intelmann.net- Logo - Bewertungen

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2020
intelmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Gute Preise - Blitzversand - heute bestellt, morgen geliefert! - was will man mehr! TOPP! Gerne 3 x 5 *!

23.10.2023
Das Produkt kann leider noch nicht bewertet werden, da noch keine Lieferung angekommen ist. Die Vorkassezahlung wurde von Intelmann gerne angenommen. Daraufhin erfolgte die Information, dass die Lieferung entgegen der Info im Onlineshop nicht innerhalb von 1-3 Tagen sondern voraussichtlich nach 3 Wochen erfolgt. Schaue ich heute (1 Woche später) in den Onlineshop wird für das Produkt immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Somit ist das doch Masche von der Firma Intelmann. Daher die schlechte Bewertung. Das gehört sich nicht!

Bewertungen für intelmann.net

Geld ja, Ware nein

Geld wurde überwiesen, die Ware wurde aber nicht geliefert.
Isolierung 2-geteilt. Das ist in der Beschreibung nicht ersichtlich Versand nicht wie angegeben mit DHL sondern DPD
02.12.2023
Schneller aber sehr teurer Versand
23.10.2023

Anstatt 1-3 Tage Lieferzeit soll die Lieferung vielleicht in 3 Wochen erfolgen !!!???

FB
Frank B.
Königslutter
13.09.2023
Artikel am 8.9.23 bestellt und bezahlt, aber leider noch nicht erhalten. Laut DHL Sendungsverfolgung am 8.9. elektronisch angekündigt und sonst nichts weiter. Heute morgen am 13.9.23 bei Intelmann angerufen und angefragt. Wurde mir mitgeteilt das wohl einiges schief gelaufen ist und werden den Artikel jetzt nochmals raus schicken. Kann wahrscheinlich noch einige Tage dauern bis ich den Artikel erhalte oder auch nicht. Bin total unzufrieden.
29.07.2023

Mitteilung könnte automatisch erfolgen!

Zahlungseingang (Vorkasse) wurde erst nach mehren Tagen durch hinterfragen bestätigt!
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben das Thema an unsere Entwicklung weitergegeben und eine Benachrichtigung bei Zahlungseingang nun in unserem System aktiviert. Danke für den Verbesserungsvorschlag.
21.08.2023
Die Wahre ist immer noch nicht gelifert
22.08.2023
Herr Said, sie haben Vorkasse ausgewählt, nach Ihrem Zahlungseingang haben wir die Ware sofort kommissioniert und versandt. Beachten Sie bei der Lieferzeit auch bitte, dass Ihre Lieferadresse im Ausland liegt und wir dort eine etwas längere Paketlaufzeit haben. Vielen Dank, Ihr Intelmann Team.
26.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, damit wir unsere Leistung verbessern können, würden wir gerne wissen, was bei Ihrer Bestellung nicht gut gelaufen ist. Aus Ihrem Vorgang kann ich keine Probleme ableiten, da wir innerhalb von 48 Stunden die Ware bei Ihnen zugestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Intelmann Team
11.08.2023