coffeefair.de- Logo - Bewertungen

coffeefair.deBewertungen

: 29.908Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
coffeefair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei coffeefair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
coffeefair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei coffeefair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für coffeefair.de

2.575 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.908 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.03.2022
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten „Karamell-Zusatz“ für meinen Kaffee. Durch den Staffelpreis hat es sich gerechnet, einen Karton mit 6 Stck zu nehmen. (Die 100€ bis zur Versandkostengrenze wollte ich dann doch nicht voll machen 😉) Also bestellt und innerhalb weniger Minuten Bestell- & Zahlungsbestätigung (über AmazonPay) erhalten. Nochmal 5 Minuten später kam die Versandbestätigung mitsamt TrackingNr. Am nächsten Tag war das Paket schon da. Es gab keinen Umkarton um den Produktkarton, finde ich aber auch unnötig. Im Karton befand sich neben dem Lieferschein noch win Produktkatalog. Im Sinne der Nachhaltigkeit fände ich es gut, wenn dieser nur bei der Erstbestellung beiliegen würde. Absolut zu empfehlen und wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein 👍
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2022
Wir haben Samstags um 14:50 Uhr bei Kundenservice angerufen und dargestellt das wir dringend eine Filteranlage für einen Kunden bis Montags, spätestens Dienstag brauchen. Uns wurde versichert das alle Bestellungen die Bis 15 Uhr eingehen noch verschickt werden, auch wenn es 10 Minuten später wird wäre dies kein Problem und wir würden den Artikel bis spätestens Dienstag bekommen. Heute ist Donnerstag und laut DPD ist der Artikel noch nicht einmal versandbereit. Nachfrage beim Kundenservice kaum möglich da dieser wenn überhaupt erreichbar (nur 4 Stunden am Tag) nicht dran geht oder einen aus der Leitung schmeißt. Leider ist dies nicht die erste derartige Erfahrung weshalb wir uns diesmal die Arbeit machen eine Bewertung zu schreiben. Es ist eine Unverschämtheit das wir unseren Kunden vertrösten müssen, aufgrund des Versagens dieses Händlers.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für coffeefair.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
es dauert zu lange bis ich die bestellte Ware bekomme. Ich warte jetzt fast eine Woche darauf und weis noch nicht ob ich es noch zum Wochenende bekomme. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr nachzuvollziehen. Schade aber wahr
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde innerhalb eines Werktages bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Zustellung durch unseren Versanddienstleister. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Am 27.09. bestellt, am 04.10. immer noch nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister.
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
Derzeit warte ich auf eine vor ca. 10 Tagen bestellte (und 'Paypal' bezahlte) Lieferung. Das könnte man deutlich besser machen....
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde noch innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgung Ihres Paketes auf Probleme bei der Paketzustellung.
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022 
Sendung per DPD erfolgte direkt an den Paketshop, obwohl ausdrücklich die Zustellung an die Privatadresse vereinbart war und zu jeder Zeit jemand erreichbar war. Außerdem keinerlei Info über Versand der Ware. Im Ergebnis hat es so 11! Tage gedauert, bis ich die Sendung erhalten habe. Das ist schlicht inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben innerhalb eines Werktages eine Auftrags- und eine Versandbestätigung von uns erhalten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die weitere Zustellung des Paketes durch DPD. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch unseren Zusteller entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022
Leider weis man nicht mehr welch ein Kaffée mat trinkt da alle Kapseln blau sind😡 Und in sehr kurzer Zeit ist er zwei mal teuerer geworden😡 Wo ein Angebot war-hatten sie kein Kaffée im Lager so dass ich nicht in den Genuss kam etwas günstiger meine Ware zu bekommen! Bin enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
25.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Verpackungsdesign des Kaffees. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Wenn man anruft und die Bestellung zu einen anderenStandort bestellt solte die auch da ankommen und nicht das ignoriert wird
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Leider wurde ihr Paket vor ihrem Anruf bereits bearbeitet und Label ausgedruckt. Eine Änderung konnten wir dann nicht mehr vornehmen.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
kann eigentlich noch nicht bewerten, da die Ware noch nicht da ist
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
09.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde von uns am 03.12.21 an DPD übergeben. Für die lange Lieferzeit durch DPD entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
25.10.2021 
6 Beutel à 1 kg liegend verpackt, deshalb 2 Stück aufgeplatzt.
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
28.10.2021
Sehr geehrter Kunde, für die fehlerhafte Verpackung ihres Produktes entschuldigen wir uns vielmals. Sie haben jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren, welcher Ihnen weiterhelfen kann.
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Lieferung war pünktlich! Aber sehr schädigt wie Schweinerei
Bewertung melden
Antwort von coffeefair.de
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, für die defekte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, welcher Ihnen weiterhelfen kann.
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021 
Bewertung melden