pearl.de- Logo - Bewertungen

pearl.de
Bewertungen:

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.826 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es um Beurteilungen geht lasse ich mich von niemanden beeinflussen. Ich habe schon immer diesbezüglich offen und ehrlich meine Meinung geäußert. Jetzt zu Pearl den Elektronikversand- Deutschland. Durch meinen Neffen, der schon lange bei Pearl einkauft, kam ich darauf Artikel bei Pearl zu bestellen. Vom Hochwertigen Laptop zu einem top unschlagbaren Preis bis hin zu Stirnlampen habe ich schon viele Artikel dort bestellt. Bisher wurde ich von der versprochenen Qualität nicht enttäuscht. Naklar kommt es auch hier mal vor, dass die Bestellung eine Woche bis zur Auslieferung braucht, NAUND es gibt schlimmeres, vielleicht sind wir etwas verwöhnt und wollen alles sofort haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beschreibungen und Qualität meiner bestellten Artikel entsprachen voll und ganz meiner Erwartungen. Ich kann Pearl nur empfehlen und werde Kund bleiben.

Relevanteste negative Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe am Freitag den 10.09.23 eine Balkon Solaranlage von ihnen geliefert bekommen und wollte diese am Samstag 11.09.23 montieren. Bevor ich diese auf meinem Dach montiere habe ich diese nach lesen der Betriebsanweisung zusammen gesteckt... Leider musste ich feststellen, dass der Inverter nicht die Verbindung ins Hausstromnetz herstellt. Die LED leuchtet erst rot dann blinkt sie rot, dann kurz rot und dann kurz blau und dann Dauerrot. Das Schalten vom Relais hört man aber es bleib nicht an ..... Somit habe ich diese Anlage nicht montiert. P.S. App zeigt nur PV-Spannung un AC-Spannung an, der rest steht auf Null. Klar es schaltet nicht durch keine Leistung. Bis heute habe ich den Inverter nicht zurück bekommen (04.10.23), bei der Reklamation hat man mir mit geteilt das es bis zu 10 Tage dauern kann. Mitlerweile bin ich soweit , dass Pearl die Anlage 1 zu 1 austauschen soll, meine Geduld ist zu Ende.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pearl.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung war nicht nachvollziehbar

Bestellung und Bezahlung (!) war möglich Bei nicht lieferbarer Ware.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamationsbearbeitung Mangelhaft

ich habe am Freitag den 10.09.23 eine Balkon Solaranlage von ihnen geliefert bekommen und wollte diese am Samstag 11.09.23 montieren. Bevor ich diese auf meinem Dach montiere habe ich diese nach lesen der Betriebsanweisung zusammen gesteckt... Leider musste ich feststellen, dass der Inverter nicht die Verbindung ins Hausstromnetz herstellt. Die LED leuchtet erst rot dann blinkt sie rot, dann kurz rot und dann kurz blau und dann Dauerrot. Das Schalten vom Relais hört man aber es bleib nicht an ..... Somit habe ich diese Anlage nicht montiert. P.S. App zeigt nur PV-Spannung un AC-Spannung an, der rest steht auf Null. Klar es schaltet nicht durch keine Leistung. Bis heute habe ich den Inverter nicht zurück bekommen (04.10.23), bei der Reklamation hat man mir mit geteilt das es bis zu 10 Tage dauern kann. Mitlerweile bin ich soweit , dass Pearl die Anlage 1 zu 1 austauschen soll, meine Geduld ist zu Ende.
Bewertung melden
Antwort von pearl.de
24.10.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt auf Ihre Information zurück kommen. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen persönlich.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl der "Elektrische Luftentfeuchter mit Peltier-Technik" für 63,99 € als auch der "Effektive Luftentfeuchter" für 89,99 €, beide Marke "Sichler", schafften es während umfangreicher Erprobung in beheizten Räumen nicht einmal, die durch digitale Hygrometer überprüfte Raumluftfeuchte im üblichen Bereich von ca. 70% rel. Luftf. auch nur um 1 % zu senken. Die Geräte arbeiten dabei hörbar, erzeugen ein klein wenig Kondenswasser und verbrauchen Strom. Im Anschluss nur formalisiertes, unflexibles Beschwerdemanagement.
Bewertung melden