artikel in gleichbleibender oder verbesserter Qualität zu designen und zu produzieren. Ihr Team vom Rösch Fashion Onlineshop
18.03.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Danke!
20.03.2024

Schnelle Lieferung und gute wua