coffeefair.de- Logo - Bewertungen

coffeefair.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
coffeefair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeefair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für coffeefair.de

23.03.2022
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten „Karamell-Zusatz“ für meinen Kaffee. Durch den Staffelpreis hat es sich gerechnet, einen Karton mit 6 Stck zu nehmen. (Die 100€ bis zur Versandkostengrenze wollte ich dann doch nicht voll machen 😉) Also bestellt und innerhalb weniger Minuten Bestell- & Zahlungsbestätigung (über AmazonPay) erhalten. Nochmal 5 Minuten später kam die Versandbestätigung mitsamt TrackingNr. Am nächsten Tag war das Paket schon da. Es gab keinen Umkarton um den Produktkarton, finde ich aber auch unnötig. Im Karton befand sich neben dem Lieferschein noch win Produktkatalog. Im Sinne der Nachhaltigkeit fände ich es gut, wenn dieser nur bei der Erstbestellung beiliegen würde. Absolut zu empfehlen und wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein 👍

13.01.2022
Wir haben Samstags um 14:50 Uhr bei Kundenservice angerufen und dargestellt das wir dringend eine Filteranlage für einen Kunden bis Montags, spätestens Dienstag brauchen. Uns wurde versichert das alle Bestellungen die Bis 15 Uhr eingehen noch verschickt werden, auch wenn es 10 Minuten später wird wäre dies kein Problem und wir würden den Artikel bis spätestens Dienstag bekommen. Heute ist Donnerstag und laut DPD ist der Artikel noch nicht einmal versandbereit. Nachfrage beim Kundenservice kaum möglich da dieser wenn überhaupt erreichbar (nur 4 Stunden am Tag) nicht dran geht oder einen aus der Leitung schmeißt. Leider ist dies nicht die erste derartige Erfahrung weshalb wir uns diesmal die Arbeit machen eine Bewertung zu schreiben. Es ist eine Unverschämtheit das wir unseren Kunden vertrösten müssen, aufgrund des Versagens dieses Händlers.

Bewertungen für coffeefair.de

19.09.2022
Die Kartons waren ramponiert und die Kaffeebächer die sich an den Ecken befanden kaputt. Außerdem habe ich ein anderes Muster erhalten als von mir bestellt, das hat mich richtig geärgert!
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, welcher Ihnen weiterhelfen wird.
13.09.2022
Die gelieferten Tüten, sind wohl auf dem Transportwege aufgeplatzt , weil die Kartonage zu dünn war !
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, für die defekte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Bitte kontaktieren Sie bei Problemen oder defekter Ware unseren Kundenservice, welcher Ihnen behilflich sein kann.
20.09.2022
Da funktioniert NICHTS ... Ausreden ... Vertrösten ... NIE WIEDER !!!
Antwort von coffeefair.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns hier so schlecht bewerten. Sollte es Probleme bei der Bestellung gegeben haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, welcher Ihnen bei Problemen weiterhelfen kann.
21.09.2022
22.09.2022
16.08.2022
Bisher immer sehr zufrieden gewesen aber dieses Mal waren leider mehrere Flaschen beschädigt. Somit ist ein bisschen Inhalt der Flaschen im Paket ausgelaufen was verursacht hat das alles im Paket und an den Flaschen klebt. Mit freundlichen Grüßen Lang
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten und die defekte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Gerne können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, welcher Ihnen eine Nachlieferung veranlasst.
18.08.2022
03.08.2022
Kein Kompromiss bei meiner Bestellung nach über 10 Jahren Stammkunde! Der Gratis Versand nach Österreich wurde abgelehnt! Obwohl es wieder einmal eine Bestellsumme von € 170,00 war! Ein Mail für einen Gratisversand kam vorher, es wurde aber nicht darauf hingewiesen, dass der Gratisversand nur für Deutschland gilt! Darauf hin gab ich eine Deutsche Versand Adresse an! Diese wurde jedoch einfach gelöscht! Jetzt wurde alles storniert! Sehr viel zählt ein Kunde bei Caffeefair nicht! Kein Kompromiss möglich!
13.07.2022
Abbuchung der Rechnung erfolgte am 07.07.2022. Nach Anfrage wo die Lieferung bleibt - wir sollen warten. Die Lieferung ist heute 13.07.22 immer noch nicht eingetroffen. Das ist nun schon das 3 mal. Sie sollten dem Zustelldienst auf die Finger klopfen oder einen anderen wählen. Die Aussage warten ist auch nicht akzeptabel. Die Kunden bekommen nun also keinen Kaffee mehr - sollen warten ???!!!
18.07.2022
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben bereits eine Nachlieferung veranlasst, welche nun schnellstens auf den Weg zu Ihnen ist. Wir werden unsere internen Abläufe dahingehend optimieren.
26.07.2022
Leider ist mein bestellter Kaffee nie bei mir angekommen weil DPD der letzte Laden ist .
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister entschuldigen wir uns vielmals. Sie können sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Kontakt setzen, welcher Ihnen selbstverständlich weiterhelfen kann!
21.07.2022
13.01.2022
10.11.2021
Leider ist die Sedung bis heute nicht angekommen, das liegt am Paketdienst DPD. Am 5.11. (freitags) erhielt ich eine Mail von DPD, das die Sendung am 6. oder 8.11. ankomme. Das ist allerdings nicht passiert. Am 9.11. wurde die Sendung erneut angekündigt für den gleichen Tag zwischen 15:23 und 16:23 Uhr. Bereits um 14:57 Uhr teilt man mir mit, dass die Sendung auf dem dem Weg zum Pickup Shop sei, da man mich nicht angetroffen hätte. Es war aber niemand bei mir. Heute, am 10.11. teilt man mir mit, dass ich die Sendung ab 17:07 Uhr in dem Shop abholen könne. Dieser ist aber im Nachbarort. Wie komme ich dahin? Für mich ist das eine Zumutung! Ich werde nichts mehr bei der Firma Coffeefair kaufen, wenn dieser Paketdienst weiter beaufragt wird
12.11.2021
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister DPD entschuldigen wir uns vielmals. Im Checkoutprozess unseres Shops können sie selbst auswählen, welchen Versanddienstleister Sie nutzen möchten.
14.12.2021
von Nic S.
Ich habe bestellt, kann aber nichts kontrollieren. Keine Bestätigung oder sonst was. Angeblich geht Emailausgang nicht (seit über 10 Tagen). Ich bekomme weder Ware noch Geld zurück. Eventuell wurde kein Versand berechnet. Ich kann es nicht kontrollieren, da ich keine Bestellübersicht bekomme. Coffeefair weiß es auch nicht. Sie schreiben nur, sie werden nicht zurückzahlen (obwohl Emailausgang nicht geht). Wenn ich aber mehr bezahle, ist es ok. (??) Deshalb kaufe ich nun lieber woanders.
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, als Versandart haben Sie "Direktabholung" ausgewählt. Das Paket steht seit dem 03.12.21 abholbereit an unserem Standort. Falls es sich hier um einen Fehler von ihrer Seite handelte, können Sie jederzeit unseren Kundenservice informieren, welcher Ihnen weiterhelfen kann & die Versandart anpasst. Wie bereits in einer separaten Email kommuniziert, warten wir noch auf Ihre Rückmeldung.
25.01.2022
Coffeefair zieht es vor, mit seinen Kunden nicht zu kommunizieren. Die Bestellung belief sich insgesamt auf einen Rechnungsbetrag über 105 EUR. Bei der Lieferung fehlte eine Dose Espressobohnen in einem Wert von 6 EUR. Das Fehlen hatte ich selbstverständlich sofort reklamiert. Auch nach zwei E-Mails erhielt ich keine Antwort. Ich müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich bei dieser Firma auch nur noch eine Bohne bestellen würde.
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen wir uns vielmals. In einer separaten E-Mail haben Sie bereits den vollen Kaufbetrag erstattet bekommen.
09.01.2022
erstens ist meine Bestellung noch gar nicht da.....und zweitens kann ich nur sagen das es bei der letzten Bestellung alles schief gelaufen ist was schief laufen konnte und es wurde nicht mal geklärt.....deshalb sollte man es sich überlegen ob man hier direkt mit Kreditkarte bezahlt :-((((( Eigentlich war in den letzten Jahren immer alles ok weiss nicht was da jetzt passiert ist das alles so schief läuft :-((((((
11.01.2022
Sehr geehrter Kunde, für die schlechte Erfahrung mit uns können wir uns nur vielmals entschuldigen. Wir geben täglich unser Bestes, um Kundenzufriedenheit zu 100% sicherstellen zu können. Leider klappt dieses nicht immer. Bitte überprüfen Sie ihren E-Maileingang. Wir haben Ihnen ein kleines Geschenk für die nächste Bestellung zukommen lassen!
13.05.2022
DHL hat mich 4 Tage vertröstet bis das Paket kam, dann kam der Hammer. In dem Paket war eine weitere Sendung die mit nicht gehörte. Mit Schwierigkeiten kam dann ein Telefonat zu stande. Nicht sehr höflich. Mit wurde ein Rückschein zum Ausdrucken auf meinen Notebook übersand. Habe die Ware zurückgesand.
17.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Hier scheint es im Versandprozess zu einem Fehler gekommen zu sein. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister.
29.12.2021
Wasserfilter kam mit beschädigtem Herstellersiegel und kann deshalb aus hygienischen Gründen nicht verwendet werden. Telefonische Hotline verweist auf E-Mail Adresse reklamation@coffeefair.de. Von dort erfolgt jedoch seit mehreren Tagen keine Reaktion wegen Ersatzlieferung.
05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, das Herstellersiegel wurde geöffnet, um dem Paket einen Lieferschein beizulegen. Dieses ist nicht optimal & wir werden unsere Verpackungsweise dahingehend optimieren. Die Ware ist einwandfrei und unbenutzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
22.12.2021
ich warte seit 1 Woche auf meine Bestellung. Wie ich unter Bestellung sehen kann, ist diese noch immer nicht versendet... Das kenn ich so von anderen Firmen nicht. Über die Qualität der Produkte kann ich deshalb leider noch nichts sagen Deshalb nur 1 Stern.
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde, für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals. Leider war einer der bestellten Artikel kurzfristig ausverkauft, weshalb sich der Versand leicht verzögert hat. Ihr Auftrag ist nun bereits bearbeitet und an DHL übergeben.
26.01.2022
2x Barista Milch ist beschädigt angekommen, nun meldet sich keiner auf Nachfragen. Lassen wir mal lieber mit irgendwelchen Bestellungen. Sehr mieser Kundenservice oder besser gesagt gar keiner.
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, für die defekte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Eine Antwort haben Sie bereits von unserem Kundenservice erhalten, bitten überprüfen Sie ihr Postfach. Ggf. ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet.