Das Produkt kann leider noch nicht bewertet werden, da noch keine Lieferung angekommen ist.
Die Vorkassezahlung wurde von Intelmann gerne angenommen. Daraufhin erfolgte die Information, dass die Lieferung entgegen der Info im Onlineshop nicht innerhalb von 1-3 Tagen sondern voraussichtlich nach 3 Wochen erfolgt.
Schaue ich heute (1 Woche später) in den Onlineshop wird für das Produkt immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben.
Somit ist das doch Masche von der Firma Intelmann. Daher die schlechte Bewertung. Das gehört sich nicht!
Technische Informationen limitiert; Liefertermine stimmen nicht
Es konnten keine weiteren technischnen Daten, als auf der Internet Seite geliefert werden.
Die Liefertermine stimmen nicht - nach der Bestellung wurde ich über den "Falschbestand" informiert und dann (nun) neue Ware bestellt wurde.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Isolierung 2-geteilt. Das ist in der Beschreibung nicht ersichtlich
Versand nicht wie angegeben mit DHL sondern DPD
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit eine Woche und dazu alles falsch.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Filter ist…mangelhaft
Die Verpackung der Filter ist mangelhaft. Sie werden immer beschädigt durch das Füllmaterial aus Karton. Besser wäre die Filter in Luftpolsterfolie packen und danach mit Kartonfüllmaterial den Umkarton Polstern.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mitteilung könnte automatisch erfolgen!
Zahlungseingang (Vorkasse) wurde erst nach mehren Tagen durch hinterfragen bestätigt!
Bewertung melden
Antwort von intelmann.net
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben das Thema an unsere Entwicklung weitergegeben und eine Benachrichtigung bei Zahlungseingang nun in unserem System aktiviert.
Danke für den Verbesserungsvorschlag.
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Hin- und Rückversand
Leider muss bei der Fa. der Kunde die Versandkosten für Hin- und Rückversand tragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.