pearl.de- Logo - Bewertungen

pearl.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.804 Bewertungen insgesamt

Wenn es um Beurteilungen geht lasse ich mich von niemanden beeinflussen. Ich habe schon immer diesbezüglich offen und ehrlich meine Meinung geäußert. Jetzt zu Pearl den Elektronikversand- Deutschland. Durch meinen Neffen, der schon lange bei Pearl einkauft, kam ich darauf Artikel bei Pearl zu bestellen. Vom Hochwertigen Laptop zu einem top unschlagbaren Preis bis hin zu Stirnlampen habe ich schon viele Artikel dort bestellt. Bisher wurde ich von der versprochenen Qualität nicht enttäuscht. Naklar kommt es auch hier mal vor, dass die Bestellung eine Woche bis zur Auslieferung braucht, NAUND es gibt schlimmeres, vielleicht sind wir etwas verwöhnt und wollen alles sofort haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beschreibungen und Qualität meiner bestellten Artikel entsprachen voll und ganz meiner Erwartungen. Ich kann Pearl nur empfehlen und werde Kund bleiben.

04.10.2023
ich habe am Freitag den 10.09.23 eine Balkon Solaranlage von ihnen geliefert bekommen und wollte diese am Samstag 11.09.23 montieren. Bevor ich diese auf meinem Dach montiere habe ich diese nach lesen der Betriebsanweisung zusammen gesteckt... Leider musste ich feststellen, dass der Inverter nicht die Verbindung ins Hausstromnetz herstellt. Die LED leuchtet erst rot dann blinkt sie rot, dann kurz rot und dann kurz blau und dann Dauerrot. Das Schalten vom Relais hört man aber es bleib nicht an ..... Somit habe ich diese Anlage nicht montiert. P.S. App zeigt nur PV-Spannung un AC-Spannung an, der rest steht auf Null. Klar es schaltet nicht durch keine Leistung. Bis heute habe ich den Inverter nicht zurück bekommen (04.10.23), bei der Reklamation hat man mir mit geteilt das es bis zu 10 Tage dauern kann. Mitlerweile bin ich soweit , dass Pearl die Anlage 1 zu 1 austauschen soll, meine Geduld ist zu Ende.

Bewertungen für pearl.de

JB
Joachim B.
Nersingen
21.01.2024

große FRANZIS Fotografie- & Video-Paket 2024

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, dieses Mal bin nicht zu Frieden. Ich habe mich so auf Ihr Angebot gefreut. Das große FRANZIS Fotografie- & Video-Paket 2024 Zur Info, ich soll nicht erreichbar gewesen sein, darum habe ich es auch nicht verstanden, ich und meine Frau waren Zuhause und haben auf das Paket gewartet. Am 4.01.2024 bekam ich die Info, das Paket kommt am 08.01.2024 – Dann kam am 05.01.2024 das Paket ist Beschädigt und wird zurück Gesendet. Hatte keine Karte im Briefkasten, oder eine Info auf dem Handy. Nun wurde mir gesagt, der Artikel ist nicht mehr lieferbar.... Super Klasse!!!!!
04.01.2024
Die Lieferung dauerte 11 Tage, obwohl sie früher avisiert war. Auf die Erstattung des Geldes nach meiner Rücksendung musste ich nachweislich 21 Tage warten.
18.08.2023
Nach 1 Monat waren nur noch die hälfte der LCD Anzeigen zu lesen, zurück umtauschen, schade