pearl.de- Logo - Bewertungen

pearl.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.822 Bewertungen insgesamt

Wenn es um Beurteilungen geht lasse ich mich von niemanden beeinflussen. Ich habe schon immer diesbezüglich offen und ehrlich meine Meinung geäußert. Jetzt zu Pearl den Elektronikversand- Deutschland. Durch meinen Neffen, der schon lange bei Pearl einkauft, kam ich darauf Artikel bei Pearl zu bestellen. Vom Hochwertigen Laptop zu einem top unschlagbaren Preis bis hin zu Stirnlampen habe ich schon viele Artikel dort bestellt. Bisher wurde ich von der versprochenen Qualität nicht enttäuscht. Naklar kommt es auch hier mal vor, dass die Bestellung eine Woche bis zur Auslieferung braucht, NAUND es gibt schlimmeres, vielleicht sind wir etwas verwöhnt und wollen alles sofort haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beschreibungen und Qualität meiner bestellten Artikel entsprachen voll und ganz meiner Erwartungen. Ich kann Pearl nur empfehlen und werde Kund bleiben.

04.10.2023
ich habe am Freitag den 10.09.23 eine Balkon Solaranlage von ihnen geliefert bekommen und wollte diese am Samstag 11.09.23 montieren. Bevor ich diese auf meinem Dach montiere habe ich diese nach lesen der Betriebsanweisung zusammen gesteckt... Leider musste ich feststellen, dass der Inverter nicht die Verbindung ins Hausstromnetz herstellt. Die LED leuchtet erst rot dann blinkt sie rot, dann kurz rot und dann kurz blau und dann Dauerrot. Das Schalten vom Relais hört man aber es bleib nicht an ..... Somit habe ich diese Anlage nicht montiert. P.S. App zeigt nur PV-Spannung un AC-Spannung an, der rest steht auf Null. Klar es schaltet nicht durch keine Leistung. Bis heute habe ich den Inverter nicht zurück bekommen (04.10.23), bei der Reklamation hat man mir mit geteilt das es bis zu 10 Tage dauern kann. Mitlerweile bin ich soweit , dass Pearl die Anlage 1 zu 1 austauschen soll, meine Geduld ist zu Ende.

Bewertungen für pearl.de

09.10.2023

meine Bewertung für Pearl bei Trustet Shop für Ralf Gröger

ich Ralf Gröger habe heute am 9.10.2023 für PEARL eine Bewertung abgegebenmeine Kundennummer lautet: 11365698-9 mit dem Nicknamen Z-flyer Ich kaufte dort für unser ganzes Haus Rauchmelder, die untereinander vernetzbar sind welchen mir so den bestmöglichen Schutz und allerschnellste Reaktionen bieten! Ich habe diese Rauchmelder auch mit einer App vernetzt und so werde ich auch Direkt bei einer Störung etc. direkt benachrichtigt und so sind meine Lieben immer SICHER und geschützt!! Was mir besonders gefiel ist dieser für mich zugeschnittener Preis und die schnelle Lieferung _ Auch spezielle Angebote nur für MICH ! Das habe ich noch nirgends wo andres erlebt !!! Meine offene und ehrliche Meinung kann von daher nur 1A lauten Ralf Gröger
10.09.2023

Mini-PC mit kleinen Mängeln

Gekauft wurde ein Monitor, Tastatur und ein Mini-PC. Beim PC war leider eine Voreinstellung, dass das System nicht installiert werden konnte. Es wurde nach den ersten Einstellungen immer nach einer ethernet Verbindung gefragt, welche sich auch nicht herstellen ließ. Ich habe dann selber durch Internetwissen im Hintergrund etwas umstellen können.. dann hats geklappt. Ein Laie kann das im Normalfall aber nicht. Zudem hält das Netzkabel nicht gut am Eingang. Wenn man nicht extra das Gerät bewegt, sollte es hoffentlich drinnen bleiben. Nunja, ich benötige das Gerät sehr zeitnah, und da es jetzt erstmal funktioniert, behalte ich den Mini-PC. Alles andere war toll. Auch der Monitor ließ sich auf Anhieb anschließen und ist toll.
TS
Thomas S.
Nützen
25.05.2023

Rund um Zufrieden

Sowohl die Newsletter, als auch die Homepage sind gut und Übersichtlich aufgebaut. Auch das Bestellen ist leicht gemacht, und als registrierter Kunde geht alles schnell und einfach. Eine Benachrichtigung erfolgt schnell. Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergehen nur wenige Tage. Inzwischen sind auch die Paketgrößen entsprechend angepasst worden, dass nicht zu viel Verpackungsmaterial verschwendet werden muss. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Mit einfachen Worten bin ich voll und Ganz zufrieden
20.10.2023

Ein Lob für den Service...

Hier geht es nicht um die Qualität des Produktes, sondern um die Service-Leistung bei PEARL Factory-outlet in Auggen. Das Produkt war im Geschäft nicht zu finden. Der freundliche Mitarbeiter an der Reception begab sich sofort auf die Suche im Lager. Nachdem dort das Produkt nicht zu finden war, setzte er alle Hebel in Bewegung, dass dieses Produkt bestellt werden konnte. Lieferung erfolgte dann in kürzester Zeit. Ein Lob für dieses engagierte, freundliche und dem Kunden zugewandte Engagement!
28.08.2023
Die Versandbedingungen werden voll erfüllt. Schnelle Lieferung 1Tag, wie gewählt. Hatte Minivideokamera bestellt NX4333 und microSDHC-Karte. Unter Windows 10 zuerst Karte formatiert in FAT32 und eingesetzt wie Bedienungsan leitung. Kamera eingesteckt -wird von Widows 10 nicht erkannt,eventuell defekt. Kamera ist schlecht zu bedienen beim Einschalten des Microschalters mit mitgelieferter Plastik pinzette. Ich habe eine zweite Kamera bestellt, Glück gehabt! Die funktioniert.
17.11.2023

Zufriedener Kunde und das schon seit Jahren !!!!

Als regelmäßiger Kunde und das schon seit Jahren, kann ich sagen, die Qualität der Artikel ist immer gut und die Preise sind fair. Als Radfahrer hatte ich diesmal einen beheizbaren Nierengurt mitbestellt, ich wurde nicht enttäuscht, der Preis war sehr günstig und die Qualität war top !!! Über die Jahre hatte ich natürlich auch mal ein Problem, diese wurden aber immer ausnahmslos schnell und zügig erledigt. Ein solches Reklamationsmanagement muß man suchen gehen.
16.12.2023
Pearl ist sehr seriös und die Qualität der Sachen sind sehr gut. Günstige Schnäppchen für wenig Geld. Einfach Toll. Mein Freund hat mir Erzählt die Vogelhäuschen Wildkamera ist super. Seine Mutter kann auf ihrer Reha zuhause die Vögel beobachten. Meine Stirnlampe, Massage-Gun, Messerset, Kopfhörer. Messerset, Usb-Kabel, Schallzahnbürste, Software usw. sind echt Top.(Sogar mein Ergotherapeut arbeitet mit der Massage-Gun) Dirk aus Flensburg

Sehr zufrieden, gern wieder, Dankeschön

Es war eine gute Beschreibung, ein hervorragender Preis, die Lieferung dauerte etwa länger als erwartet und der Artikel war nicht ganz vollständig (Schlüssel der Dockingstation fehlte, aber kein Kriterium, da wahrscheinlich doch nicht benötigt), Der Artikel funktioniert gut, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig mit der Station. Im großen und ganzen aber eine schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Vielen Dank, gern wieder.
22.08.2023

Super!

Ich bin schon sehr lange Kunde bei pearl.de.. Ich war immer zufrieden und kann mich an keine Reklamation erinnern. Mein letzter Einkauf war am 15.07.2023 der "Tischventilator im Turbinen-Look". Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir das originelle Aussehen, die leichte Bedienung und, dass er sehr handlich ist und ich ihn überall auf dem Grundstück mitnehmen kann.
19.08.2023
Sehr Jahrzeiten bin ich eine absolut zufriedene Kundin und empfehle Pearl immer wieder. Top Service, top Ware, niemals Probleme mit Leiferungen,, Reklamationen oder Umtausch gehabt. Super Service, sehr schnelle und einfache Lieferung. Mir ist es wichtig Unternehmen in Deutschland zu unterstützen und nicht die bekannten, die die Unternehmen in Deutschland zerstören.
01.09.2023
Bin voll und ganz zufrieden ,ob es lieferung ist,die immer sehr zeitig kommt oder Produkte die ich bestelle.es wird auch informiert wenn was besonderes ist,das finde ich klasse .Denn man hat ja doch nicht immer die Zeit in den Katalog zu schauen,deswegen ist es schön wenn man benachrichtigt wird.vielen dank an das gesamte Team mfg hollinger
30.04.2023

Alle Produkte die ich bei Pearl gekauft habe sind TOP

Alle Produkte die ich bei Pearl gekauft habe haben mich qualitativ und von Wertigkeit überzeugt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich habe bis dato noch nie ein Produkt wegen fehlerhafter Ausführung oder Produktion bekommen. Ich persönlich werde weiter bei Pearl nach meinen gewünschten Produkten suchen und auch dort bestellen.
10.12.2023
Ich bin mindestens 15 Jahre Kunde und Habe mich durch ganze Sortiment bestellt egal was es war ich war immer zufrieden. Und wenn nicht war es kein Problem es zu Rotieren Ein Dickes Dankeschön für den tollen Service Ein Schönes Weihnachtsfest Und ein erfolgreiches 2024 Ich bin dabei . Bleibt so 👍👍
MH
Martin H.
Neu-Anspach
26.06.2023

Keine Bankgebühren, falls Geld mal zurück geht!!!

Ihr könnt nichts mehr verbessern, Ihr seid die Besten im Online Handel!!! Ihr seid die einzigsten im Online Handel, die keine Bankgebühren nimmt, falls mal das Geld von der Bank zurück geht, weil nicht genug Deckung auf dem Bankkonto war!!! Dafür ein fettes Lob von mir, Dankeschön!!!
09.10.2023
Früher habe ich auf vielen verschiedene Online-Shops nach mehreren Artikeln gesucht, aber es war schwierig, genau das zu finden, was ich wollte.  Durch die Suche lernte ich die Firma PEARL kennen, und für mein Thema das passene gefunden und gute Tipps und Anregungen erhalten.
PE
Petra E.
Burgwedel
15.06.2023
Das ist jetzt schon der dritte mobile Deckenventilator den ich bestellt hatte. Da sie mit Stecker und An/Ausschalter versehen sind, habe ich jetzt im Pavillon auch einen gehängt. Top!! Frische Brise und keine Mücken. Bei dem niedrigen Verbrauch, einfach super!!
18.08.2023

Super Service und sehr breites Sortiment

Bei den bisherigen Bestellungen und Nachfragen zu den Produkten stets ausgezeichnet beraten und unterstützt worden. Bei dem breiten und guten Portfolio von Pearl wird man immer fündig. Toller Online Partner. Siehe auch der effiziente Insektenfänger im Anhang.
KW
Karin W.
Bergkamen
21.09.2023

Tolle Firma

Die Rücksendung ging problemlos von statten und auch die Erstattung war sehr schnell.Ich bin nicht der Rücksendetyp,da das Gerät aber für meine älteren Nachbarn war und die zwei damit nicht zurecht kamen musste ich es leider zurück schicken.
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferzeit Support ist auch in Ordnung verpackungsverbrauch hat sich dermaßen zum Guten verändert es wird nicht mehr so viel Verpackungsmaterial verwendet und reklamationsentwicklungen funktionieren auch top
21.05.2023

Schnell und zuverlässig

Die Lieferungen kommen immer gut verpackt und schnell an. Retouren werden auch problemlos abgewickelt. Die Qualität der Produkte konnte natürlich immer auf den Preis an, aber man bekommt absolut das, wofür man bezahlt.