intelmann.net- Logo - Bewertungen

intelmann.netBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
intelmann.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intelmann.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für intelmann.net

04.01.2023

von V D.
Nach meiner Bestellung kam die Lieferung erstmal nicht an. Nach telefonischer Rückfrage wurde der Fehler sofort behoben und die Ware war innerhalb weniger Tage zugestellt worden. Leider fehlte ein Teil, welches auch sofort nachgeschickt worden ist. Trotz der anfänglichen Lieferschwierigkeiten wurde mir sofort und kompetent geholfen. Daher meine Weiterempfehlung!!!

20.07.2022

Optisch gefällt mir die Haube sehr gut! Negativ: Die Dichtung hält nicht auf dem Rand. Die Abdichtung der Klappe innen war mangelhaft aufgebracht und hat nicht dicht abgeschlossen. Die Befestigungsschrauben sollten länger sein. Positiv: Die Abwicklung und Lieferung war sehr gut.

Bewertungen für intelmann.net

13.03.2022

Der Artikel ist noch nicht da , keine Info erhalten
Antwort von intelmann.net
14.03.2022
Hallo Herr Bockholt, am 2022-03-08 - 13:58 haben sie von uns an die hinterlegte E-Mail Adresse ihre Versandbestätigung mit der Sendungsnummer für DHL erhalten. Ihr Paket wurde von uns noch am selben Tag versandt und an die DHL übergeben. Sollte es da seitens DHL zu Problemen gekommen sein, hätten wir uns vorab über eine Mail oder ähnliches gefreut, damit wir das Problem hätten lösen können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Intelmann Team
04.03.2022
Keinen verlässlichen Liefertermin
Antwort von intelmann.net
10.03.2022
Hallo Herr Schußmann, ich habe mir ihren Fall angesehen und kann ihr Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Sie haben am 25.2 bestellt und ihre Ware wurde am 28.2. erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Intelmann Team
22.03.2022
Alles in Ordnung