brack.ch

BRACK.CH liefert über 200'000 direkt ab Lager.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die BRACK.CH AG betreibt unter Brack.ch einen der führenden Schweizer Onlineshops. Unter dem Motto «besser online einkaufen» bietet BRACK.CH ein Online-Einkaufserlebnis in den acht Welten IT & Mobile, TV/Audio/Foto, Home & Living, Do-it & Garden, Freizeit und Hobby, Sport & Outdoor, Baby & Kind und Supermarkt – jede mit Neuheiten, Bestsellern, Aktionen, Infos und Dienstleistungen. Das Unternehmen liefert an Privat-, Geschäfts- und institutionelle Kunden. Die Kunden schätzen die schnellen Lieferungen, die persönliche und kompetente Beratung vor und nach dem Kauf und das über 200'000 Produkte umfassende Sortiment, das ab dem eigenen Lager verfügbar ist.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marc Isler

Bewertungen für brack.ch

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
8 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit brack.ch

Gerät war nicht am Lager. Gerät verspricht viel, haltet aber wenig. Akku sind defekt. Gerät über 24 h am laden, über Akku funktioniert nicht Kunden Service kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst Reklamieren muss.

Guter Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung, die Abholung, und die Ware hat alles super geklappt. Auch das Personal freundlich und schnell.

Alles sehr gut

vor 1 Tag
besten Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Freundliche Grüsse vom BRACK.CH-Team
abc-

Guten Tag und besten Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüsse, BRACK.CH
Sofort wieder Nicht zu vergleichen mit Microspot.... Die verschieben die Lieferzeit von einem Tag auf dem anderen.

Antwort von brack.ch
Guten Tag und vielen Dank für die positive Bewertung, welche uns sehr freut. Wir sind stets bemüht, unsere Kundschaft bestmöglich zu bedienen. Liebe Grüsse, BRACK.CH
Bonjour je suis contente de vos livraisons je l,ai est très très vite bonne qualité je ferait encore des achats je vous en remercie .bonne fête de fin année

Bonjour Merci beaucoup pour les éloges ! Meilleures salutations, BRACk.CH
Super danke

Antwort von brack.ch
Besten Dank für die positive Bewertung. Weiterhin viel Spass und gute Einkäufe auf BRACK.CH. Beste Grüsse vom BRACK.CH Team
Schnelle und promte Lieferung - Besser geht nicht

Antwort von brack.ch
Das geben wir gerne zurück. DANKE für den netten Kommentar und die Bewertung: Besser geht nicht ;-) liebe Grüsse vom BRACK.CH Team
Schnelle, unkomplizierte Lieferung zum guten Preis

Antwort von brack.ch
Über zufriedene Kunden freuen wir uns immer sehr. :-) Liebe Grüsse BRACK.CH Team
Ich bestelle seit einigen Jahren regelmässig bei brack.ch. Die Ware wurde immer pünktlich geliefert und der Service ist kompetent.

Antwort von brack.ch
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr. Liebe Grüsse BRACK.CH Team
Mein Enkelkind hat viel Freude an den kleinen Autos. Die verschiedenen Geräusche gefallen ihr sehr.

Antwort von brack.ch
Vielen Dank für die gute Rückmeldung. Wir hoffen natürlich, dass die Freude an den kleinen Autos noch lange anhält und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit. Beste Grüsse, Ihr BRACK.CH-Team
Die Post hat einen Tag verschlampt

Antwort von brack.ch
Das tut uns sehr leid und sollte eigentlich nicht passieren. Wir geben unser Bestes, damit die Ware so schnell wie möglich geliefert wird. Liebe Grüsse BRACK.CH Team
Immer alles top

Antwort von brack.ch
Merci fürs Lob und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüsse, Ihr BRACK.CH-Team
ALLES ZUFRIEDENSTELLEND. Bestelle immer wieder gerne dort.

Antwort von brack.ch
Herzlichen Dank für das Lob. Wir wünschen einen guten Wochenstart und eine schöne Adventszeit. Beste Grüsse, Ihr BRACK.CH-Team
Alles i.O., wie immer.

Antwort von brack.ch
Vielen Dank für das Feedback und einen guten Wochenstart. Beste Grüsse, Ihr BRACK.CH-Team
Sehr Gut, nochmals Sterne. Freundliche Grüsse vom Lac Léman Federico Crestani

Antwort von brack.ch
Herzlichen Dank für die Sterne, Herr Crestani. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüsse, Ihr BRACK.CH-Team
Einfache Bestellung, prompte Lieferung

Antwort von brack.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einen guten Wochenstart wünscht Ihnen das BRACK.CH-Team
Bin mit dem Versand und der Ware sehr zufrieden

Antwort von brack.ch
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Lob. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche, Ihr BRACK.CH-Team
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung. Ware in guten Zustand und Funktion tadellos.

Antwort von brack.ch
Guten Morgen und vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen einen Guten Start in die neue Woche. Beste Grüsse, Ihr BRACK.CH-Team