Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion ShopBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 26.09.2022
Rösch Fashion Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rösch Fashion Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

25.07.2022
War der mein, dass ich die Ware in Tübingen kaufen kann . Musste dann aber lt Info der Verkäuferin im online Shop bestellen . Hab ich gleich gemacht. Musst ganz kurzfristig in die Klinik, das Nachthemd hatte ich bei Garten Life schon gekauft. Nach email Mitteilung an den online Shop wurde mir eine schnelle Lieferung zugesagt . Hat funktioniert, DANKE ! Wurde in der Klinik mit meinem twin set sehr bewundert . Habe auch verraten wer mir den „ schick“ verkauft hat . Nochmal DANKE

12.02.2022
Ich kann zu meiner Bestellung leider keine Bewertung abgeben, da ich keine Lieferung erhalten habe! Dies ist in dieser Woche die zweite Sendung, die verschwunden ist. Wer hätte liefern müssen? Bitte klären Sie den Sachverhalt. Mir freundlichen Grüßen Marianne Stumpf

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

07.09.2022
Internetseite ist übersichtlich, gut gegliedert und leicht zu bedienen. Die Qualität von Rösch ist hochwertig und wird von mir seit vielen Jahren geschätzt. Die Kaufabwicklung und Lieferung erfolgt zügig und problemlos. Danke, weiter so !
Ich kaufe Rösch schon seit Jahren. Mir gefällt die Qualität von Rösch, die tollen Blumendesigns, sowie die gute Passform der Nachtwäsche von Rösch. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Einfach genial.
08.09.2022
Schneller, guter Lieferservice. Die Qualität der Ware ist echt gut und entspricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis, was besonders für die "Sale-Ware" zutrifft ;-)
Wunderschönes Angebot, tolle Qualitäten, schneller Lieferservice und eine tolle umweltfreundliche designed Verpackung. Wunderbar.
31.08.2022
Die Kommunikation und die Lieferung war tadellos. Die Ware selbst ist sehr gut verpackt und in der Qualität sehr gut.
30.08.2022
Super Ware, sehr gute Qualität, Schnelle Lieferung, alles bestens, so macht online shoppen große Freude 😃
31.08.2022
Die Qualität der Nachthemde z.B. ist super, auch morgens nach dem Ausziehen sieht es noch sehr gut aus!
Ich trage seit Jahren nur Nachthemden von Rösch. Immer eine verlässliche Qualität und gute Auswahl.
02.09.2022
Ich kaufe gerne bei Rösch. Die Qualität ist sehr gut und der Versand erfolgt prompt. Vielen Dank
29.08.2022
Der Versandkarton hätte besser zugeklebt sein müssen. Es kam zu einer Nachverpackung durch DHL.
Das Nachthemd sieht sehr gut aus. Auch das Material ist fantastisch- Kann ich jedem empfehlen.
10.09.2022
Die Ware wird immer sehr schnell geliefert und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
02.09.2022
Der Versand hat prima geklappt und der Bikini sieht super aus und passt wie angegossen.
Schneller Versand, hübsch verpackt! Leider nicht gepasst! Immer wieder gerne 😊
Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt. Qualität wie immer bestens.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
04.09.2022
Tolle Ware, sehr gute Qualiltät, umweltfreundliche Verpackung -super
04.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Alles in Ordnung.
02.09.2022
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, schöne Designs.
Qualität und Service sehr gut. Die Schnitte sind speziell.