tonerpreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.07.2017
tonerpreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
sehr freundlicher und kundenorientierter Erstkontakt über Telefonzentrale; Kontakt zum Kundenservice, Herrn Steitz, BESTENS !!! Die Abwicklung der Reklamation - unterschiedliche Größen der Farbkartuschen - wurde sehr schnell und zügig durchgeführt und meine "Erwartung" übertroffen. DANKE dafür !!! Verbessern - Verpackungsinhalte vor Versenden noch einmal überprüfe :-) :-)

17.12.2023
Man hat versucht, mir alte Ladenhüter anzudrehen. Angeboten wurde ein Satz HP-Tintenpatronen 950XL / 951XL. Im Angebot war eine Originalverpackung dieser Patronen abgebildet; kein Hinweis auf abgelaufenes Garantiedatum bzw. fehlende Originalverpackung. Geliefert wurden 4 unverpackte Tintenpatronen, mit Klarsichtfolie umwickelt. Das Garantieende-Datum war mit schwarzem Filzstift unkenntlich gemacht. Ich habe die Patronen umgehend zurückgeschickt und um Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten gebeten. Kaufpreis und Versandkosten wurden erst nach einer Mahnung nach mehr als 2 Wochen zurücküberwiesen. Die Kosten für den Rückversand wurden bis heute nicht erstattet. Bei dieser Firma werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
RP
Rudolf P.