tonerpreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.07.2017
tonerpreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
sehr freundlicher und kundenorientierter Erstkontakt über Telefonzentrale; Kontakt zum Kundenservice, Herrn Steitz, BESTENS !!! Die Abwicklung der Reklamation - unterschiedliche Größen der Farbkartuschen - wurde sehr schnell und zügig durchgeführt und meine "Erwartung" übertroffen. DANKE dafür !!! Verbessern - Verpackungsinhalte vor Versenden noch einmal überprüfe :-) :-)

17.12.2023
Man hat versucht, mir alte Ladenhüter anzudrehen. Angeboten wurde ein Satz HP-Tintenpatronen 950XL / 951XL. Im Angebot war eine Originalverpackung dieser Patronen abgebildet; kein Hinweis auf abgelaufenes Garantiedatum bzw. fehlende Originalverpackung. Geliefert wurden 4 unverpackte Tintenpatronen, mit Klarsichtfolie umwickelt. Das Garantieende-Datum war mit schwarzem Filzstift unkenntlich gemacht. Ich habe die Patronen umgehend zurückgeschickt und um Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten gebeten. Kaufpreis und Versandkosten wurden erst nach einer Mahnung nach mehr als 2 Wochen zurücküberwiesen. Die Kosten für den Rückversand wurden bis heute nicht erstattet. Bei dieser Firma werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
RP
Rudolf P.
Bamberg

Bewertungen für tonerpreis.de

25.02.2024

Ungewollte Anrufe mit dem Versuch der Umberatung auf Eigenmarke

Ich habe absichtlich Canon-Original-Tinte gekauft. Irgend wie habe ich wohl auch meine Handy-Nummer angegeben. Zwei Tage nach meiner Bestellung wurde ich angerufen, und man wollte mich überzeugen auf die Eigenmarke zu wechseln. Sehr aufdringlich! Sehr ärgerlich! da sich dadurch auch die Lieferung an mich verzögert hat. Mein Tipp: Gebt niemals eure Telefonnummer an - dann werdet ihr auch nicht mitgewollten Anrufen belästigt.
WP
W. P.
Tornesch
Telefonnummer für Kontakte wird nicht bedient! Es läuft ein Band, also mieser Service! Ware ist immer noch nicht geliefert!
Antwort von tonerpreis.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung heute an Sie verschickt, für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Wir erhalten täglich sehr viele Anrufe, weshalb es vorkommen kann, dass die Leitungen zum Zeitpunkt Ihres Anrufes belegt sind. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Telefonisch sind wir unter der Woche unter folgenden Zeiten erreichbar: Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr Freitags zwischen 8 und 14 Uhr Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de
GS
Gerd S.
Ingolstadt

Ampertec Toner nicht immer kompatibel mit HP Laserjet

Ihr Ampertec Toner klang in der Werbung vielversprechend als Ersatz zum Original HP Toner. Leider war der von mir bestellte Ampertec Toner nicht kompatibel, so dass ich ihn reklamieren und zurückschicken musste. Ihre Lieferung war bzgl. Pünktlichkeit gut und auch ihr Reklamationsservice war gut. Ich habe den Ampertec Toner heute zurückgeschickt. Für den Drucker (bei meiner Tochter in Berlin!) habe ich kurzfristig einen Original HP Toner gekauft und bei ihr installiert. Schade, dass das Werbeversprechen von Ampertec nicht immer zutrifft! So neu ist ja der HP Drucker meiner Tochter auch nicht!
AB
Andreas B.
Bad Woerishofen / Dorschhausen

Neue Patronen im Bestellbild mit Orginal Verpackung?

Zuerst einmal sehr schnelle Lieferung und auch alles ok auf den ersten Blick. Nach dem öffnen war ich sehr erstaunt, ich bin es gewohnt das ich eine original Verpackung bekomme und nicht Patronen die in Folie eingewickelt sind und noch dazu sind die Patronen nicht versiegelt wie gewohnt 🤔🤔🤔 das gibt mir zu denken !? Ich weiß nicht was ich davon halten soll!?
11.10.2023

Man bekommt danach unverlangt Werbemails

Man bekommt danach unverlangte Werbemails - ohne dass man die bestellt hat. Es wird versucht, eine Nachbau-Tinte (nicht Original-Tinte) zu nehmen. Ich bin nicht generell gegen Nachbau-Tinte - aber wenn die gerade mal 15% billiger als die Originaltinte ist, ist das für mich nicht interessant.
KT
Kai T.
Dresden
22.05.2023
Patronen passen in den Drucker, jedoch wird trotz vollem schwarzen Füllstatus, nicht schwarz gedruckt. Druckerwartungsoptionen in Windows brachten alle keinen Erfolg. Farbig ist leider auch sehr ausgeblichen. Mit den Originalpatronen war das bisher kein Problem.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eventuell liegt dies an verstopften Druckerdüsen, sollte das Problem allerdings weiterhin bestehen bleiben, können Sie die fehlerhaften Patronen bei uns unter der reklamation@msknet.de reklamieren. Dann schicken wir Ihnen selbstverständlich umgehend eine kostenfreie Ersatzlieferung zu. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de
26.05.2023
leider nicht wie versprochen am nächsten Tag sondern 4 tage später geliefert
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen an Sie verschickt und anschließend innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Für die leichte Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de
03.04.2023

Angegebene Lieferzeit 1-2 Tage ?????

Angegebene Lieferzeit (1-2 Tage) stimmt nicht! Angebote sind offensichtlich Lockangebote (Fake). Habe am Tag nach der Bestellung einen Anruf erhalten, daß die Ware nicht vorrätig und frühestens in 3-4 Wochen erwartet wird. Man könne Alternativpodukte empfehlen. Ich bat um eine Bestätigung der Auftragsstornierung wegen fehlender Ware. Nach nunmehr weiteren 3 Tagen habe ich zwar mein Geld über Paypal zurückerhalten, aber eine Stornobestätigung liegt nach wie vor nicht vor. Auch steht nach wie vor die Lieferzeit von 1-2 Tagen in der Webseite. Ich habe weder Zeit noch Lust, Ware doppelt zu suchen und zu bestellen. Außerdem gehen mir dadurch wertvolle Absicherungbeträge bei Trusted Shops verloren. Nein Danke!
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegeben Lieferzeit an Sie verschicken konnten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vergriffen ist. In solchen Fällen bestellen wir die benötigten Artikel selbstverständlich umgehend nach. Sollte die Lieferung unseres Vorlieferanten allerdings zu lange dauern, informieren wir wie in Ihrem Fall, unsere Kunden über die Verzögerung und bieten eventuell unsere kostengünstigere Eigenmarke Ampertec als Alternative an. Mit freundlichen Grüßen tonerpreis.de
30.06.2023
die angegebene Auslieferungszeit wird extrem überschritten