pearl.de- Logo - Bewertungen

pearl.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.797 Bewertungen insgesamt

Wenn es um Beurteilungen geht lasse ich mich von niemanden beeinflussen. Ich habe schon immer diesbezüglich offen und ehrlich meine Meinung geäußert. Jetzt zu Pearl den Elektronikversand- Deutschland. Durch meinen Neffen, der schon lange bei Pearl einkauft, kam ich darauf Artikel bei Pearl zu bestellen. Vom Hochwertigen Laptop zu einem top unschlagbaren Preis bis hin zu Stirnlampen habe ich schon viele Artikel dort bestellt. Bisher wurde ich von der versprochenen Qualität nicht enttäuscht. Naklar kommt es auch hier mal vor, dass die Bestellung eine Woche bis zur Auslieferung braucht, NAUND es gibt schlimmeres, vielleicht sind wir etwas verwöhnt und wollen alles sofort haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beschreibungen und Qualität meiner bestellten Artikel entsprachen voll und ganz meiner Erwartungen. Ich kann Pearl nur empfehlen und werde Kund bleiben.

04.10.2023
ich habe am Freitag den 10.09.23 eine Balkon Solaranlage von ihnen geliefert bekommen und wollte diese am Samstag 11.09.23 montieren. Bevor ich diese auf meinem Dach montiere habe ich diese nach lesen der Betriebsanweisung zusammen gesteckt... Leider musste ich feststellen, dass der Inverter nicht die Verbindung ins Hausstromnetz herstellt. Die LED leuchtet erst rot dann blinkt sie rot, dann kurz rot und dann kurz blau und dann Dauerrot. Das Schalten vom Relais hört man aber es bleib nicht an ..... Somit habe ich diese Anlage nicht montiert. P.S. App zeigt nur PV-Spannung un AC-Spannung an, der rest steht auf Null. Klar es schaltet nicht durch keine Leistung. Bis heute habe ich den Inverter nicht zurück bekommen (04.10.23), bei der Reklamation hat man mir mit geteilt das es bis zu 10 Tage dauern kann. Mitlerweile bin ich soweit , dass Pearl die Anlage 1 zu 1 austauschen soll, meine Geduld ist zu Ende.

Bewertungen für pearl.de

PT
Pierre T.
Sankt Peter-Ording
Ich möchte mich fast als Stammkäufer bei Pearl bezeichnen. Benötige ich in irgendeiner Weise elektronische Artikel, so ist Pearl meine erste Wahl. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist Spitze, die Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung ist super schnell und perfekt. Sollten doch einmal Probleme sich ergeben, so ist und war die Rückabwicklung ohne weitere Probleme möglich. Ich werde weiterhin Pearl bevorzugen.
CM
Christian M.
Sangerhausen
25.02.2024

dieQualität die sich sehen lassen kann

Kuschlicher warmer Herrenschlafanzug, Flaschen und Glasöffner sowie die Herren Hauslatschen und den Damen Shirt haben eine gute Qualität. Ich werde diese Waren wie immer mit 5- Sterne bewerten, weiter so.
schnell unkompliziert, aber geschenk fehlt immer noch,, taschenlampe aus frührerer bestellung..........trotz mahnung an den kundendienst...

Gute Qualität

Produkte wie beschrieben, gute Qualität, Rückgabe wegen Fehlkaufs problemlos über die Bühne gegangen.
Die Tolle produktbeschreibung und sehr schnelle Liferung. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut.

Immer wieder gern

... gesehen sind die geringeren Versandkosten, wenn nur ein oder zwei Artikel benötigt werden.
KG
Karl-Heinz G.
Amelinghausen
Habe bei Pearl immer gut und günstig eingekauft, die Ware war immer einwandfrei
OP
otto p.
altusried
Hallo Material undLieferung war bestens bin sehr zufrieden. passt scho
KS
Klaus S.
Witten
Bestellung immer ohne Problehme. Lieferung immer sehr schnell
Guter Internet Auftritt gute Ware und prompte Lieferung
KN
25.02.2024
gute schnelle Bearbeitung. Patronen sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung und alles komplett geliefert.

Ich bin sehr zufrieden mit der…Ware unb der prompten Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferte Ware
Alle produkt its Sehr gut und die service auch
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
HW
Helga W.
Langenlonsheim
alles ok

Pearl bisherige Gesamtbewertung

TT
28.01.2024
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei Pearl und habe noch nie Probleme gehabt. In seltenen Fällen kommt es mal zu Lieferverzögerungen, was aber in erster Linie äußeren Umständen (bspw. Verzögerung durch Zulieferer) geschuldet sein dürfte. Ganz besonders die netten Giveaways (Gratisbeigaben in Newsletter), die günstigen Preise (teilweise) und die moderaten Versandkosten sprechen für sich. Alles in Allem ein Shop den ich wärmstens empfehlen kann.
04.02.2024
Es gibt Tech/ Software Produkte für den Alltag, die man sonst nicht in anderen Shops so bekommt. Diese sind auch sehr günstig. Ich stöbere regelmäßig in dem Shop. Der Shop ist zuverlässig und die Lieferung verläuft punktgenau. Über e-Mail bekommt man ab und zu auch sehr gute Angebote, sogar fast kostenlose Angebote, wo man nur die Lieferung bezahlen muss. Ich kann den Shop für Jeden weiterempfehlen. Bislang ist es ein echter Geheimtipp!